Seite 16 von 67 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 997
  1. #226
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Amazon hat aber Warehouse-Deals, und sie könnten auch streamen.
    Die Plastik-Taste fürs Internet klemmte bei mir aber schon extrem und als sie drin war passierte nix. 4 oder 5 Mal gedrückt, aber die Verbindung kam nicht zustande oder blieb schlecht.
    Aber kaum hatte ich das Teil in Betrieb genommen kam schon die Email, ich solle bewerten!

    Ich bin wütend, weil ich über das Ding so gar nicht mit meinen Freunden kommunizieren kann. Das Betriebssystem ist veraltet und die vorinstallierten Programme nerven mich teilweise auch. Den Sprachassistenten "Maria" verstehe ich nur schlecht. Oft kommt nur:
    "Das weisch isch leider nischt. Weisst Du, wie isch meine?"
    Ich tendiere jetzt dazu von der Firma nichts mehr zu kaufen sondern eher Produkte mit dem Logo der zwei sich küssenden Schwäne.

  2. #227

  3. #228
    Ei des ging fix, hab ich so net erwartet da Freitags jetzt auch net der karnevalstag is sondern Montag und Donnerstag

  4. #229
    Gerede hin oder her.....leider ist dies die letzte Staffel von Big Brother für immer !

    Meckern wir also nicht, sondern genießen wir noch die letzten gut 85 Tage Big Brother Deutschland!!!

    Danach wird sich Big Brother Deutschland für immer verabschieden.

    Uns bleibt dann nur noch die Promi-Variante im Sommer.

    Sehr schade....ich hatte mich so sehr auf die Rückkehr des Großen Bruders gefreut.

    Ich für meinen Teil finde die Staffel überhaupt nicht schlecht.....schönes Haus, gutes und interessantes Konzept, gute Bewohnerauswahl etc.

    Bis auf die fehlenden Tageszusammenfassungen am Wochenende haben Sat 1 und Endemol ihre Hausaufgaben gemacht. Man kann ihnen einfach nichts vorwerfen.

    Ich verstehe beim Blick auf die Quoten einfach nicht den Einbruch in dieser Woche.

    Am Mittwoch waren noch 0,50 Mio. 14-49 J. dabei bei einer Quote von 7,5 %. Und zwei Tage später am Freitag nur noch 0,34 Mio. 14-49 J. bei einer Quote von 5,7 %. Was ist da in den beiden Tagen passiert das sich so viele abgewendet haben?

    Wie waren diese Woche eigentlich die Quoten der Wiederholungen?

    Hat da einer eventuell eine Übersicht und Informationen?

  5. #230
    Was ich noch sehr interessant finde ist, dass "Genial Daneben - Das Quiz" im Schnitt gut 5,0 % MA bei den 14-49 J. geholt hat und SAT 1 sich trotzdem ab dem 19. Mai 2020 für eine weitere Staffel mit vielen weiteren Folgen entschieden hat. Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen? Was lief denn auf diesem Sendeplatz vor Genial daneben Das Quiz ???

  6. #231
    Ich mag die Staffel, ich finde das deutlich unterhaltsamer als was sonst zu der Zeit im TV läuft.
    Der einzige Kritikpunkt ist, die ständige Bewertung im Glashaus und das gefühlt 95% der gezeigten Gespräche dort sich um die Bewertung und das Ranking drehen. Das langweilt mich.
    Finde das Blockhaus mit dem Old School Big Brother Vibe viel unterhaltsamer.
    Viellicht sollte Sat 1 mal wenigstens das gezeigte Material aus dem Glashaus überdenken.

    Bis dahin freu ich mich einfach, dass sie ne ziemlich gute Staffel und mit gutem Cast laufen haben, auch wenn es die letzte sein sollte.

  7. #232
    hallo alle zusammen.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das ist - wie ich finde - der Denkfehler, den auch Sat.1 macht.
    danke, bvb4ever für deine antwort.

    ich glaube, dass ein live-stream keine social-media-welle auslösen würde. die großen event-shows gehen ja so ab auf twitter weil eine große anzahl an menschen konzentriert und auf einige stunden reduziert gemeinsam schaut und sich gegenseitig pusht, die sendung zu kommentieren. das wäre bei einem live-stream ja eh nicht der fall, da sich alles auf den gesamten tag verteilt und das kontinuierlich auf 100 tage. nie würden sich genügend menschen sammeln, um so ein feuerwerk zu entfachen wie es z.b. beim dschungel der fall ist. selbst die live-show reißt ja nicht wirklich was auf twitter und an der stelle wäre dies ja zumindest theoretisch noch möglich.

    wir treffen uns aber natürlich trotzdem: denn es stimmt, dass sie keine wahnsinnig guten social-media-leute am start haben. sie posten zwar kontinuierlich aber das ist entweder zu spät, uninteressant oder schon durch die tageszusammenfassung abgedeckt. da müssten wohl insgesamt innovativere konzepte gefahren werden.

    für mich ist auch übrigens nicht klar, auf wen sat1 die staffel ausrichtet. auf die jungen zuschauerinnen und zuschauer wohl nicht, da sie sonst mehr junge personen reingeschickt hätten als nur gina und tim. sie peilen wohl insgesamt eine etwas ältere gruppe an menschen an, oder? dann wäre twitter, instagram und co. ja vielleicht eh nicht der ganz entscheidende weg für neue zuschauerinnen und zuschauer...

  8. #233
    Zitat Zitat von Jazek94* Beitrag anzeigen
    Was ich noch sehr interessant finde ist, dass "Genial Daneben - Das Quiz" im Schnitt gut 5,0 % MA bei den 14-49 J. geholt hat und SAT 1 sich trotzdem ab dem 19. Mai 2020 für eine weitere Staffel mit vielen weiteren Folgen entschieden hat. Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen? Was lief denn auf diesem Sendeplatz vor Genial daneben Das Quiz ???
    Ich weiß jetzt nicht was auf dem Sendeplatz davor lief, aber Genial daneben ist relativ günstig zu produzieren und man bindet durch dieses Panel gewisse Show-Leute/ Künstler an den Sender.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen.



    danke, bvb4ever für deine antwort.

    ich glaube, dass ein live-stream keine social-media-welle auslösen würde. die großen event-shows gehen ja so ab auf twitter weil eine große anzahl an menschen konzentriert und auf einige stunden reduziert gemeinsam schaut und sich gegenseitig pusht, die sendung zu kommentieren. das wäre bei einem live-stream ja eh nicht der fall, da sich alles auf den gesamten tag verteilt und das kontinuierlich auf 100 tage. nie würden sich genügend menschen sammeln, um so ein feuerwerk zu entfachen wie es z.b. beim dschungel der fall ist. selbst die live-show reißt ja nicht wirklich was auf twitter und an der stelle wäre dies ja zumindest theoretisch noch möglich.

    wir treffen uns aber natürlich trotzdem: denn es stimmt, dass sie keine wahnsinnig guten social-media-leute am start haben. sie posten zwar kontinuierlich aber das ist entweder zu spät, uninteressant oder schon durch die tageszusammenfassung abgedeckt. da müssten wohl insgesamt innovativere konzepte gefahren werden.

    für mich ist auch übrigens nicht klar, auf wen sat1 die staffel ausrichtet. auf die jungen zuschauerinnen und zuschauer wohl nicht, da sie sonst mehr junge personen reingeschickt hätten als nur gina und tim. sie peilen wohl insgesamt eine etwas ältere gruppe an menschen an, oder? dann wäre twitter, instagram und co. ja vielleicht eh nicht der ganz entscheidende weg für neue zuschauerinnen und zuschauer...
    Hmm. Also der Dschungel ist eine ganz andere Spielwiese. Das ist 2 Wochen lang Eventfernsehen. Also nein. In dieser Form natürlich nicht.

    Ausrichtung der Staffel: Alleine durch dieses Bewertungssystem würde ich schon sagen, dass es eher auf die jungen Leute abzielt.
    Würde man die ältere Zielgruppe anpeilen, so wären wohl schon noch ein paar ältere Menschen im Haus.
    Problem ist einfach, dass die jungen Leute nicht gerade auf BB gewartet haben um das mal vorsichtig zu formulieren. Perfekt macht es eigentlich Love Island. Da ist auf Facebook etc relativ viel los. Eigene App.
    Aber unter dem Überbegriff Partnersuche ist das halt auch ein anderes Thema.
    Geändert von Wero (22-02-2020 um 21:21 Uhr)

  9. #234
    Ich schaue gerade mal was Grenzenlos gestern um 19 Uhr hatte an Quoten und die sind ja wieder miserabel. Gerade mal 0,13 und 2,3 % MA bei den 49-49 Jährigen.

    Da hat selbst ja BB noch mehr zwischen 6 bis 7 %.

    Dann hätte man auch BB zeigen können. Ja ich weiß bez. habe gelesen das wohl Sat1 das Grenzenlos zeigen muss.

  10. #235
    Muss ja nicht die letzte Staffel eher sein.

    Bereichzusammenlegung + Doppelexit finde ich gut...

    Hoffe cedric & gina werden das erste turtelpärchen der Staffel


    P.s. kenn die Bewohner noch nicht alle beim Namen, war jedoch auch etwas BB-faul

  11. #236
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade mal was Grenzenlos gestern um 19 Uhr hatte an Quoten und die sind ja wieder miserabel. Gerade mal 0,13 und 2,3 % MA bei den 49-49 Jährigen.

    Da hat selbst ja BB noch mehr zwischen 6 bis 7 %.

    Dann hätte man auch BB zeigen können. Ja ich weiß bez. habe gelesen das wohl Sat1 das Grenzenlos zeigen muss.
    Für den Jahrgang ist das doch ne gute Quote!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #237
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Für den Jahrgang ist das doch ne gute Quote!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #238
    Fast wäre mir entgangen, dass besonders heute Big Brother läuft. Es fühlt sich von den Machern nicht richtig an, dass Samstag und Sonntag nichts läuft. Auf Sixx usw. läuft generell auch nichts. Vielleicht hat man ab und zu freitags etwas anderes zu tun. Da verliert man ja das Interesse. Von der Anfangsbegeisterung ist nicht mehr viel da.

    Sprich: Dem Zuschauer resp. Kunden wird irgendwie die kalte Zuschauer gezeigt. Oder man könnte sagen: Der Zuschauer wird nicht bei der Stange gehalten.

    Als wenn diese BB-Staffel einfach so lieblos hingerotzt wurde. Vielleicht möchten auch die ausgesuchten/unfreiwilligen Sat.1-BB-Verantwortlichen, dass das alles gegen die Wand läuft?

    Und wenn dann mal Big Brother mit knapp bemessener Sendezeit läuft, wird dann eine Michelle mit ihrem drögen 24/7-Dauergelabere gezeigt. Wieso? Ist das die Art, dem BB-Interessierten subtil den Mittelfinger zu zeigen? Wollen die Sat.1-Billigheimer, dass man freiwillig wegschaltet und sich danach nach alternativen Formaten umschaut?

  14. #239
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Fast wäre mir entgangen, dass besonders heute Big Brother läuft. Es fühlt sich von den Machern nicht richtig an, dass Samstag und Sonntag nichts läuft. Auf Sixx usw. läuft generell auch nichts. Vielleicht hat man ab und zu freitags etwas anderes zu tun. Da verliert man ja das Interesse. Von der Anfangsbegeisterung ist nicht mehr viel da.
    Zumal DSDS im Moment wirklich keine Konkurrenz ist.
    Hab mal reingezappt, fast nur Gelaber, kaum Gesang.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #240
    19:00 0,78 Mio = Ma 2,8 % 0,37Mio aus der Altersgruppe 14-49 Jahre = 5,4 % Ma
    20:15 1,12 Mio = Ma 3,6% 0,54Mio aus der Zielgruppe (wo immer die auch liegen mag)= 6,2 % Ma

    Quotenmeter

    "Negativrekorde statt Quotenaufwind für "Rundum erneuertes" Big Brother......"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •