Seite 24 von 153 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 2294
  1. #346
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sollte es jemals im Bund eine Regierung Habeck-Hofreiter-Walter-Borjans-Esken-Kipping geben, dann wandere ich nach Kuba oder Nordkorea aus
    Gibt es dort Internet? Du willst doch weiter mit uns schreiben oder nicht?

  2. #347
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gibt es dort Internet? Du willst doch weiter mit uns schreiben oder nicht?
    Deutsches Internet auf jeden Fall wir waren doch immer Friends of Fidel

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #348
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Als ich vor ein paar Jahren in meine Glaskugel guckte, sah ich bei der Silvesteransprache 2020 verschwommen einen dicklichen Mann dort sitzen. Damals dachte ich, dass es Gabriel sei. Nun bin ich mir sicher, dass es Laschet ist.

  4. #349
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Deutsches Internet auf jeden Fall wir waren doch immer Friends of Fidel
    Selbst das "sozialistische" Thüringen ist recht modern. Wenn ich von Sachsen-Anhalt nach Thüringen fahre, funktioniert direkt ab Grenze der Digitalradio Sender Rockland Sachsen -Anhalt. Bin froh das ein Arbeitsplatz dort ist. lol

  5. #350
    Zitat Zitat von Urmeli87 Beitrag anzeigen
    Es hätte so schön werden können mit dem Annegret.

    Die Kinder schauen sehr skeptisch. Wirkt auf mich nicht so, als ob sie AKK vertrauen würden.

  6. #351
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Die Kinder schauen sehr skeptisch. Wirkt auf mich nicht so, als ob sie AKK vertrauen würden.
    Sowohl dieses als auch das andere Bild aus dieser Reihe sehen total unnatürlich und komplett mit Photoshop zusammengesetzt aus.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #352
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sowohl dieses als auch das andere Bild aus dieser Reihe sehen total unnatürlich und komplett mit Photoshop zusammengesetzt aus.
    Ach was, im Saarland hats für 40 Prozent gereicht. Auf dem letzten Plakat stand irgendwas wie "CDU-Stimme ist AKK-Stimme", damit unser Saarland weiter vorankommt.

  8. #353
    quo vadis

    Der Landessprecher der AfD in Nordrhein-Westfalen, Rüdiger Lucassen, hat angegeben, Mitglieder seiner Partei treffen sich seit einem halben Jahr mit Mitgliedern des CDU-nahen, konservativen Vereins WerteUnion. "Erste Gespräche begannen vor circa sechs Monaten. Seitdem haben sich die Kontakte intensiviert", sagte Lucassen dem Kölner Stadt-Anzeiger. Es gebe bis zu sieben Treffen oder Telefonate pro Monat, bei den Gesprächspartnern soll es sich um mehrere Mitglieder der WerteUnion sowie Bundestagsabgeordnete der CDU handeln.
    quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschl...u-kontakte-afd

  9. #354
    FDP fällt bei Forsa auf den tiefsten Stand seit April 2017, die Grünen klettern auf den höchsten Stand seit August 2019. GRR hätte hier eine Mehrheit mit 48%, denn die Mehrheit liegt bei > 46%.


  10. #355
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sowohl dieses als auch das andere Bild aus dieser Reihe sehen total unnatürlich und komplett mit Photoshop zusammengesetzt aus.
    Natürlich war das so, ist viel zu deutlich zu erkennen. Aber das macht ja nichts, sie ist ja trotzdem weg vom Fenster.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  11. #356
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    FDP fällt bei Forsa auf den tiefsten Stand seit April 2017, die Grünen klettern auf den höchsten Stand seit August 2019. GRR hätte hier eine Mehrheit mit 48%, denn die Mehrheit liegt bei > 46%.

    Das Ding ist nur, nicht alles was rechnerisch möglich ist, ist vernünftig oder wird auch gemacht.
    Je nachdem, wie der Führungsstreit bei der Union ausgeht, könnte ich mir bei den Zahlen am ehesten Schwarz/Grün vorstellen.

  12. #357
    Grün wird überall dazu gerechnet, wie man es will. Mal sollen sie der Union zur Mehrheit verhelfen, mal Lila-Links-Wolkenkuckucksheim, welches es nie geben wird, oder die Linken geben sich völlig auf.

    Was wollen die Grünen? Wohin? Mit wem? Wer dampft, wer segelt?


  13. #358
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Grün wird überall dazu gerechnet, wie man es will. Mal sollen sie der Union zur Mehrheit verhelfen, mal Lila-Links-Wolkenkuckucksheim, welches es nie geben wird, oder die Linken geben sich völlig auf.

    Was wollen die Grünen? Wohin? Mit wem? Wer dampft, wer segelt?
    An den Fleischtopf,mit wem ist völlig egal.

  14. #359
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist nur, nicht alles was rechnerisch möglich ist, ist vernünftig oder wird auch gemacht.
    Je nachdem, wie der Führungsstreit bei der Union ausgeht, könnte ich mir bei den Zahlen am ehesten Schwarz/Grün vorstellen.
    Es ist halt für die Grünen recht komfortabel, wenn sie eben 2 Möglichkeiten haben. Dadurch würden dann CDU/CSU auch ein paar heftigere Kröten schlucken müssen, denn sie könnten ansonsten auch in der Opposition landen.

    Aber das wird man dann sehen. In Bremen war z.B. die CDU nicht das Problem für die Grünen sondern die FDP, wo man in der Verkehrspolitik meilenweit auseinander lag. Ich sehe nach wie vor viele Probleme zwischen Grüne und CSU im Bund.

  15. #360
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    FDP fällt bei Forsa auf den tiefsten Stand seit April 2017, die Grünen klettern auf den höchsten Stand seit August 2019. GRR hätte hier eine Mehrheit mit 48%, denn die Mehrheit liegt bei > 46%.

    Forsa ist das letzte Institut dem ich glaube, die sind mir immer gleich zu extrem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •