Seite 5 von 70 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1043
  1. #61
    The time is always now! Avatar von Marc
    Das Video

    Ob es ohne Video auch so gut funktioniert wage ich noch minimal zu bezweifeln, aber gefällt erstmal

  2. #62
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das Video

    Ob es ohne Video auch so gut funktioniert wage ich noch minimal zu bezweifeln, aber gefällt erstmal
    Kannst du hier beurteilen:



    Ich persönlich halte es ja etwas für zu lahm.
    Geändert von Clumsy (20-02-2020 um 12:21 Uhr)

  3. #63
    Ich find's ganz süß, aber den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen. FALLS das zum ESC fährt, könnte ich mir auch vorstellen, dass es bei den Juries eher durchfällt und vor allem auf Punkte von den Zuschauern hoffen muss.

  4. #64
    Island ist klasse
    Also, falls es Think about things wird.

  5. #65
    Zitat Zitat von Figure8 Beitrag anzeigen
    Ich bin total verliebt in Island.
    Wenn die damit am kommenden Samstag den Vorentscheid gewinnen, wird's unter Garantie Top 10 beim ESC, denke ich.

    Falls der sich tatsächlich gegen Iva durchsetzen sollte, wir das halt mein Toilet Break. Was solls. 😅

  6. #66
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Tyroms Beitrag anzeigen
    Falls der sich tatsächlich gegen Iva durchsetzen sollte, wir das halt mein Toilet Break. Was solls. ��
    Falls Iva sich tatsächlich gegen ihn durchsetzen sollte, wird das halt mein Toilet Break.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #67
    Gleiches Recht für alle 🙂

  8. #68
    Ich find beides gut, Iva einen Tick besser, wäre aber mit beidem einverstanden. Insgesamt finde ich Islands mögliche Kandidaten alle eigentlich recht stark dieses Jahr. Toilet Break wird das nicht, dafür gibt es schon Australien.

  9. #69
    Slowenien:

    Ana Soklič - Voda



    Starke Stimme. Die Strophen schwach und langweilig. Der Refrain (bestehend aus "Voda") kraftvoll und wertet den Song doch enorm auf. 7/10

  10. #70
    Ukraine:

    Go_A - Solovey



    Ich liebe das Instrumental am Anfang und nach dem Refrain. Sie selbst schaut etwas aus wie eine Vogelscheuche. Ihre Stimme finde ich doch sehr sehr anstrengend. Trotzdem sehr interessant und dieses Instrumental mit der Flöte . 9/10 An Ihrer Stimme und Vocals sollte man aber noch etwas arbeiten. Für den normalen Zuschauer, könnte das zu anstrengend sein.

  11. #71

  12. #72
    Mal sehen ob es dabei bleibt, oder ob wieder von oben mitdiktiert wird

    Song ist gut Die Stimme hat aber dezentes Nervpotenzial

  13. #73
    Die bisher feststehenden Songs sind jetzt im EP verlinkt, hoffe ich habe keinen vergessen.


    Habe mich gerade mal durchs Melfest gehört. Dotter.

  14. #74
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Die bisher feststehenden Songs sind jetzt im EP verlinkt, hoffe ich habe keinen vergessen.


    Habe mich gerade mal durchs Melfest gehört. Dotter.
    Dotter und Anna sind meine Faves.

  15. #75
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es dabei bleibt, oder ob wieder von oben mitdiktiert wird

    Song ist gut Die Stimme hat aber dezentes Nervpotenzial :hair:
    ... und was für eins
    In der Studioversion ist es noch OK, aber live kann ich mir das nicht lange anhören - dabei ist der Auftritt eigentlich recht interessant.

    Slowenien ist recht belanglos
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •