Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 554
  1. #136
    . doppel

  2. #137
    Ich sehe das wie Donato Renato und meine auch, dass seine Tage im Haus gezählt sind.

    Beim Einzug fand ich ihn selbstverliebt, dann überraschend angenehm, aber zuletzt ist er nur durch sein Geschnuckele mit den Frauen aufgefallen, das wirkt alles sehr beliebig und bietet mir zu wenig an Unterhaltungswert, nachdem auch sonst nicht viel los ist mit ihm. Den 11. Platz hat er verdient.

  3. #138
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie Donato Renato und meine auch, dass seine Tage im Haus gezählt sind.

    Beim Einzug fand ich ihn selbstverliebt, dann überraschend angenehm, aber zuletzt ist er nur durch sein Geschnuckele mit den Frauen aufgefallen, das wirkt alles sehr beliebig und bietet mir zu wenig an Unterhaltungswert, nachdem auch sonst nicht viel los ist mit ihm. Den 11. Platz hat er verdient.

    Ich halte Denny für save. Michelle wird auch eher im Haus bleiben. Meiner Meinung nach wird es sich zwischen Philipp und Cathleen entscheiden.

  4. #139
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Philipp hat Rebecca also gefriendzoned.... ich merke, ich bin zu alt für den Scheiß.


    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Er sagt, Rebecca ist ihm zu jung, aber Gina ist dann wieder okay für ihn.
    ja ja, erzählen kann man viel.

  5. #140
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich halte Denny für save. Michelle wird auch eher im Haus bleiben. Meiner Meinung nach wird es sich zwischen Philipp und Cathleen entscheiden.

    Cathleen wird aber auch immer besser bei der Bewertung und inzwischen schon 3,1 Sterne mal abwarten wie es kommt

  6. #141
    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum Philipp so eine Talfahrt hingelegt hat. Er hat im Grunde eine durchgängige Meinung und äußert diese auch (auch zu den Frauen, die um ihn rum sind) und spricht nicht jedem nach dem Mund. Er bewertet halt das, was er sieht (Thema Mac z.B.) - ist halt manchmal falsch aber auch Menschlich.

    Was man bei ihm sehr gut sehen kann, finde ich, ist das prinzip Storytelling das Sat.1 verfolgt. Sie haben ihm von Anfang an den Stempel "Frauentyp der mit irgendeiner was anfangen wird" aufgedrückt, und so wird er jetzt auch erzählt. Da ist seine (eigentlich tragische persönlich Krise mit Selbstmordgedanken) auch einfach nur der Aufhänger für die Produktion zu erzählen, dass er mit Rebecca kuschelt - das ist natürlich einfacher als komplexe Themen zu erzählen.
    Was schade ist, das viele Zuschauer das ja auch 1:1 so glauben - wenn ich das im TV so sehe, dann ist der Mensch auch so. In dem Sinne hat Sat.1 dann Recht, dass einige hier nicht differenzieren können - allerdings aus einem anderen Hintergrund.

    Das gilt natürlich nicht nur für Philipp, sondern für alle Bewohner.
    In so kurzen TZF ist es halt einfacher wenn jeder eine feste Rolle hat und nicht aus dieser Ausbricht - und das ist sehr schade.

  7. #142
    zu Philipp:
    Der bildet ein wunderbares Leben ab. Gefällt mir Liegt da wie Nero im alten Rom und eine Frau nach der anderen liegt in seinen Armen. Fehlt halt der Weinkelch und Trauben auf dem Tisch. Nur Schade, das er keine Rosen verteilt. . We soll ihn ersetzen, falls er geht ? Kann BB nicht zulassen

  8. #143
    Hoffentlich kann er noch bleiben...

    Wird wohl knapp...

  9. #144
    Cool, dass der coole Nacktduscher drinbleibt ...

  10. #145
    Schade das Philipp nicht raus ist.

  11. #146
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Schade das Philipp nicht raus ist.
    Ich hätte auch gerne auf ihn verzichtet. Der ist so langweilig.
    Vor allem hätte Michelle sich dann mal umorientieren müssen. Das wäre sicher spannend geworden.
    Naja, vielleicht haben wir in 2 Wochen Glück

  12. #147
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde es gut, dass er geblieben ist. Unterhaltungswert hat er jetzt keinen phänomenalen, aber den hatte cathleen eben auch nicht. Und Phillip ist mir grundsätzlich viel sympathischer als cathleen. Also: für mich absolut in Ordnung die Entscheidung
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #148
    Zumal wir jetzt wissen, dass er einen Sportpenis hat. Das wird sicher dazu geführt haben, dass die Zuschauer für ihn voten.
    Geändert von Giftnudel (10-03-2020 um 09:27 Uhr)

  14. #149
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass er geblieben ist. Unterhaltungswert hat er jetzt keinen phänomenalen, aber den hatte cathleen eben auch nicht. Und Phillip ist mir grundsätzlich viel sympathischer als cathleen. Also: für mich absolut in Ordnung die Entscheidung


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Zumal wir jetzt wissen, dass er einen Sportpenis hat. Das wird sicher dazu geführt haben, dass die Zuschauer für ihn voten.
    *lng lbe di geisern*

  15. #150
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Zumal wir jetzt wissen, dass er einen Sportpenis hat. Das wird sicher dazu geführt haben, dass die Zuschauer für ihn voten.
    wasn das nu wieder
    ich schaffs ja nichtmal nen blut-von nem fleischpenis zu unterscheiden und da kommt der mit sowas.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •