Seite 82 von 153 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2294
  1. #1216
    Eine geniale Inszenierung war das auf Herrenchiemsee.
    Sowas kann er halt, der Söder. Einfach die Bilder für sich sprechen lassen...
    Wenn er schon dieses prachtvolle Schloß zur Verfügung hat, warum dann nicht auch mal damit angeben?
    Das Bauwerk wurde ja vom Märchenkönig Ludwig II. begonnen, aber nach dessen Tod nie vollendet. Eigentlich ist es nur Fassade. Also auch wieder irgendwie passend...

  2. #1217
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Man hat eigentlich nur noch gespannt auf die Krönung Söders gewartet ...
    Eigentlich erstaunlich, dass sich unsere sonst eher spröde Uckermark-Kanzlerin innerhalb eines solchen hochherrschaftlichen Schauspiels der bayrischen Schlösser- und Seenverwaltung aufführt, als sei sie vom "Goldenen Blatt" für eine Sonderausgabe angeheuert worden.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  3. #1218
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Das Ludwig II fast jede echte Macht verloren hatte schon zu Lebzeiten, passt zu der vielen Aufmerksamkeit die die Medien einer Regionalpartei wie der CSU widmen.

    Kein Wunder liess lich Ludwig II relativ einfach kaufen von Bismarck mit einer grosszügigen Spende für seine Märchenschlösser, als Wilhelm I deutscher Kaiser wider Willen werden sollte.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #1219
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ach was, der Strauß hätte sie zu sich nach Hause eingeladen, der Stoiber aufn Nockherberg, der Seehofer hätte zu lange gebraucht, bis ihm was einfällt, da wäre Frau Merkel schon wieder auf dem Weg nach Berlin gewesen und der Söder hat sie halt auf die Insel gebracht - da kann Frau Merkel nicht so einfach abhauen. Clever iss er scho, der Söder

  5. #1220
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Eigentlich erstaunlich, dass sich unsere sonst eher spröde Uckermark-Kanzlerin innerhalb eines solchen hochherrschaftlichen Schauspiels der bayrischen Schlösser- und Seenverwaltung aufführt, als sei sie vom "Goldenen Blatt" für eine Sonderausgabe angeheuert worden.
    Ihr wird es schon gefallen haben. Watschen hat sie ja schon reichlich bekommen. Da wird ihr diese Aufmerksamkeit schon gutgetan haben. Auch Frau Merkel ist halt ein Mensch. Warum sollte man es ihr nicht gönnen?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  6. #1221
    Viel wird von der wirtschaftlichen Entwicklung abhängen, wenn es wumms macht, wird alles gut, sonst macht es rumms.

    Aber die Kanzlerkandidatur schnappt der Söder Markus sich. Und es wird so spannend gegen Olaf Scholz.


  7. #1222
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber die Kanzlerkandidatur schnappt der Söder Markus sich. Und es wird so spannend gegen Olaf Scholz.
    Scholz? Wieso sollte eine Partei mit <15% in den Umfragen überhaupt einen Kanzlerkandidaten aufstellen?

    Dann müsste es ja ein Kanzler"duell" Söder/Scholz/Habeck/Gauland geben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #1223
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Einen aussichtsreicheren Kandidaten als Söder gibt es derzeit doch überhaupt nicht.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Viel wird von der wirtschaftlichen Entwicklung abhängen, wenn es wumms macht, wird alles gut, sonst macht es rumms.

    Aber die Kanzlerkandidatur schnappt der Söder Markus sich. Und es wird so spannend gegen Olaf Scholz.
    Hamburg gegen München. Hach, wer wird das Herzblatt für Deutschland werden? Der spröde, kleine Mann von der Alster oder der barocke Spaßvogel aus Bayern?`
    Verstehen Sie?

  10. #1225
    Ich brauch gar nicht Bayern Glanz und Söders Gloria. Fand auch Merkel am sympathischsten, wenn sie spät im Kaufhaus Käse, Wein und Pralinen gekauft hat.


  11. #1226
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich brauch gar nicht Bayern Glanz und Söders Gloria. Fand auch Merkel am sympathischsten, wenn sie spät im Kaufhaus Käse, Wein und Pralinen gekauft hat.
    Aber meist im Kadewe, nie im Penny oder Lidl oder so.
    Verstehen Sie?

  12. #1227
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Scholz? Wieso sollte eine Partei mit <15% in den Umfragen überhaupt einen Kanzlerkandidaten aufstellen?

    Dann müsste es ja ein Kanzler"duell" Söder/Scholz/Habeck/Gauland geben.
    Ich würde Scholz nicht unterschätzen.

    Wenn erst einmal die Kanzlerin abgetreten ist - was ich noch lange nicht glaube - wird die Luft aus dem 40% Gummiboot der Union entweichen, wie aus einem geplatzten Luftballon. Da kann ein Scholz schon punkten, gegen Laschet, Söder & Co.

    Nicht alle Frauen werden Habeck wählen - die ehemaligen Merkelwählerinnen schon gar nicht. Aber den braven Olaf mit den verschmitzten Äuglein und der grossen Geldtasche, den könnten sie schon mögen.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  13. #1228
    Die Bild will Söder, und die Bild bekommt immer, was sie will.


  14. #1229
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Bild will Söder, und die Bild bekommt immer, was sie will.
    Unter Reichelt wäre ich mir da nicht so sicher.
    Zum einen will der bestimmt lieber Merz, zum anderen wirtschaftet er die Bild runter.
    Verstehen Sie?

  15. #1230
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Unter Reichelt wäre ich mir da nicht so sicher.
    Zum einen will der bestimmt lieber Merz, zum anderen wirtschaftet er die Bild runter.
    Dafür entert er jetzt TV.
    Kürzlich sah ich ihn im Presseclub
    Wo ist Werner Höfer, wenn man ihn braucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •