Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 847
  1. #61
    für Plättchen, nicht für Tabak, meine ich

  2. #62
    Warum verwendet sie auffallend oft Anglizismen? Hat sie einen entsprechenden Hintergrund oder ist das nur ein Tick?

    Ich finde sie für ihr Alter auch sehr überlegt und reif.

  3. #63
    Die Girls fange heute früh an

  4. #64
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird abgelehnt. Sie läuft doch teilweise eh ungeschminkt rum. Sollen halt, wie in allen anderen Staffeln, Tee, Grashalme usw quarzen


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    für Plättchen, nicht für Tabak, meine ich
    stimmt.

  5. #65
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum verwendet sie auffallend oft Anglizismen? Hat sie einen entsprechenden Hintergrund oder ist das nur ein Tick?

    Ich finde sie für ihr Alter auch sehr überlegt und reif.
    Das ist bei jungen Leuten nix Außergewöhnliches. Ich trainiere ne Fussballmannschaft da ist das üblich.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum verwendet sie auffallend oft Anglizismen? Hat sie einen entsprechenden Hintergrund oder ist das nur ein Tick?

    Ich finde sie für ihr Alter auch sehr überlegt und reif.
    Ist mir bei ihr gar nicht aufgefallen. Wobei ich finde, dass sie allgemein viel verwendet werden von jungen Menschen. Vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf, bzw mir nicht.

  7. #67
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird abgelehnt. Sie läuft doch teilweise eh ungeschminkt rum. Sollen halt, wie in allen anderen Staffeln, Tee, Grashalme usw quarzen
    Wäre schon ziemlich billig, wenn BB darauf wirklich eingehen würde. Wundern würde mich bei den Produzenten dieser Staffel aber andererseits gar nichts mehr

  8. #68
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ist mir bei ihr gar nicht aufgefallen. Wobei ich finde, dass sie allgemein viel verwendet werden von jungen Menschen. Vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf, bzw mir nicht.
    Mir ist noch nie aufgefallen, dass Jugendliche so wie Gina z. B. nur das Wort "Situation" in einem ansonsten deutsch gesprochenen Satz englisch aussprechen. Das macht so überhaupt keinen Sinn. Soll das intelligent wirken?
    Geändert von Giftnudel (02-03-2020 um 09:43 Uhr)

  9. #69
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    denglisch?

  10. #70
    Je nach sitjuäitschn

  11. #71
    Ein BB-Dokument wäre: Sie kommt zur Dusche, irgendein Hengst steht nackt drin und sie reißt die Augen auf und : " oooh, maii Gooadd " ... Sat1 würde monatelang senden und bei Sixx wäre man auch befriedigt

  12. #72
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Je nach sitjuäitschn

  13. #73
    Das Mädchen gefällt mir immer besser. Sie scheint mir trotz ihres Alters und ihres Schminkfetisch die im Kopf am aufgeräumteste. Erinnert mich was meine Sympathie betrifft immer mehr an Lucy aus Staffel 12. Anfangs vor allem wegen des optischen Eindrucks weit hinten...am Ende ganz vorne?
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  14. #74
    Auf jeden Fall scheint sie ihr Zeug (Zigaretten) besser einteilen zu können als die anderen.

  15. #75
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Das Mädchen gefällt mir immer besser. Sie scheint mir trotz ihres Alters und ihres Schminkfetisch die im Kopf am aufgeräumteste. Erinnert mich was meine Sympathie betrifft immer mehr an Lucy aus Staffel 12. Anfangs vor allem wegen des optischen Eindrucks weit hinten...am Ende ganz vorne?
    Ich stelle ähnliches an mir fest.
    Während ich anfangs bei ihr die Augen verdreht habe, schmunzeln wir jetzt auf der Couch:
    "Mit 19 erwachsener als fast alle anderen da!"

    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall scheint sie ihr Zeug (Zigaretten) besser einteilen zu können als die anderen.
    Ein weiteres Detail, das für sie spricht, zugleich aber irgendwo ein Armutszeugnis für die anderen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •