Seite 64 von 70 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1043
  1. #946
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Der deutsche Beitrag für 2021 wird nach demselben Verfahren wie dieses Jahr ausgewählt

    Ben ist nicht gesetzt, wird aber mit dem Songschreiber von "Violent Thing" einen neuen Beitrag einreichen
    Da bin ich gespannt. Finde "Violent Thing" nach wie vor toll, aber Ben war letztendlich der falsche Künstler für den Song. Nach der schnarchigen Performance beim Ersatz-ESC bin ich mir sicher, dass das dieses Jahr wieder nichts geworden wäre.

  2. #947
    Das ist die absolut richtige Entscheidung. Wenn Song und Ben eine Einheit bilden darf er gerne zum ESC, Playback kann ja für ihn nicht schaden. Eine Setzung hätte nur zur Folge gehabt, dass man sich eventuell nicht so sehr anstrengt wie man es jetzt eben tun muss um die Parteien wieder zu überzeugen.

  3. #948
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Der deutsche Beitrag für 2021 wird nach demselben Verfahren wie dieses Jahr ausgewählt

    Ben ist nicht gesetzt, wird aber mit dem Songschreiber von "Violent Thing" einen neuen Beitrag einreichen


    Da war man am Ende wohl selber nicht mehr mit ihm zufrieden.

  4. #949
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Der deutsche Beitrag für 2021 wird nach demselben Verfahren wie dieses Jahr ausgewählt

    Ben ist nicht gesetzt, wird aber mit dem Songschreiber von "Violent Thing" einen neuen Beitrag einreichen
    Finde ich eigentlich gut so. Spätestens bei der Live Performance von Violent Thing hat man gemerkt, dass das "Gesamtpaket" einfach nicht gestimmt hat. Ben ist ein netter Junge mit einer interessanten Stimmfarbe, aber er scheint nicht so sehr gemacht zu sein für schnelle Popsongs und energetische Auftritte. Wenn sie ihm dieses Mal einen Song schreiben, der zu ihm passt und den er auch live gut rüberbringen kann, darf er von mir aus 2021 antreten, aber man sollte es nicht erzwingen.

    Man muss ja aus deutscher Sicht fast froh sein, dass der ESC 2020 ins Wasser gefallen ist... So blieben Schreiber und Co. immerhin die peinlichen Erklärungen erspart, warum der "beste deutsche Beitrag aller Zeiten" nichts gerissen hat.

  5. #950
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Finde ich eigentlich gut so. Spätestens bei der Live Performance von Violent Thing hat man gemerkt, dass das "Gesamtpaket" einfach nicht gestimmt hat. Ben ist ein netter Junge mit einer interessanten Stimmfarbe, aber er scheint nicht so sehr gemacht zu sein für schnelle Popsongs und energetische Auftritte. Wenn sie ihm dieses Mal einen Song schreiben, der zu ihm passt und den er auch live gut rüberbringen kann, darf er von mir aus 2021 antreten, aber man sollte es nicht erzwingen.

    Man muss ja aus deutscher Sicht fast froh sein, dass der ESC 2020 ins Wasser gefallen ist... So blieben Schreiber und Co. immerhin die peinlichen Erklärungen erspart, warum der "beste deutsche Beitrag aller Zeiten" nichts gerissen hat.
    So schnell würde ich das nicht behaupten. Wäre der ESC 2018 nicht gelaufen, hätten mindestens 70% der Leute geschrieben, dass Michael in die Bottom 5 gekommen wäre. Beim ESC selbst ist es eine ganz andere Situation und jeder weiß, dass der Auftritt im Mai unter sehr ungewöhnlichen Situation stattgefunden hat. Ich finde nicht, dass man das 1 zu 1 auf den ESC beziehen kann.

    Ich stimme aber zu, dass eine Ballade oder ein ruhigerer Song für Bens Stimme wohl deutlich besser passt.

  6. #951
    Also ich mochte den Film.

  7. #952
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Also ich mochte den Film.
    Ich auch. Hab ihn jetzt schon dreimal (mit unterschiedlichen Freunden) gesehen.



  8. #953
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Also ich mochte den Film.


    Die Musik ist teilweise wirklich ziemlich gut, aber der Film an sich ist Mist

  9. #954
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Der deutsche Beitrag für 2021 wird nach demselben Verfahren wie dieses Jahr ausgewählt

    Ben ist nicht gesetzt, wird aber mit dem Songschreiber von "Violent Thing" einen neuen Beitrag einreichen
    Eine gute Lösung. Ich mochte den diesjährigen Song überhaupt nicht

  10. #955
    Die Party auf der Reeperbahn gibt es ab nächstem Jahr nicht mehr, einen Vorentscheid wird es auch nicht geben
    Begründung ARD: Die Sparmaßnahmen

  11. #956
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Die Party auf der Reeperbahn gibt es ab nächstem Jahr nicht mehr, einen Vorentscheid wird es auch nicht geben
    Begründung ARD: Die Sparmaßnahmen
    Vorentscheid war ja klar, weil man verkündet hatte, das Verfahren von diesem Jahr zu übernehmen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #957
    Dann ist ja auch hoffentlich endlich diese peinliche Punkteverkündung von der Reeperbahn futsch.

  13. #958
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Die Party auf der Reeperbahn gibt es ab nächstem Jahr nicht mehr, einen Vorentscheid wird es auch nicht geben
    Begründung ARD: Die Sparmaßnahmen
    Ab Januar 2021 steigt der Rundfunkbeitrag. Wahrscheinlich dann immer noch nicht hoch genug

  14. #959
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Die Party auf der Reeperbahn gibt es ab nächstem Jahr nicht mehr, einen Vorentscheid wird es auch nicht geben
    Begründung ARD: Die Sparmaßnahmen
    Na ja, also Tim Bendzko und Glasperlenspiel finden das bestimmt doof, aber diese Witzveranstaltung braucht wirklich kein Schwein. Finde ich sehr vernünftig hier zu sparen

  15. #960
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Na ja, also Tim Bendzko und Glasperlenspiel finden das bestimmt doof, aber diese Witzveranstaltung braucht wirklich kein Schwein. Finde ich sehr vernünftig hier zu sparen
    Gibt bestimmt Schweine.. äh Menschen, die dort immer gerne hingegangen sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •