Seite 15 von 57 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 847
  1. #211
    Habe mir gestern Gina nochmal angeschaut aber es ändert sich nichts bei mir. Ich finde sie nicht hübsch oder irgendwie anziehend. Einfach nicht mein Geschmack.

  2. #212
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe hat sie mit 18 die Schule abgebrochen und arbeitet seither als Kellnerin.
    Danke schön.
    Könnte ein Abbruch kurz vor dem Abi gewesen sein.

  3. #213
    Ich freue mich, dass Gina mitgeteilt wurde, dass sie im Ranking vorne liegt
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  4. #214
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass Gina mitgeteilt wurde, dass sie im Ranking vorne liegt
    dito

  5. #215
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass Gina mitgeteilt wurde, dass sie im Ranking vorne liegt
    Bin ich absolut bei dir!

  6. #216
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass Gina mitgeteilt wurde, dass sie im Ranking vorne liegt


    die wird genau so schnell wieder fallen wie sie gestiegen ist

  7. #217
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    die wird genau so schnell wieder fallen wie sie gestiegen ist
    Denk dir an dieser Stelle bitte ein eingebettetes Video von "One moment in time"!

  8. #218
    Sie war ja halt komplett anders im BH

    Am besten sieht man des im Sprechzimmer jeweils, Unterschied wie Tag und Nacht

    Im GH sah es immer aus als wolle sie den Entertainer spielen dort

  9. #219
    Wer hatte Gina darauf hingewiesen, dass sie im Ranking wohl gestiegen sei, weil sie sich nicht mehr so viel Schminke ins Gesicht schmiert? Heute in der TZF zeigte sie sich ja dezent geschminkt. Fand ich viel besser.
    Aber, ne ne Gina, mit dem Schminken hängt das nicht zusammen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  10. #220
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    purzelbaum-wm: da hatte ich schon bammel. weil sie nicht richtig abrollte.

  11. #221
    Wieso sollte eigentlich Gina gewinnen?

    Was hat sie bisher geleistet und gezeigt. Eigentlich in den Wochen bisher noch nichts.
    Das einzige waren das mit Romana wo sie angemacht wurde und jetzt gegen Rebecca wo sie sich größtenteils raus gehalten hat. Sonst auch nur saufen und schminken.

  12. #222
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wieso sollte eigentlich Gina gewinnen?

    Was hat sie bisher geleistet und gezeigt. Eigentlich in den Wochen bisher noch nichts.
    Das einzige waren das mit Romana wo sie angemacht wurde und jetzt gegen Rebecca wo sie sich größtenteils raus gehalten hat. Sonst auch nur saufen und schminken.
    Sie hat geleistet, dass sie sich noch nichts geleistet hat. Sie hat, finde ich, eine sehr angenahme Art mit anderen Leuten zu kommunizieren, sei es im Spass oder auch im Ernst.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  13. #223
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Sie hat geleistet, dass sie sich noch nichts geleistet hat. Sie hat, finde ich, eine sehr angenahme Art mit anderen Leuten zu kommunizieren, sei es im Spass oder auch im Ernst.

    Ich kann mit ihr einfach nichts anfangen. Und hübsch finde ich sie auch nicht aber das ist nun mal Geschmackssache.

  14. #224
    Ich konnte das hier ausfindig machen. Gina war/ist von Anfang an meine Favoritin: https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...4_fpy44.99.jpg

  15. #225
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Sie hat geleistet, dass sie sich noch nichts geleistet hat. Sie hat, finde ich, eine sehr angenahme Art mit anderen Leuten zu kommunizieren, sei es im Spass oder auch im Ernst.
    Finde ich auch... Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie mal großartig gelästert hätte oder sonst irgendwie bösartig war... Sie wirkt insgesamt recht intelligent und - was mir besonders gefällt - unglaublich entspannt und gelassen (und das mit 19)
    Auf einem Baumstamm voller Hunger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •