Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 475
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ooooooch

ich schau später tzf nach.

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Wäre ne Möglichkeit, doe Kinder würde es freuen. die betteln schon seit Tagen...
    Aber ich habe da so ein schlimmes Cosimo-Erlebnis. In den war damals mein Ältester voll vernarrt. Seither ist BB für Kinder gestrichen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei GZSZ. Kommt ja alles gleichzeitig.
    eben. ich pranger das an, deshalb konnte ich ausser dem Einzug noch nix vom BB sehen....

Wer Gzsz guckt gehört sich auch bestraft.

Das ist alles soooooooo unspannend. Pat, der Denker der WG, Michelle, die Kummertante der WG und Dr. Doolittle. Da hilft mir auch Mac-Gucken nicht weiter, ich bin eingepennt.

Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist alles soooooooo unspannend. Pat, der Denker der WG, Michelle, die Kummertante der WG und Dr. Doolittle. Da hilft mir auch Mac-Gucken nicht weiter, ich bin eingepennt.
    Ich werde auch nicht warm damit...vielleicht zu ausgelutscht..oder weil ich nur zukünftige Infaulenzer sehe die mich nach BB weiter belästigen. Mir reicht schon die Witwe und Bäääbbyy und Schatziiiiiiiiii
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich werde auch nicht warm damit...vielleicht zu ausgelutscht..oder weil ich nur zukünftige Infaulenzer sehe die mich nach BB weiter belästigen. Mir reicht schon die Witwe und Bäääbbyy und Schatziiiiiiiiii
    Wahrscheinlich sind wir nur noch Zoff und nichts Normales mehr gewohnt Aber ich hab auch noch keine/n gesehen, der/die mir auf Anhieb sympathisch wäre oder die/den ich witzig finde. So als Appetithäppchen quasi.

Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind wir nur noch Zoff und nichts Normales mehr gewohnt Aber ich hab auch noch keine/n gesehen, der/die mir auf Anhieb sympathisch wäre oder die/den ich witzig finde. So als Appetithäppchen quasi.
    Ohne Zoff ist es sogar sehr angenehm. Wie bei Ewige Helden. Aber bei BB muss schon ein bissi Zoff sein. Wenigsntes das sie sich alle auf den Sacke gehen.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ohne Zoff ist es sogar sehr angenehm. Wie bei Ewige Helden. Aber bei BB muss schon ein bissi Zoff sein. Wenigsntes das sie sich alle auf den Sacke gehen.
    Ich bin sicher, es wird noch Zoff geben, wenn der Lagerkoller eintritt

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    gemach, gemach. das kommt schon noch.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, es wird noch Zoff geben, wenn der Lagerkoller eintritt

Ist doch meist so. Am Anfang lernen sich alle kennen, reden viel miteinander. Und wir lernen dadurch die da drinnen auch kennen.
    Und irgendwann gehen die sich auf den Senkel und dann verwenden die alles, was der andere vorher erzählt hat, gegen den und lästern darüber. Gib denen noch ein paar Tage.

Und ich würde wetten als erstes wird hintenrum über Denny gesprochen (das das ewige Aufgeräume nicht echt sei, alle nerve etc.), vor allem wenn der vordergründig weiterhin so beliebt bei den Zuschauern zu sein scheint.

Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

Ist doch meist so. Am Anfang lernen sich alle kennen, reden viel miteinander. Und wir lernen dadurch die da drinnen auch kennen.
    Und irgendwann gehen die sich auf den Senkel und dann verwenden die alles, was der andere vorher erzählt hat, gegen den und lästern darüber. Gib denen noch ein paar Tage.
    Es fällt aber schwer, und dauert viel länger, wenn man abends nur eine Dreiviertelstunde von ihnen kennenlernt.
    Ich komm diesmal gar nicht richtig rein. *nörgel* Normal geht das schneller.

Und ich würde wetten als erstes wird hintenrum über Denny gesprochen (das das ewige Aufgeräume nicht echt sei, alle nerve etc.), vor allem wenn der vordergründig weiterhin so beliebt bei den Zuschauern zu sein scheint.
    Könntest du recht haben.

Hoffentlich fangen sie bald mal an.

tougher than the rest Avatar von storch
    Ich schätze auch, dass das bald losgeht. Da habe ich keine Sorge.

Gestern sahen wir ja immerhin erst Tag 2 genau genommen. Oder kommt in der TZF auch schon was vom aktuellen Tag?

Wer Gzsz guckt gehört sich auch bestraft.
    nixda.. ich gehör mich nicht bestraft ... von Anfang an dabei... das gehört belobigt soviel Durchhaltevermögen

ernsthaft... dieses BB find ich nur ... okeeokee... von den paar Minuten, wo ich mal rübergelinst hab...nee nee... dann lieber Gerner und Co.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Wäre ne Möglichkeit, doe Kinder würde es freuen. die betteln schon seit Tagen...
    Aber ich habe da so ein schlimmes Cosimo-Erlebnis. In den war damals mein Ältester voll vernarrt. Seither ist BB für Kinder gestrichen.

sally hats beantwortet.
    geht nicht ohne.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    gemach, gemach. das kommt schon noch.

kenau

Lesezeichen