Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 554
  1. #121
    Philipp hat Rebecca also gefriendzoned.... ich merke, ich bin zu alt für den Scheiß.

  2. #122
    Er sagt, Rebecca ist ihm zu jung, aber Gina ist dann wieder okay für ihn.

  3. #123
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Philipp hat Rebecca also gefriendzoned.... ich merke, ich bin zu alt für den Scheiß.

    Dafür wäre eigentlich sogar Philipp zu alt.
    So ein Wort habe ich noch nie von jemandem über 30 gehört

  4. #124
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Er sagt, Rebecca ist ihm zu jung, aber Gina ist dann wieder okay für ihn.
    Aber steht Gina denn überhaupt auf Philipp?

  5. #125
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Er sagt, Rebecca ist ihm zu jung, aber Gina ist dann wieder okay für ihn.
    Rebecca ist vom Verhalten max. halb so alt wie Gina

  6. #126
    Kein Problem heute. Du musst doch keinen mögen, um mit ihm Sex zu haben. Das ist heute wie mit einem Gläschen Champus anstossen. Die in den fünfziger Jahren und etwas später geborenen, haben die falsche Denke (Ok, auch die siebziger Jahre noch)

  7. #127
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Kein Problem heute. Du musst doch keinen mögen, um mit ihm Sex zu haben. Das ist heute wie mit einem Gläschen Champus anstossen. Die in den fünfziger Jahren und etwas später geborenen, haben die falsche Denke (Ok, auch die siebziger Jahre noch)
    In den 50ern geboren = erwachsen 1967 = Hippie-Zeit und sex. Revolution und jede Menge Sex-Skandale. Merkste was? xD

  8. #128
    Ich bin 1950 geboren Da ich so gut wie alle (naja fast) Epochen hautnah erlebt, kenne ich den Fortschritt - vor allem für uns Jungs - duck und weg

  9. #129
    Also um mit ihr Händchen zu halten und sich in der Sonne der, wie er zumindest noch glaubt, beliebtesten Bewohnerin zu sonnen, ist Rebecca wohl noch gut genug.

    https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...293003365.html

  10. #130
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Aber steht Gina denn überhaupt auf Philipp?
    Glaub ich nicht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #131
    Ich finde (wie sie dann gleich den anderen berichtet), Michelle benimmt sich wie ein Schulmädchen.

    Ob Philipp, Rebecca oder Tim - die wollen sich einfach nicht öffentlich festlegen, warten bestimmt ab, bis sie draußen sind.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #132
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Ich bin 1950 geboren Da ich so gut wie alle (naja fast) Epochen hautnah erlebt, kenne ich den Fortschritt - vor allem für uns Jungs - duck und weg
    Welchen Sinn macht dann Dein Satz? :

  13. #133
    Aber Philipp ist mit seinem Schlingerkurs ganz gefährlich nahe dran am Exit. Hält sich (fast) alle Damen offen, trägt auch ansonsten nicht viel zum Gelingen der Gruppe bei. Platz 11 momentan kommt nicht von ungefähr. Und es wäre wirklich eine Kunst, vor Cathleen das Haus verlassen zu müssen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht dann Dein Satz? :
    Ich verstecke mich nicht, neuerdings outen genannt. Wenn das der jeder tun würde, wären viele Kommentare besser zu verstehen...
    Die jungen Leute reden heut nicht mehr um den heißen Brei - gefällt mir.

  15. #135
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich finde (wie sie dann gleich den anderen berichtet), Michelle benimmt sich wie ein Schulmädchen.

    Ob Philipp, Rebecca oder Tim - die wollen sich einfach nicht öffentlich festlegen, warten bestimmt ab, bis sie draußen sind
    .
    So sehe ich das auch. Denn wenn die Macher von BB erst mal ein Pärchen vermuten, folgen eine Menge peinlicher Regieanweisungen, bis hin zum Dinner zu zweit mit der (unausgesprochenen) Aufforderung: nun macht schon endlich! Weil wir, die Zuschauer, ja sooo auf wackelnde Bettdecken stehen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •