Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 258
  1. #106
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Wer nach der heutigen Show noch was Gutes an der Frau finden kann, muss die Welt anders betrachten, als ich.
    Wi-der-lich, wie diese ****** sich aufführt!

  2. #107
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Wer nach der heutigen Show noch was Gutes an der Frau finden kann, muss die Welt anders betrachten, als ich.
    Wi-der-lich, wie diese ****** sich aufführt!
    Hat die überhaupt schon irgendwas positives oder konstruktives für ihre jeweilige Gruppe getan? Mir fällt kein entsprechendes Bild zu ihr ein wo sie nicht raucht, lästert, säuft oder sich auf der Couch rumlümmelt.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  3. #108
    Drum war der thread auch schon auf Seite 2 .....!

  4. #109
    Vanessa derzeit und aktuell sogar auf den letzten Platz gefallen

  5. #110
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vanessa derzeit und aktuell sogar auf den letzten Platz gefallen
    Und das mehr als verdient.

  6. #111
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Und das mehr als verdient.

    leider hat Michelle sie wieder vom letzten Platz verdrängt

  7. #112
    Leider nutzt das nicht viel solange sie nicht nominiert wird. Da steht nächstes Mal eher Rebecca wieder auf der Liste
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  8. #113
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Leider nutzt das nicht viel solange sie nicht nominiert wird. Da steht nächstes Mal eher Rebecca wieder auf der Liste

    erstmal hoffe ich ja noch auf eine Männer Nomi


    Wobei Michelle auch auf der Liste landen könnte inzwischen

  9. #114
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Leider nutzt das nicht viel solange sie nicht nominiert wird. Da steht nächstes Mal eher Rebecca wieder auf der Liste
    Das habe ich mir heute auch gedacht. Die Zuschauer können Bewohner noch so schlimm finden, aber Vanessa wird nicht nominiert werden.
    Und letzt Woche hätte Vanessa noch eher Michelle nominiert, dies hat sich bestimmt inzwischen geändert.

    Trotzdem bin ich nicht so Schandenfroh wie die meisten, dass Vanessa jetzt sinkt. Das ist das einzige Feedback für die Bewohner und mir tut jeder leid der so schnell so stark sinkt. Selbst bei Cedric hatte es mir leid getan.

  10. #115
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir heute auch gedacht. Die Zuschauer können Bewohner noch so schlimm finden, aber Vanessa wird nicht nominiert werden.
    Und letzt Woche hätte Vanessa noch eher Michelle nominiert, dies hat sich bestimmt inzwischen geändert.

    Trotzdem bin ich nicht so Schandenfroh wie die meisten, dass Vanessa jetzt sinkt. Das ist das einzige Feedback für die Bewohner und mir tut jeder leid der so schnell so stark sinkt. Selbst bei Cedric hatte es mir leid getan.
    Ich mochte Vanessa lange bis sie so übertrieben wegen der vermeintlichen Nominierung von Romana reagiert hat und seit heute habe ich keinerlei Sympathien mehr für sie und sie und Michelle haben die letzten Plätze redlich verdient.
    Legt euch wieder schlafen und scheißt auf jede Wochenaufgabe und heult wegen euren Zichten. x

  11. #116
    oh Michelle und Vanessa auf 2,6 gefallen

  12. #117
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    oh Michelle und Vanessa auf 2,6 gefallen
    Nützt aber alles nichts, weil die beiden von Haus aus nicht nominiert werden.
    Außer, BB setzt noch mal die 3 *unbeliebtesten* auf die Liste.

  13. #118
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nützt aber alles nichts, weil die beiden von Haus aus nicht nominiert werden.
    Außer, BB setzt noch mal die 3 *unbeliebtesten* auf die Liste.

    Ich weiß und ist ja oft so bei BB das Leute im Haus nicht nominiert werden.

    Wobei es komisch ist dieses Jahr das man sich die raus picken könnte die ganz unten in der Bewertung stehen um selbst bessere Chancen zu haben zu bleiben.

    Wobei bei bei Michelle nicht so sicher bin ob sie nicht nominiert werden könnte.

  14. #119
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    App nach langer Zeit mal wieder geöffnet.
    Vanessa auf dem letzten Platz!
    Geht doch!
    Endlich steht diese furchtbare Person ohne Bildung, Stil, Ausstrahlung und Anstand auf dem angemessenen Platz!

  15. #120
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    App nach langer Zeit mal wieder geöffnet.
    Vanessa auf dem letzten Platz!
    Geht doch!
    Endlich steht diese furchtbare Person ohne Bildung, Stil, Ausstrahlung und Anstand auf dem angemessenen Platz!

    schade nur das sie es jetzt nicht sieht und Erfährt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •