Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 621
  1. #61
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ja, Mareike ist schuld, dass die Zuschauer Michelle gesteckt haben, dass er und Vanessa hinterlistig AF sind.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #62
    Richtig ätzend gerade in der TZF!
    Redet sich auch um Kopf und Kragen.
    Typische Dramatucke und ich darf das als selbst Schwuler sagen.

    Um den und sein ewiges Drama Geplapper würde ich mal nen ganz großen Bogen machen.

  3. #63
    so eine manipulative TZF

    fing ja schon gestern an, als der Moderator "die böse Tat" sagte.

  4. #64
    Fand den anfangs echt sympathisch, aber er wärmt dieses Thema mit Mareike immer und immer wieder selbst auf und versucht jeden mitreinzuziehen, der gerade anwesend ist. Kann halt bei manchen Zuschauern (wie mir) auch nach hinten losgehen und dann demontiert man sich eher selber.

  5. #65
    BB hat eh entschieden wie das zu werten ist, da kommste nicht mehr dran vorbei

    wir dürfen jetzt wieder zusehen, wie er abrauscht in der Wertung.

  6. #66
    From Hero to Zero.

  7. #67
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    BB hat eh entschieden wie das zu werten ist, da kommste nicht mehr dran vorbei

    wir dürfen jetzt wieder zusehen, wie er abrauscht in der Wertung.
    Hat er doch auch verdient, was redet er Michelle, Gina usw rein, was Mareike angeht, die sich gut mit ihr verstehen.
    Dann hetzt er die eigenen Bewohner auch gegen sie auf und erzählt falsche sachen, wie das Mareike Vanessa als furchtbaren Mensch dargestellt hat? Der redet nur Bullshit, macht künstlich Drama und hört sich selber zu gerne reden und nimmt sich viel zu wichtig. Raus.
    Geändert von Overboard (21-02-2020 um 20:26 Uhr)

  8. #68
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    From Hero to Zero.
    Ich habe mal in seine neuen Bewertungen geschaut. Glaube nicht, dass er morgen noch auf 3.9 steht. Durch die Lästerei und Stichelei gegen Mareike bekommt er jetzt ganz schön Gegenwind von den App-Nutzern. Leider erfährt er ja seine Punktzahl nicht im Blockhaus.

  9. #69
    Fällt dem eigentlich nicht selbst auf, wie er sich in die Grütze redet?

  10. #70
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Richtig ätzend gerade in der TZF!
    Redet sich auch um Kopf und Kragen.
    Typische Dramatucke und ich darf das als selbst Schwuler sagen.

    Um den und sein ewiges Drama Geplapper würde ich mal nen ganz großen Bogen machen.
    hatte erst in wiederholung die gestrige tzf geschaut.
    oh je. problem für die mitbewohner natürlich, die können nicht ausweichen.
    die stalk-story, weiß nicht, ob ich ihm die abnehme.

  11. #71
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hat er doch auch verdient, was redet er Michelle, Gina usw rein, was Mareike angeht, die sich gut mit ihr verstehen.
    Dann hetzt er die eigenen Bewohner auch gegen sie auf und erzählt falsche sachen, wie das Mareike Vanessa als fruchtbaren Mensch dargestellt hat? Der redet nur Bullshit, macht künstlich Drama und hört sich selber zu gerne reden und nimmt sich viel zu wichtig. Raus.
    Ja, und so wie er sich aufführt, scheint er im Hetzen, Lügen, Übertreiben und Verdrehen sehr geübt zu sein.
    Er behauptet, Mareike würde Vanessa im Glashaus als ganz schlimme Person verunglimpfen, und dabei ist er es, der auf eine ganz fiese Art u. Weise Mareike als schlimme Person darstellt.





  12. #72
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Der nächste BB-Unterstützungsclip für Pat ist online. Er hatte Bulimie.
    https://www.sat1.de/tv/big-brother/v...sstoerung-clip

  13. #73
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von whynot Beitrag anzeigen
    Ja, und so wie er sich aufführt, scheint er im Hetzen, Lügen, Übertreiben und Verdrehen sehr geübt zu sein.
    Er behauptet, Mareike würde Vanessa im Glashaus als ganz schlimme Person verunglimpfen, und dabei ist er es, der auf eine ganz fiese Art u. Weise Mareike als schlimme Person darstellt.
    Boah, der wird immer schlimmer. Er sagte im SZ: Ich kann mir vorstellen, wie Mareike Vanessa schlecht macht. Der "Gute" leidet schon an Mareikeparanoia. Sein Problem war wohl die Info der nächtlichen Haternachrichten, wofür Mareike nun wirklich nichts kann.

  14. #74
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen". Der spinnt echt, so ein falscher Fuffziger und dann noch seine Labereien seit Tagen über die Nominierungen. Der ist bei mir tiefer und tiefer gestürzt, von ganz oben...

    Ich denke, das hat auch nichts mit bewußter Täuschung der Zuschauer durch die Redaktion zu tun. In diesem Fall konnte man ja jetzt seit Tagen hören, worum es geht und solche Sätze, Ausdrücke wie oben hat er nun tatsächlich abgelassen.

  15. #75
    So sieht es also aus, wenn man keine Kritik an jemandem üben kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •