Seite 48 von 198 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2956
  1. #706
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Alle Jahre wieder...
    Für was sind wir hier, wenn wir die Fehler der Bewohner nicht akribisch genau sezieren dürfen???

  2. #707
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    PS: Ich würde erst gar nicht ins Haus gehen.

  3. #708
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder...
    Für was sind wir hier, wenn wir die Fehler der Bewohner nicht akribisch genau sezieren dürfen???
    das überhaupt noch jemand drauf eingeht, verwundert mich immer wieder.
    *lng lbe di geisern*

  4. #709
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Alles solche klugscheisser hier wie man es nicht macht u.s.w.

    Ich möchte nicht sehen was man alles an euch auszusetzen gebe, welche Fehler und Macken ihr habt. Und jetzt kommt wieder ich würde erst gar nicht ins Haus gehen.

    Jeder macht Fehler und ist nicht perfekt und ihr sicher auch. Und sicher macht auch Rebecca Fehler wo man sich anders und besser verhalten könnte.
    jo, ist schon richtig. aber ich bin nicht im haus und präsentiere meine fehler.


    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder...
    Für was sind wir hier, wenn wir die Fehler der Bewohner nicht akribisch genau sezieren dürfen???

  5. #710
    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder...
    Für was sind wir hier, wenn wir die Fehler der Bewohner nicht akribisch genau sezieren dürfen???
    das frag ich mich ehrlich gesagt hier auch

  6. #711
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch nicht, weil man Pro ist, jede Kleinigkeit und jedes schlechtes Verhalten verteidigen. Das ist genauso blöd, wie die ganzen Antis die sich an jeder Kleinigkeit hochziehen und auch Eigenschaften aufzählen, die einfach nicht da sind.

    Das war scheiße. Punkt. Da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Aber das war es dann auch schon. Da braucht man aber dann auch kein Drama darausmachen. Man braucht sie weder extrem verteidigen und auch nicht von einer hinterfotzigen Petze sprechen.

    Habe s heute mal geschafft ein bisschen was nachzuholen.
    Rebecca ist und bleibt (voraussichtlich) meine Nummer 1 das bedeutet aber nicht, dass ich alles gut finde was sie macht.
    Ist ja im echten Leben nicht anders..

    Ich fand ihre Reaktion Michelle gegenüber auch unangebracht. Muss aber sagen, dass ich sie bisher nicht so uneinsichtig erlebt habe.
    Eigentlich hat sie bisher wenn was vorgefallen war und sie darauf angesprochen wurde, einsicht gezeigt und zugegeben, dass sie hier und da anders reagieren hätte müssen.
    Aber dieses mal so gar nicht und das fand ich komisch.


    Was mich dagegen ziemlich aufregt, sind die kommentare bezüglich Tim. Nach dem Motto " jetzt ist er wieder gut genug".
    Rebecca mochte Tim schon immer und er war immer eine Bezugsperson von ihr. Nur weil sie ihm eine Abfuhr erteilt hat (und diese war hart) heißt das ja nicht, dass sie ihn nicht mag.
    Wie Tim die ganze Sache zwischen den beiden sieht, daraus werde ich allerdings auch nicht schlau. Jetzt scheint wieder Rebecca seine Nummer 1 zu sein.

  7. #712
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Alle Jahre wieder ...

    bin ich nicht hier, um irgendwelche Fehler der BB-Hausbewohner*innen akribisch zu sezieren, sondern ...
    um meine (für niemanden verbindlichen) Meinungen zu äußern.

  8. #713
    Rebecca ist so eine Person, um die ich im realen Leben einen großen Bogen machen würde, einfach um meine Nerven zu schonen. Diese übertriebenen Emotionen gehen mir schon beim Zuschauen auf den Keks... Freuen und Kreischen wegen jedem noch so kleinen Furz (und das schon am frühen Morgen ) in Abwechslung mit diesem leidenden, verheulten Gesicht
    Nee, so gar nicht mein Fall...
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  9. #714
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Rebecca ist so eine Person, um die ich im realen Leben einen großen Bogen machen würde, einfach um meine Nerven zu schonen. Diese übertriebenen Emotionen gehen mir schon beim Zuschauen auf den Keks... Freuen und Kreischen wegen jedem noch so kleinen Furz (und das schon am frühen Morgen ) in Abwechslung mit diesem leidenden, verheulten Gesicht
    Nee, so gar nicht mein Fall...
    - geht mir genauso. Die anderen kreischen zwar auch ab und an, aber nicht bei jedem Sch.....

  10. #715
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Wo andere Leute eine App auf dem Handy haben, die die an einem Tag horizontal zurückgelegte Strecke anzeigt, bräuchte sie eine App, die die Strecke vertikal anzeigt. Bei dem ganzen Auf- und Ab-Gehüpfe wäre das ein guter Maßstab dafür, ob ein Tag gut oder schlecht war.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  11. #716
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Rebecca ist so eine Person, um die ich im realen Leben einen großen Bogen machen würde, einfach um meine Nerven zu schonen. Diese übertriebenen Emotionen gehen mir schon beim Zuschauen auf den Keks... Freuen und Kreischen wegen jedem noch so kleinen Furz (und das schon am frühen Morgen ) in Abwechslung mit diesem leidenden, verheulten Gesicht
    Nee, so gar nicht mein Fall...

  12. #717
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Rebecca ist so eine Person, um die ich im realen Leben einen großen Bogen machen würde, einfach um meine Nerven zu schonen. Diese übertriebenen Emotionen gehen mir schon beim Zuschauen auf den Keks... Freuen und Kreischen wegen jedem noch so kleinen Furz (und das schon am frühen Morgen ) in Abwechslung mit diesem leidenden, verheulten Gesicht
    Nee, so gar nicht mein Fall...

    Du weißt wie Rebecca im realen Leben ist und kennst sie ?

    Ja, ist noch jung und vielleicht auch hier und da mal kindisch, auch mal Laut und weint auch mal.
    Aber das sind alles keine großen Probleme das man sagen muss da will man einen Bogen drum machen. Heißt ja nicht das sie mit ihr Leben bez. Beziehung haben müssen dann würde ich es verstehen.

    Ich bin auch ja schon älter und eher der ruhige Typ aber die kleinen Macken von Rebecca würden mich nun nicht stören.

  13. #718
    Nein, ich kenne sie natürlich nicht im realen Leben, aber das was ich hier von ihr sehe reicht mir schon ehrlich gesagt

    Sie darf auch gerne so sein wie sie ist und ihren Emotionen freien Lauf lassen, ich sage nur, dass ich persönlich mit ihr nicht klar kommen würde... Daher würde ich ihr aus dem Weg gehen, weil ich eben weiß, dass ihre Art nicht so mein Fall ist...
    Geändert von leavenworth89 (01-04-2020 um 13:33 Uhr)
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  14. #719
    Steffen, ich bin deiner Meinung.

  15. #720
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne sie natürlich nicht im realen Leben, aber das was ich hier von ihr sehe reicht mir schon ehrlich gesagt

    Sie darf auch gerne so sein wie sie ist und ihren Emotionen freien Lauf lassen, ich sage nur, dass ich persönlich mit ihr nicht klar kommen würde... Daher würde ich ihr aus dem Weg gehen, weil ich eben weiß, dass ihre Art nicht so mein Fall ist...

    Nun gut es steht jedem natürlich frei und man muss natürlich im realen Leben nicht mit jedem Klar kommen. Natürlich ist und wäre es im Haus auch so das man nicht jeden mögen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •