Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 621
  1. #31
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Er hat gestern bei mir Punkte eingebüßt, ebenso wie Vanessa. Sitzen draußen mit Mareike zusammen und hauen alle in die gleiche Kerbe, und anschließend wird gezeigt, wie er im Bad mit Vanessa über Mareikke lästert.
    Wenn er ihr seine Kritk nicht direkt sagen will/kann, sollte er sich aber auch das Lästern verkneifen.
    Das Alberne ist ja, dass es in der Bewertung eher Mareike als ihn geschadet hat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #32
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Von den paar Minuten die BB bis jetzt gesendet hat, finde ich ihn noch ziemlich gut und toll.

    Mal sehen was in den nächsten Minuten so passieren wird.



    mir schwant, er ist schon immer ein so kleiner hintenrumlinker.

  3. #33
    Wenn BB noch mehr gutes Online-Content raushaut, werden wir das noch erleben, in welche Richtung es bei Pat geht.

    Er befindet sich gegenwärtig in meiner Top 3.



  4. #34
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Vanessa war mir ja von Beginn an supekt (kann noch nicht definieren wieso), Pat jedoch gehörte zu meinen top 3.
    Nun entwickelt es sich so, das er aus meiner Sicht arg abfällt.
    Er ist was ihn betrifft hypersensibel aber hinten herum arg abledern mit Vanessa kann er gut
    Vorneherum dieses Family Getue und Hintenherum dann so ganz anders - ich hasse sowas.
    Wäre schade um ihn, wenn er sich in diese Richtung entwickelt ...

  5. #35
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das Alberne ist ja, dass es in der Bewertung eher Mareike als ihn geschadet hat.
    Wird das Blockhaus bewertet? Ich denke nicht, deshalb wollen die doch alle da drin bleiben.

  6. #36
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wird das Blockhaus bewertet? Ich denke nicht, deshalb wollen die doch alle da drin bleiben.
    Ja, auch die Blockhausbewohner werden bewertet. Sie wissen aber nicht ihren Wert.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #37

  8. #38
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    BB 2020-Pat, raus aus dem Haus!

  9. #39
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    BB 2020-Pat, raus aus dem Haus!
    Da werden wir wohl oder übel länger warten drauf müssen

  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von surety Beitrag anzeigen
    Vanessa war mir ja von Beginn an supekt (kann noch nicht definieren wieso), Pat jedoch gehörte zu meinen top 3.
    Nun entwickelt es sich so, das er aus meiner Sicht arg abfällt.
    Er ist was ihn betrifft hypersensibel aber hinten herum arg abledern mit Vanessa kann er gut
    Vorneherum dieses Family Getue und Hintenherum dann so ganz anders - ich hasse sowas.
    Wäre schade um ihn, wenn er sich in diese Richtung entwickelt ...
    vermute, dass ist eine art ausrede. ich bin nicht kritikfähig, kann auch keine kritik äußern. wir werden sehen, wohin das geht.

  11. #41
    Amore
    unregistriert
    Er fällt bei mir langsam in der Gunst. Mit seinem Harmoniebedürfnis entpuppt er sich zur kleinen linken Lästerschwester.

  12. #42
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Er fällt bei mir langsam in der Gunst. Mit seinem Harmoniebedürfnis entpuppt er sich zur kleinen linken Lästerschwester.
    Stand vorher aufm letzten Platz bei mir und hat’s bestätigt

  13. #43
    Ich mag ihn seit der Erklärung heute - finde ihn sehr echt und ohne große Allüren

    das Lästern über Mareike nehm ich ihm nicht übel weil ich da noch viel mehr abgegangen wäre wie ein Zäpfchen bei ihr. Fand auch er hat es sehr gut auf den Punkt gebracht und ohne großes Drama.

  14. #44
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich mag ihn immer noch. Benimmt sich total normal finde ich. Und seine Meinung mit jemanden teilen über eine dritte Person, empfinde ich noch nicht als lästern. Oder wenn es lästern ist, dann nicht unter der Gürtellinie. Nur "ich hätte ihr eine klatschen können" hätte er sich sparen können, aber ich habe ihn verstanden. Ich finde Mareike auch furchtbar. Ich könnte mit der gar nicht

  15. #45
    Interessant war ja, wie leicht es für ihn war mit Vanessa zu lästern und mitten im Satz, als sich Mareike nähert, das Thema zu wechseln und so zu tun, als ging es die ganze Zeit um die Eier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •