Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 552
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Lustig muss ein Politiker nicht sein. Es schadet aber nicht, wenn er oder sie über sich selbst lachen kann und das traue ich Merz beim besten Willen nicht zu. Ach, ich mag den Mann einfach nicht.

Und BVB-Fan ist er auch noch. #zuvielistzuviel

Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ok, das bringt das Fass zum Überlaufen!
    Unwählbar der Merz!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Das Nattenbergstadion in Lüdenscheid war ihm nicht genug, es sollte die Weltbühne sein.

Der alte Fritz ist ja ein richtiger Hund, wie man in Bayern sagt. Angela muss jetzt wirklich in die Gänge kommen mit dem Absägen, sonst sehe ich schwarz.

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Frau Göhring Eckart kann sich eine Koalition mit Merz vorstellen, daß ist doch mal ein Bekenntnis.
    Wer grüne wählt könnte also mit Merz aufwachen.
    In der neusten Infratest Umfrage profitiert vorallem die SPD trotz oder wegen Saskia Esken.
    Jack wenn Merz verspricht der AFD die Wähler abzunehmen und zur CDU zurückzuholen, die Werteunion jubeliert, dürfte das nur mit Mitteln und Vorschlägen passieren, die den Grünen gar nicht gefallen dürfte und eine Koalition schon fast unmöglich macht, wenn die Grünen vor den eigenen Wählern nicht völlig blamiert dastehen wollen.
    Aber Bild und Springer wird das schon regeln, das Merz einen Koalitionspartner bekommt. ��
    Und der Kobalt wird dann Vizekanzler, und der Strom wird im Netz gespeichert. Ach nee, das war ja die Annalena...

Na, das ging ja flott.

Merz ist als Kanzlerkandidat möglich, ohne bisher irgendwas Inhaltliches gesagt zu haben -
    und schon ist Rot-Rot-Grün in der neuesten Umfrage genau gleichauf mit Schwarz, Gelb und Blau.

Genau das meinte ich!
    Geändert von Niederrheiner (14-02-2020 um 11:43 Uhr)

säule des forums Avatar von alonzo

überrascht

wenn er wollte, könnte klopp sofort kanzler werden. wenn er seine kanzlerkandidatur bekannt gibt, kommt er aus dem stand schon auf min 40 % stimmen, egal für welche partei er antritt:

Bild:
    ausgeblendet

Sollte es jemals im Bund eine Regierung Habeck-Hofreiter-Walter-Borjans-Esken-Kipping geben, dann wandere ich nach Kuba oder Nordkorea aus

*321* Avatar von suboptimal
    Deal!
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Lustig muss ein Politiker nicht sein. Es schadet aber nicht, wenn er oder sie über sich selbst lachen kann und das traue ich Merz beim besten Willen nicht zu. Ach, ich mag den Mann einfach nicht.
    Andererseits... es könnte noch schlimmer kommen. Ich habe gerade schlimme Erinnerungen an 2011...

Bild:
    ausgeblendet

Es hätte so schön werden können mit dem Annegret.

Bild:
    ausgeblendet

Man hätte bei Schulden das "D"noch wegpinseln können als Sprayer.

Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Na, das ging ja flott.

Merz ist als Kanzlerkandidat möglich, ohne bisher irgendwas Inhaltliches gesagt zu haben -
    und schon ist Rot-Rot-Grün in der neuesten Umfrage genau gleichauf mit Schwarz, Gelb und Blau.

Das ist der Schultz-Effekt.

Gab es vor ein paar Jahren schon mal. Verpufft aber bis zur Wahl.

Man hätte bei Schulden das "D"noch wegpinseln können als Sprayer.
    Und bei SAARLAND das AR.

Lesezeichen