Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 554
  1. #91
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie könnte Gina nehmen, den deren Sitzsack ist auch weg.
    Ansonsten finde ich dieses Daueraufeinandergekuschele seltsam, wenn man von dem anderen nichts will, dieser einem aber offensichtlich eine kleine Liebeserklärung macht. Dann penne ich doch nicht noch mit demjenigen in einem Einer-Bett.
    Und Philipp will Löffelchenstellung Ich finde dieses Dauergekuschele auch seltsam. Mal ab und an ein paar Streicheleinheiten ist ja ok, aber ständig? Wer war denn Ginas Sitzsack?

    Ich fänd es schön, wenn heute einer der drei letzten im Ranking gehen müsste. Dann Nominierung für nächste Woche. BB muss viel unberechenbarer für die BW werden.
    Geändert von Giftnudel (02-03-2020 um 17:07 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und Philipp will Löffelchenstellung Ich finde dieses Dauergekuschele auch seltsam. Mal ab und an ein paar Streicheleinheiten ist ja ok, aber ständig? Wer war denn Ginas Sitzsack?

    Ich fänd es schön, wenn heute einer der drei letzten im Ranking gehen müsste. Dann Nominierung für nächste Woche. BB muss viel unberechenbarer für die BW werden.
    Maria Sie lag doch dauernd auf ihr drauf, so dass Maria leichte Mühe hatte, ihre Haare *perfekt* auf ihren Schultern zu platzieren und dabei noch zu rauchen.
    Ja, von mir aus kann heute auch einer gehen. Am liebsten Michelle.

  3. #93
    Das ist ja mal gar nicht auffällig, was er bezweckt.... Bestimmt hat er echtes Interessant an Rebecca. Liegt bestimmt nicht daran, dass er kurz vor der Nominierung steht und Rebecca die Nummer 1 ist.

  4. #94
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Naja, ob es daran liegt... Ich denke schon, dass sie sein Typ ist. Da hatten die Männer ja schon drüber gesprochen, als Phillip noch in Glashaus, Rebekka im Blockhaus war und noch keiner wusste wie die im Blockhaus da stehen ...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #95
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal gar nicht auffällig, was er bezweckt.... Bestimmt hat er echtes Interessant an Rebecca. Liegt bestimmt nicht daran, dass er kurz vor der Nominierung steht und Rebecca die Nummer 1 ist.
    Nein, total unauffällig. Und sich mal schön von der Letztplatzierten distanzieren.
    Kann ja nicht mehr lange dauern, bis BB das Gespräch Michelle im Raum der Warheit vorspielt.

  6. #96
    Der soll mal schön die Finger von Becky lassen! Er kann ja Michelle haben, aber die ist ihm dann wohl doch nicht gut genug

  7. #97
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Der soll mal schön die Finger von Becky lassen! Er kann ja Michelle haben, aber die ist ihm dann wohl doch nicht gut genug
    Vorspiel zu kurz

  8. #98
    Also für die Damen (und Tim) wäre es besser Philipp würde heute gehen.
    Die Damen sollten lieber die Finger von ihm lassen.

  9. #99
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Naja, ob es daran liegt... Ich denke schon, dass sie sein Typ ist. Da hatten die Männer ja schon drüber gesprochen, als Phillip noch in Glashaus, Rebekka im Blockhaus war und noch keiner wusste wie die im Blockhaus da stehen ...
    Aber fängt erst jetzt an Kontakt aufzubauen. Erst, nachdem er erfahren hat, dass er kurz vor der Nominierung steht.

  10. #100
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Aber fängt erst jetzt an Kontakt aufzubauen. Erst, nachdem er erfahren hat, dass er kurz vor der Nominierung steht.
    Würde ich nicht ausschließen, aber anders herum auch nicht.... das man sich erstmal ansieht wie die Beziehungen innerhalb der neu dazu gekommenen Gruppe so sind und ob jemand - jenseits der Optik - interessant ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #101
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    so phili hatte ja mal mit mac gespräch auf was für frauen sie so stehen. da war michelle-typ nicht dabei.
    rebecca sehr wohl.

    EGAL


  12. #102
    Philipp ist der erste Bewohner, den ich absolut nicht mag. Hinter seinem Verhalten/Vorgehen steckt mir viel zu viel durchschaubares Taktieren.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  13. #103
    Er wirkt oft wie ein Fremdkörper im Haus.

  14. #104
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Philipp ist der erste Bewohner, den ich absolut nicht mag. Hinter seinem Verhalten/Vorgehen steckt mir viel zu viel durchschaubares Taktieren.
    Ja, er taktiert. Ich finde das aber nicht schlimm. Ein wenig gehört das für mich bei einem Spiel wie BB dazu...
    Mist finde ich es, wenn jemand durch sein Taktieren Leute grob gegeneinander ausspielt durch gezieltes Verleumden, andichten alternativer Fakten etc. Das tut er für mich bisher (noch) nicht.
    In so fern finde ich ihn bisher nicht negativ. Das er die Nähe zu Rebecca sucht, finde ich nicht schlimm. Auch nicht das er sich sowohl Michelle als auch Rebecca etwas warm hält durch ähnliche Aussagen. Bis jetzt fällt das bei mir noch unter flirten und abtasten. Kann natürlich kippen, wenn Gefühle ins Spiel kommen sollten.
    Aber bis jetzt wüßte ich absolut nicht was ich ihm anlasten könnte...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #105
    Seh ich auch so xD, Xerxe. Ich mag das wenn jemand nicht ganz dumm ist.

    Aber warum er beiden Damen sagt, er stünde nicht auf die Andere - da kommen bei mir Tobi-Assoziationen hoch. Wird gern erobert? Passiv?

    Ich kann das eigentlich überhaupt nicht deuten.
    Geändert von Yin (04-03-2020 um 09:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •