Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 841 bis 847 von 847
  1. #841
    krass gina, du hast mit den essentiellsten errungenschaften der menschheit den 2 platz gemacht.
    nie sah man jemanden schöner rauchen, futtern, chillen und schminken.
    viel spass in las vegas und auf IG.

  2. #842
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Knapp daneben, ist auch vorbei. Ärgerlich irgendwie für Gina (ob sie sich wirklich Brüste vergrößern wird, auch ohne Gewinn? Tut es nicht.). Aber 2. Platz finde ich passend.

    Mach's gut. Immerhin ohne Peinlichkeiten und nicht ganz so viele Lästereien, wie andere.

  3. #843
    Was ich mir so denke, jetzt war sie im Haus und hätte noch normal leben können ohne Corona und die Sau rauslassen können, aber hat es nicht getan wegen der Oma und der Mama, und dachte sie kann ja nachher alles nachholen. Jetzt ist sie draußen und praktisch nichts geht mehr.

    Also ich denke die Bewohner werden auch weiter Körperkontakt haben, und das ist ja eine große Gruppe, aber so im freien Feld wirds schwieriger.

    Außer man hält sich halt nicht daran.

    Nach fast 100 Tagen muss das wirklich krass sein.

  4. #844
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Tja, das kommt davon wenn man wie ein Püppchen inaktiv ist

  5. #845
    Ich war von Anfang an ein riesen Ginafan. Da war sie noch total unauffällig und im Voting eher auf den hinteren Plätzen. Zum Schluss hätte ihr ein bißchen mehr Aktivität wohl doch gut getan!

    Sie ist übrigens gerade auf dem Heimweg nach Spice Castle...
    Geändert von Donato Renato (19-05-2020 um 15:37 Uhr)

  6. #846
    total verplant Avatar von Cyllene
    Ort: München
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    gina, du kleine käsemaus, es sollte nicht sein. sei nicht traurig.
    bleibe wie du bist. lass dich nicht verbiegen!
    das innere ist entscheidend, nicht das äußere.
    Ein klein bisschen verbiegen wäre schon nicht schlecht, wenn ich so an ihre halsbrecherischen Purzelbäume denke
    Wirklich schade, dass sie nicht gewonnen hat, ich hätte sie gern als Siegerin gesehen

  7. #847
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Cyllene Beitrag anzeigen
    Ein klein bisschen verbiegen wäre schon nicht schlecht, wenn ich so an ihre halsbrecherischen Purzelbäume denke
    Wirklich schade, dass sie nicht gewonnen hat, ich hätte sie gern als Siegerin gesehen
    oh ja. da hab ich gedacht omg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •