Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1043
  1. #106
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen

    02. [Lettland] The Roop - On Fire
    vii verbreitet auch Fake News

  2. #107
    Der deutsche Song erinnert mich an das furchtbare schwedische Lied von 2018 Also den Benjamin Ingrosso Song oder wie der nochmal hieß.

  3. #108
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Der deutsche Song erinnert mich an das furchtbare schwedische Lied von 2018 Also den Benjamin Ingrosso Song oder wie der nochmal hieß.
    Dance you off den fand ich auch schlecht, aber das lag zum großen Teil am Interpreten der total selbstverliebt rüber kam.

  4. #109
    Benjamin Dolic, hat bei the voice 2018 mitgemacht, habe ich grad entdeckt, fuer mch klasse, aber bei dem song faellt es nicht auf.

  5. #110
    Wie viele Teilnehmer fehlen noch? Ich will endlich anfangen mir die Songs anzuhören

  6. #111
    eine ganze Menge fehlt, um die 24, Irrtum nicht ausgeschlossen.

  7. #112
    sandmännchen
    Ort: im Traumland
    Ich find den ukrainischen Beitrag bisher am besten....Deutschland wird wohl leider wieder abkacken

  8. #113
    Ukraine erinnert mich an Polen 2019, auch in rot gekleidet. Russland 2012 auch in rot

  9. #114
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ukraine erinnert mich an Polen 2019, auch in rot gekleidet. Russland 2012 auch in rot
    Polem ok, wegen dem White Voice Gesang, aber Russland?

  10. #115
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Polem ok, wegen dem White Voice Gesang, aber Russland?
    Habe erstmal die Bedeutung von White Voice gesucht und gefunden .
    Die russischen Muetterchen waren eben auch volkstümlich, und rot gekleidet. .

  11. #116
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Der deutsche Song erinnert mich an das furchtbare schwedische Lied von 2018 Also den Benjamin Ingrosso Song oder wie der nochmal hieß.
    jaaaa

  12. #117
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Der deutsche Song erinnert mich an das furchtbare schwedische Lied von 2018 Also den Benjamin Ingrosso Song oder wie der nochmal hieß.
    Ich verbinde absolut gar nichts mit Benjamin Ingrosso (außer den Vornamen und das Geschlecht) oder "Dance you off" mit "Violent Things". Erstens hat "Dance you off" nicht einmal einen richtigen Refrain, noch hat Benjamin irgendwie sympathisch sondern im Gegenteil sehr selbstverliebt gewirkt. Das sind doch schon zwei wesentliche Punkte die hier absolut nicht gegeben sind. "Dance you off" wollte gezwungen "cool" wirken. "Violent Things" macht Spaß und geht in die Beine, ohne dabei gezwungen zu wirken.

    Ich möchte da euch jetzt auch nicht meinen Willen aufschwatzen, bei eurem Musikgeschmack ist es auch absolut verständlich dass dir und Rat der Song wohl eher nicht gefällt. Ich möchte aber meine Meinung dazu schreiben. Und ich halte diesen Vergleich für genauso absurd (nur weil er ein Mann ist und einen Uptempo Song mit dance Elementen singt) wie, dass im Song Songelemente von Elenis "Fuego" enthalten sein sollen. Man kann sich natürlich auch alles reinreden.

    Bestimmt steckt bei den vielen hohen Tönen auch "My heart will go on" Elemente drin.
    Geändert von Clumsy (28-02-2020 um 21:51 Uhr)

  13. #118
    Clumsy, iss ein Snickers

  14. #119
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Clumsy, iss ein Snickers

  15. #120
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich verbinde absolut gar nichts mit Benjamin Ingrosso (außer den Vornamen und das Geschlecht) oder "Dance you off" mit "Violent Things". Erstens hat "Dance you off" nicht einmal einen richtigen Refrain, noch hat Benjamin irgendwie sympathisch sondern im Gegenteil sehr selbstverliebt gewirkt. Das sind doch schon zwei wesentliche Punkte die hier absolut nicht gegeben sind. "Dance you off" wollte gezwungen "cool" wirken. "Violent Things" macht Spaß und geht in die Beine, ohne dabei gezwungen zu wirken.

    Ich möchte da euch jetzt auch nicht meinen Willen aufschwatzen, bei eurem Musikgeschmack ist es auch absolut verständlich dass dir und Rat der Song wohl eher nicht gefällt. Ich möchte aber meine Meinung dazu schreiben. Und ich halte diesen Vergleich für genauso absurd (nur weil er ein Mann ist und einen Uptempo Song mit dance Elementen singt) wie, dass im Song Songelemente von Elenis "Fuego" enthalten sein sollen. Man kann sich natürlich auch alles reinreden.

    Bestimmt steckt bei den vielen hohen Tönen auch "My heart will go on" Elemente drin.
    Es erinnert mich daran. Ich habe nicht behauptet, dass es das gleiche ist oder sonst was.
    Das ist ein gehöriger Unterschied.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •