Seite 32 von 48 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 718
  1. #466
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    mareike, mareike nä, nä, nä, nä ... nä

  2. #467
    Wie immer lassen die Anrufer die langweiligere Person drin. Bzw. werfen die, die eher für schlechte Stimmung sorgt raus.

  3. #468
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich war schon wieder eingeschlafen

  4. #469
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich war schon wieder eingeschlafen
    Aber kein Wunder.

  5. #470
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die heißt Cathleen.

    Und ja.
    Pamp mich nicht so an bitte

  6. #471
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Pamp mich nicht so an bitte
    Du hast zuerst gepampt.

    Verkatert?

  7. #472
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Oh, Maria und die andere Dunkelhaarige sind zwei verschiedene Personen

  8. #473
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du hast zuerst gepampt.

    Verkatert?
    Vermatscht und ein wenig After-Fastevoolend-Depression.

  9. #474
    Ich glaub nicht.... das noch viele Leute da anrufen. Da schmeiss ich lieber das Geld aus dem Fenster.
    Und dann für Cathleen. Denny
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #475
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    So, Fasching ist Rum und ich bin auch wieder am Start

    Die Kurzschlusshandlung auf Grund der schlechten Einschaltquoten finde ich zwar generell nicht gut, aber das nun alle in einem Bereich sind und sie sich alle kennenlernen (inclusive Dynamiken) schon.

    Irgendwie hat BB aber Michelle zu einer zentralen Figur aufgebaut. Warum auch immer.

    Mac und Denny finde ich sind ein unsägliches Gespann...ich finde die beiden schlimmer als die auf dem Sofa im Außenbereich festgewachsenen Mädels.

    Pat und Tim könnte ich mir vorstellen, sinken in Glashaus schnell in der Sympathie der Zuschauer, wenn sie sich nicht ein wenig an Riemen reißen, einfach weil sie dann anstrengend und nervig werden.

    Rebecca und Rene werden vermutlich auch im Glashaus punkten.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #476
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Cedric hat heute echt gut reagiert... "aus dem Zusammenhang gerissen", "Erstmal reden" etc. Vermutlich kommen ihm da gerade die fünf Schwestern zu gute, die ihn die ganze Jugend immer mal wieder versucht haben zu manipulieren Der lässt sich von BB einfach lieber erstmal nicht vor den Stunk-Karren spannen. .

    Ansonsten ist denen ja ziemlich langweilig. Das Antipaar schlechthin, Mac und Michelle heiratet , Rebekka gibt Cedric ein Bussi... viele "Nähe" Spielchen

    Vanessa ist mit sich zufrieden, mag nur die Kilozahl nicht lesen. Finde ich schön, wenn sich jemand wohl fühlt in seinem Körper.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #477
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Cedric hat heute echt gut reagiert... "aus dem Zusammenhang gerissen", "Erstmal reden" etc. Vermutlich kommen ihm da gerade die fünf Schwestern zu gute, die ihn die ganze Jugend immer mal wieder versucht haben zu manipulieren Der lässt sich von BB einfach lieber erstmal nicht vor den Stunk-Karren spannen. .

    Ansonsten ist denen ja ziemlich langweilig. Das Antipaar schlechthin, Mac und Michelle heiratet , Rebekka gibt Cedric ein Bussi... viele "Nähe" Spielchen

    Vanessa ist mit sich zufrieden, mag nur die Kilozahl nicht lesen. Finde ich schön, wenn sich jemand wohl fühlt in seinem Körper.
    Kindergartenbeschäftigungen, weil sie schier umkommen vor lauter Langeweile.
    Und Leuten beim sich langweilen zusehen ist halt nicht gerade spannend.
    Noch nie zuvor ist BB so beinahe komplett an mir vorbei gegangen.

    Wieso darf eigentlich nur Vanessa von der der Torte essen?

  13. #478
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kindergartenbeschäftigungen, weil sie schier umkommen vor lauter Langeweile.
    Und Leuten beim sich langweilen zusehen ist halt nicht gerade spannend.
    Noch nie zuvor ist BB so beinahe komplett an mir vorbei gegangen.

    Wieso darf eigentlich nur Vanessa von der der Torte essen?

    Weil die Mädels das Spiel gewonnen hatten und von BB die Ansage kam nur 1 darf die Torte essen.
    Und da mussten sich die Mädels entscheiden war es ist und demnach für Vanessa entschieden haben.

  14. #479
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weil die Mädels das Spiel gewonnen hatten und von BB die Ansage kam nur 1 darf die Torte essen.
    Und da mussten sich die Mädels entscheiden war es ist und demnach für Vanessa entschieden haben.
    Ah, okay. Danke für die Erklärung.
    Wohl auch so ein (missglückter) Versuch von BB für Unmut unter den Bewohnern zu sorgen.

  15. #480
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass philipp der mit den schwestern war


    Apropos: Habe heut mal die Kids mitgucken lassen... am Anfang: Duschszenen.
    Mein Ältester: Warum duschen die?
    Was sagt das über mich als Mutter aus.
    Meine Antwort war übrigens: Das die nicht so stinken wie ihr.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •