Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
  1. #46
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee

    Abgegeben. Das ist es nicht geworden.




  2. #47
    Lebt das?

  3. #48
    Abends habe ich immer eine lebhafte Phantasie....ich hoffe ihr könnt mir folgen



  4. #49
    Äh... nein.

  5. #50
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ist der Docht in der Kerze versunken?

    Ist der Prinz geschmolzen in heißem Wachs?




  6. #51
    Ich auch nicht

  7. #52
    Eine Kerze in einer Plastiktüte

    Ich verstehe es auch nicht wirklich

  8. #53
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Das ist das versunkene Schloss der Eisfee, die nun nicht mehr dahin zurückkehren kann, denn es liegt nun hinter der rosanen Glasmauer.

    Wahrscheinlich hat sie sich in einen Sterblichen verliebt und dadurch ihre Magie verloren...

    Aber ich hoffe zuversichtlich, dass sie auch als Erdenmädchen glücklich lebt bis an Ende ihrer Tage.

  9. #54
    Danke für eure Rückmeldungen. Ich weiß wie schwer es ist der Phantasie anderer zu folgen. Mir ergeht es ja nicht besser. Aber...


    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Das ist das versunkene Schloss der Eisfee, die nun nicht mehr dahin zurückkehren kann, denn es liegt nun hinter der rosanen Glasmauer.

    Wahrscheinlich hat sie sich in einen Sterblichen verliebt und dadurch ihre Magie verloren...

    Aber ich hoffe zuversichtlich, dass sie auch als Erdenmädchen glücklich lebt bis an Ende ihrer Tage.
    so schön wie Lucky das Märchen erzählte, hätte ich es nicht können. Lucky danke Vielleicht sollte ich es dabei belassen



    Ich löse es aber trotzdem auf....das versunkene Schloss (super Idee!!!!) ist eine schillernde Vase. Die Kerze ist in der Vase versunken und die Fee schaut traurig und entgeistert zu. Man könnte auch annehmen, dass die Vase durchsichtig ist und auf Wasser schwimmt. Oder sehe wieder nur ich das Wasser?

  10. #55
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wasser? Hab ich auch. Versunken ist ne Dame. Göteborg.






  11. #56
    Hm?

  12. #57
    Oben auf dem Dach ist ein Pool

  13. #58

  14. #59
    Das ist quasi ein Suchbild



    Die sieht irgendwie bisschen leblos aus.


  15. #60
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das ist quasi ein Suchbild



    Die sieht irgendwie bisschen leblos aus.
    Eine Leich?

    Ich wohne immer im Avalon, wenn ich in Göteborg bin, es ist ein Feng Shui Hotel. Also, alles kann passieren.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •