Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 847
  1. #31
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Diellza
    Kennt keiner mehr wenn Du sie nicht die Elsa schreibst.

  2. #32
    Was mich gestern verwundert hat: Irgendwann ging es darum, wer sehr viel redet. Und dann meinte einer der Männer aus dem Blockhaus (kann die noch nicht auseinander halten), dass es zwischen Rebecca und Gina mal knallen könnte, weil beide sehr viel reden. Davon sieht man bei Gina ja gar nichts, sie hätte ich eher als graues stilles Mäuschen eingeschätzt. Man kann die Bewohner also doch noch nicht wirklich einschätzen und beurteilen.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  3. #33
    Gina war eben live bei Sixx richtig geknickt. Letzte im Ranking und Zoff mit Mac nach der Stimme an ihn.

  4. #34
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gina war eben live bei Sixx richtig geknickt. Letzte im Ranking und Zoff mit Mac nach der Stimme an ihn.
    Ich muss sagen ihre Stimme hat mich doch überrascht v.a weil sie doch einiges an Gespräche mit ihm hatte....

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #35
    Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

    Im Podcast hat sie mir gut gefallen.

    Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.

  6. #36
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

    Im Podcast hat sie mir gut gefallen.

    Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.

    Um ehrlich zu sein hatte sie mir im Podcast auch gefallen.

  7. #37
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

    Im Podcast hat sie mir gut gefallen.

    Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.
    Geht mir ganz genauso. Sie benimmt sich erwachsener als so mach fast 40-jährige drin.

  8. #38
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

    Im Podcast hat sie mir gut gefallen.

    Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.
    Geht mir auch so. Irgendetwas nicht genau definierbares an ihr finde ich durchaus liebenswert.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  9. #39
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    dito. irgendwas hat die kleene.
    beim podcast war se auf alle fälle besser als cathleen. und zu mac: der nervte sie mit seiner knöppedrückerei.

  10. #40
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gehe mit euch, aber bin doch immer wieder irritiert, wenn ich an ihre Aussagen zur Körper"verschönerung" u. a. größerer Busen denke. Irgendwie merkwürdig, als würde sie aus zwei unterschiedlichen Personen bestehen. Ich bin, wäre echt gespannt, wie es weitergeht.

    Leider durch die unsägliche und viel zu kurze TZF und ohne Live-Stream u. U. gar nicht möglich einen ordentlichen Eindruck über den Charakter - von allen - zu erhalten.

  11. #41
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Gina:

    Sarah Paulson anyone?

  12. #42
    Hab auch schon an Sarah Paulson gedacht.

    Sie ist beiweitem nicht mein Liebling, aber doch angenehmer als erwartet.

  13. #43
    Gina finde ich eine interessante Person; sie hat eben Ecken & Kanten. Leider denke ich, mögen sie die Zuschauer nicht allzu gerne, mal sehen ob sie sich eine Weile im Haus halten kann...

  14. #44
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Gina finde ich eine interessante Person; sie hat eben Ecken & Kanten. Leider denke ich, mögen sie die Zuschauer nicht allzu gerne, mal sehen ob sie sich eine Weile im Haus halten kann...
    Also bei mir ist es so, dass ich sie immer mehr mag.

    Anfangs noch gar nicht, aber durch das, was von ihr zu sehen war, immer mehr.

  15. #45
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es so, dass ich sie immer mehr mag.

    Anfangs noch gar nicht, aber durch das, was von ihr zu sehen war, immer mehr.

    Ja, irgendwie beweist sie auch innere Stärke. Unabhängig von der "angepinselten" Fasade scheint sie eine recht einfühlsame Teamplayerin zu sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •