Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.043 von 1043
  1. #1036
    In der Hinsicht hat sich der ESC eben genauso entwickelt, wie der generelle Mainstream Musikmarkt. Alle arbeiten mit den gleichen angesagten Songwritern und Produzenten.

  2. #1037
    Splash
    unregistriert

    Eurovision Song Contest 2020 | Rotterdam (Niederlande) | 16. Mai | Open up

    Ach, ich hätte mir so gewünscht, dass Bilal Hassani ("Roi") noch einmal für den ESC für Frankreich antritt.

    Ich fand sein Debutalbum nach dem ESC sooo gut produziert.

    Ich meine, auf seinem YouTube Account hat er dazu ein Kommentar abgegeben, er hat es zumindest nicht ausgeschlossen.

    Aber wie es aussieht gibt es wohl eine neue ESC-Vorentscheidung - da Tom Leeb abgesagt hat.
    Geändert von Splash (18-11-2020 um 22:07 Uhr)

  3. #1038
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Bilals neues Album ist auch richtig gut! 👍

  4. #1039
    Macht mal jemand einen Thread für den ESC 2021? Die Songs aus den Vorentscheidungen von Albanien und Estland sind ja schon bekannt und was ich bisher gehört habe, tönt gut.

  5. #1040
    Die Songs aus Frankreich sind ebenfalls bekannt.

    "Voila" und "Alleluia"

  6. #1041
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...22-Mai-Open-up
    Ich war wieder so frei. Bekannte Teilnehmer ergänze ich noch.

  7. #1042
    Fünf Monate vor dem Eurovision Song Contest (ESC) 2021 in den Niederlanden wird bekannt: Der deutsche Teilnehmer steht bereits fest.

    WER für Deutschland im Mai in Rotterdam an den Start gehen soll, könne allerdings aus organisatorischen Gründen noch nicht verraten werden, sagte im NDR-Blue-Podcast „ESC Update“ die Delegationsleiterin Alexandra Wolfslast. „Ich sage mal so, ihr könnt euch wirklich freuen“, sagte sie.

    In der Vorauswahl seien „tolle Songs und Künstler“ gewesen und die Lieder jeden Genres hätten eine hohe Qualität gehabt. Wann und wo der deutsche Act bekanntgegeben werde, stehe noch nicht fest. Nun will sich das ESC-Team auf einen gelungenen Bühnenauftritt konzentrieren.

    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...7430.bild.html

  8. #1043
    Falscher Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •