Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 627
  1. #136
    OK OK „Asche auf mein Haupt“ mein erstes BB, hatte nichts und doch mehr erwartet.

    Wenn mir nach ist, wird weniger, schaue ich es mir auf Joyn an… noch viel Spaß @allen, wollte keinem auf den Schlips treten

  2. #137
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    OK OK „Asche auf mein Haupt“ mein erstes BB, hatte nichts und doch mehr erwartet.

    Wenn mir nach ist, wird weniger, schaue ich es mir auf Joyn an… noch viel Spaß @allen, wollte keinem auf den Schlips treten
    Ach quatsch, hast du doch gar nicht. Jeder hat halt eine andere Meinung, ist doch ok.

  3. #138
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    OK, wenn es Liebhaber für so einen Klamauk gibt, will ich nicht weiter meckern. Dann war es eben feinsinniger Humor.
    Das war es sicher nicht. Aber für diese Staffel sicher eines der "Highlights".
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  4. #139
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wer kennt noch von früher die " 5 Freunde " Kinderbücher. Die Jungen waren Richard und Julius und zwei Mädchen. Allerdings hatten die Taschenlampen bei ihren Abenteuer dabei
    ich kenn die kinder von bullerbü und ferien auf saltkrokan.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    OK, wenn es Liebhaber für so einen Klamauk gibt, will ich nicht weiter meckern. Dann war es eben feinsinniger Humor.
    och mönsch.

  5. #140
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Frage mich, wen du da drin denn willst?
    Ich sehe mit Tim und einigen seiner Mitstreiter richtig GUTE Kandidaten für ein "Normalo-BB", das ja leider am Montag endet.

    Tip:
    Wenn dir der Cast so gar nicht gefällt, gibt es als Alternative etliche Kanäle, die auf dem Sendeplatz "Wochentag, 19.00 Uhr" ein anderes Programm ausstrahlen!

    Nanana, mindestens dreiviertel des BB-Subs ist voll von Kritik und Schimpfe, weil "wir" ja leider auch noch nicht den Ausknopf finden konnten.

    Tim ist für mich irgendwie noch undurchsichtig. Er wirkt so niedlich und auch ehrlich, aber ich hätte lieber jemand mit Ecken und Kanten. So wirkt es dann doch nicht so ehrlich auf Dauer. Vielleicht nur eine Masche, weil er so für alle das Knuddelbärchen ist und aus der Schusslinie oder halt einfach Ruhe für ihn?

    Bei der "Nacht des Grauens" wusste ich auch nicht, ob ich lachen soll oder die komplett für verrückt erklären, alle beide. Ich habe dann einfach aufgehört zu schauen, weil ich mir zeitweise auch veräppelt vorkam.
    Geändert von storch (08-03-2020 um 00:57 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nanana, mindestens dreiviertel des BB-Subs ist voll von Kritik und Schimpfe, weil "wir" ja leider auch noch nicht den Ausknopf finden konnten.

    Tim ist für mich irgendwie noch undurchsichtig. Er wirkt so niedlich und auch ehrlich, aber ich hätte lieber jemand mit Ecken und Kanten. So wirkt es dann doch nicht so ehrlich auf Dauer. Vielleicht nur eine Masche, weil er so für alle das Knuddelbärchen ist und aus der Schusslinie oder halt einfach Ruhe für ihn?

    Bei der "Nacht des Grauens" wusste ich auch nicht, ob ich lachen soll oder die komplett für verrückt erklären, alle beide. Ich habe dann einfach aufgehört zu schauen, weil ich mir zeitweise auch veräppelt vorkam.


    Irgendwie gebe ich dir deinem gesamten Text Recht das er mir auch etwas undurchsichtig ist.
    Ich glaube aber auch nicht das er schauspielert da dies keiner über Wochen kann.

  7. #142
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nanana, mindestens dreiviertel des BB-Subs ist voll von Kritik und Schimpfe, weil "wir" ja leider auch noch nicht den Ausknopf finden konnten.

    Tim ist für mich irgendwie noch undurchsichtig. Er wirkt so niedlich und auch ehrlich, aber ich hätte lieber jemand mit Ecken und Kanten. So wirkt es dann doch nicht so ehrlich auf Dauer. Vielleicht nur eine Masche, weil er so für alle das Knuddelbärchen ist und aus der Schusslinie oder halt einfach Ruhe für ihn?

    Bei der "Nacht des Grauens" wusste ich auch nicht, ob ich lachen soll oder die komplett für verrückt erklären, alle beide. Ich habe dann einfach aufgehört zu schauen, weil ich mir zeitweise auch veräppelt vorkam.


    ich bin da auch immernoch zwiegespalten. Dass er keine Ecken und Kanten hat, stört mich nicht so wirklich,
    da gibt es für mich genug andere da drin

    Die Nacht des Grauens: also, da musste ich schon ein paarmal lachen und es war mal Abwechslung zu den sonst lahmen Szenen.
    Aber ich komme auch nicht dahinter, wieviel da grad von ihm da jetzt gespielt war. Natürlich ist es ein leichtes,
    das (diese Angst / Erschrecken) übertrieben zu spielen.

    Schwierig zu beurteilen, ich will ihm da auch kein Unrecht tun, weil ich ihn eigentlich mag,
    bzw. er das kleinste Übel da drin ist. Aber manchmal ist mir das bei ihm too much.

  8. #143
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nanana, mindestens dreiviertel des BB-Subs ist voll von Kritik und Schimpfe, weil "wir" ja leider auch noch nicht den Ausknopf finden konnten.

    Tim ist für mich irgendwie noch undurchsichtig. Er wirkt so niedlich und auch ehrlich, aber ich hätte lieber jemand mit Ecken und Kanten. So wirkt es dann doch nicht so ehrlich auf Dauer. Vielleicht nur eine Masche, weil er so für alle das Knuddelbärchen ist und aus der Schusslinie oder halt einfach Ruhe für ihn?

    Bei der "Nacht des Grauens" wusste ich auch nicht, ob ich lachen soll oder die komplett für verrückt erklären, alle beide. Ich habe dann einfach aufgehört zu schauen, weil ich mir zeitweise auch veräppelt vorkam.
    Slebstverständlich kann ich nichts "beweisen";
    ich denke aber, dass er nicht wirklich schauspielert.
    KLar; durch die Bewertungen ist denen -anders als früher- immer gegenwärtig, dass eben menschen zuschauen. Von daher wird niemand 100% so sein, wie zu Hause. Aber im Wesentlichen sehen wir da, denke ich, in Tim einen jungen Kerl, der noch ein gutes Stück weit weg ist von der Unterwerfung unter den Ernst des Lebens. Und ich sehe mir das gern an.
    Am Rande erwähnt: Ich habe mir -unter Aufbietung aller Kraft gg den Widerstand, das sofort abzuschalten- mal seine musikalischen Ergüsse auf Youtube gegeben. Ich denke:
    1. Das ist grauenhaft!
    2. Das macht es für mich wahrscheinlicher, das der wirklich "so ist".

    "Nacht des Grauens":
    Kann man natürlich komplett infantil finden, aber mich hat´s amüsiert. Und spätestens bei der "Verteidigung durch Kaktus" lachte auch meine Frau neben mir laut auf. Was will ich mehr von BigBrother?

    Nachsatz/Edit:
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber ich komme auch nicht dahinter, wieviel da grad von ihm da jetzt gespielt war. Natürlich ist es ein leichtes,
    das (diese Angst / Erschrecken) übertrieben zu spielen.
    (...)
    Ich denke, dass ein überzogenes "Darstellen" von Emotion zum einen der Tatsache, dass sie sich (durch Bewertungen/Kommentare) der Kameras bewusst sind, geschuldet ist, zum zweiten aber auch Typsache! Beispiel: Das Erschrecken in der Dusche, bei dem er an der Duschwand runterrutschte:
    Ich bin 57, aber in einer solchen Situation hätte ich das allein schon zum Amüsement meines Gegenübers, der mich erschreckt hat, auch so gemacht! Um den gelungenen Streich zu würdigen. Und dann die Rache geplant!
    Geändert von Pokerfreund (08-03-2020 um 08:59 Uhr)

  9. #144
    Tut mir leid ich fand das im Blockhaus weder witzig noch lustig. Ich hatte nicht mal ein müdes Lächeln dazu gehabt. Fand eher sie haben sich wie Kindergartenkinder verhalten.

  10. #145
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Slebstverständlich kann ich nichts "beweisen";
    ich denke aber, dass er nicht wirklich schauspielert.
    KLar; durch die Bewertungen ist denen -anders als früher- immer gegenwärtig, dass eben menschen zuschauen. Von daher wird niemand 100% so sein, wie zu Hause. Aber im Wesentlichen sehen wir da, denke ich, in Tim einen jungen Kerl, der noch ein gutes Stück weit weg ist von der Unterwerfung unter den Ernst des Lebens. Und ich sehe mir das gern an.
    Am Rande erwähnt: Ich habe mir -unter Aufbietung aller Kraft gg den Widerstand, das sofort abzuschalten- mal seine musikalischen Ergüsse auf Youtube gegeben. Ich denke:
    1. Das ist grauenhaft!
    2. Das macht es für mich wahrscheinlicher, das der wirklich "so ist".

    "Nacht des Grauens":
    Kann man natürlich komplett infantil finden, aber mich hat´s amüsiert. Und spätestens bei der "Verteidigung durch Kaktus" lachte auch meine Frau neben mir laut auf. Was will ich mehr von BigBrother?

    Nachsatz/Edit:


  11. #146
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass ein überzogenes "Darstellen" von Emotion zum einen der Tatsache, dass sie sich (durch Bewertungen/Kommentare) der Kameras bewusst sind, geschuldet ist, zum zweiten aber auch Typsache! Beispiel: Das Erschrecken in der Dusche, bei dem er an der Duschwand runterrutschte:
    Ich bin 57, aber in einer solchen Situation hätte ich das allein schon zum Amüsement meines Gegenübers, der mich erschreckt hat, auch so gemacht! Um den gelungenen Streich zu würdigen. Und dann die Rache geplant!
    Echt? Wenn ich mich nicht erschrecke, dann erschreck ich mich auch nicht. Dann spiel ich das auch nicht.

    Und ich gebe dir Recht, die Bewertungen tun da ihr übriges: aber es ist ja so, dass es jedem überlassen ist,
    wie er mit den Bewertungen umgeht. Auch deshalb muss man ja nicht schauspielern.

  12. #147
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Echt? Wenn ich mich nicht erschrecke, dann erschreck ich mich auch nicht. Dann spiel ich das auch nicht.

    Und ich gebe dir Recht, die Bewertungen tun da ihr übriges: aber es ist ja so, dass es jedem überlassen ist,
    wie er mit den Bewertungen umgeht. Auch deshalb muss man ja nicht schauspielern.
    Erschreckt hätte ich mich ja (ich schalte allerdings dabei gern mal in den Kampfmodus).
    Aber im Moment des Erkennens dann dramatisch an der Wand runter rutschen und dann zusammen lauthals lachen? Japp, das mach ich! Weils Spaß macht!

  13. #148
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich fand das im Blockhaus weder witzig noch lustig. Ich hatte nicht mal ein müdes Lächeln dazu gehabt. Fand eher sie haben sich wie Kindergartenkinder verhalten....
    ...weil sie bewusst diese "Mission Gruselhaus" genutzt haben, um den Zuschauern eine lustige Show zu bieten...bewaffnet mit Kaktuss und Tischlampe...

    ...und ja, sie haben gut abgeliefert bzw. mitgespielt...war zwar ziemlich albern, aber doch auch lustig, wie sie 2 Hasenfüße + gespielt haben, die vor Angst schlottern und sich unter der Bettdecke verstecken.
    Geändert von whynot (08-03-2020 um 13:51 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von whynot Beitrag anzeigen
    ...weil sie bewusst diese "Mission Gruselhaus" genutzt haben, um den Zuschauern eine lustige Show zu bieten...bewaffnet mit Kaktuss und Tischlampe...

    ...und ja, sie haben gut abgeliefert bzw. mitgespielt...war zwar ziemlich albern, aber doch auch lustig, wie sie 2 Hasenfüße + gespielt haben, die vor Angst schlottern und sich unter der Bettdecke verstecken.

    Wenn du sagst sie haben bewusst die Mission genutzt dann haben sie ja geschauspielert und waren nicht so wie sie sind. Das würde noch mehr für mich heißen

  15. #150
    Ist doch Unsinn, die haben das doch nicht gespielt.

    Aber süß waren sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •