Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 621
  1. #16
    Ich habe Hannover auch eher als konservativ empfunden.

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    er ist son heimwehwehtyp. bevor er heult, geht er lieber zu den hühnern.
    und stellte fest (vanessa, die taucherin sind bei ihm), dass se nur drei raucher sind, aber immerhin drei.

  3. #18
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich finde ihn bisher gar nicht so verkehrt.

  4. #19
    Ich finde er ist einer der angenehmsten Personen, die ich in einem Reality Format gesehen habe. Gut, es lief erst die zweite Sendung.... mal sehen, wie das in zwei Wochen ist.

    Allgemein harmoniert wohl das Blockhaus gut zusammen.

  5. #20
    Ich warte mal ab wie er sich verhält, wenn es zu ersten Konflikten kommt. Bis jetzt ist er für mich der sympathischste Bewohner.
    Mit dem Bewertungsdruck im Glashaus wird er aber nicht klarkommen, dann schmeisst er schnell hin.

  6. #21
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Er hat heute Hannover als ein bisschen prüder dargestellt, als es eigentlich ist.
    Fand ich jetzt auch.. Da gibt es jährlich CSDs und eine recht aktive Szene. Hoffe, dass er bald mal mehr zeigt als den Quotenschwulen.

  7. #22
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Pat ist klasse

  8. #23
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Simmsa LB Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab wie er sich verhält, wenn es zu ersten Konflikten kommt. Bis jetzt ist er für mich der sympathischste Bewohner.
    Mit dem Bewertungsdruck im Glashaus wird er aber nicht klarkommen, dann schmeisst er schnell hin.
    jo. das wird schwierig für ihn. er erzählte ja (gestrige tzf), dass er mit kritik nicht umgehen kann, zu sensibel, aber auch selbst nicht gern
    kritisiert. lt. seinen ausführungen scheint dies an der kinder-erziehungszeit, tiefer zu liegen.

  9. #24
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn bisher gar nicht so verkehrt.


    bitte nicht, ich mag ihn doch.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #25
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen


    bitte nicht, ich mag ihn doch.

  11. #26
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    .

  12. #27
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    lästern kann er
    Geändert von Karl Napp (15-02-2020 um 19:09 Uhr)

  13. #28
    Er hat gestern bei mir Punkte eingebüßt, ebenso wie Vanessa. Sitzen draußen mit Mareike zusammen und hauen alle in die gleiche Kerbe, und anschließend wird gezeigt, wie er im Bad mit Vanessa über Mareikke lästert.
    Wenn er ihr seine Kritk nicht direkt sagen will/kann, sollte er sich aber auch das Lästern verkneifen.

  14. #29
    Aber er hat doch ein Kritisiertrauma, da kann er doch die Menschen nicht offen ansprechen, sondern muss hinter ihrem Rücken ablästern kritisieren. Armer Bub

    Mich nervt er.

  15. #30
    Von den paar Minuten die BB bis jetzt gesendet hat, finde ich ihn noch ziemlich gut und toll.

    Mal sehen was in den nächsten Minuten so passieren wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •