Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 09.03.2020 im Haus bleiben?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cathleen

    20 13,33%
  • Denny

    44 29,33%
  • Michelle

    50 33,33%
  • Philipp

    36 24,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Umfrage: Wer soll am 09.03.2020 im Haus bleiben?

    Die Umfrage zur Nomi!

  2. #2
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Mich hätte die Antwort auf die umgekehrte Fragestellung mehr interessiert;
    ich verstehe aber, dass dies hier ein Abbild der Fragestellung in der Show ist.

  3. #3
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Für mich die Wahl zwischen Schlimm und Schlimmer - am liebsten alle 4 raus . Das geringste "Übel" für mich ist irgendwie Philipp.

  4. #4
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Am ehesten noch Michelle.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #5
    Wer hätte sich letzte Woche gedacht, dass Michelle führen wird? Ich habe allerdings auch für sie gestimmt. Zu den anderen drei habe ich gra keinen Bezug. Am Ehesten könnte ich auf Cathleen verzichten.

  6. #6
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen

  7. #7
    Von den Nominierten finde ich klar Denny am besten und er wird auch bleiben.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen

  9. #9
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Michelle natürlich. Die anderen sind mir recht schnuppe...

  10. #10
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen
    Michelle mag ich nicht sonderlich, aber sie funktioniert für mich ganz gut im Konzept. Von Phillip erwarte ich mir auch noch was (und damit meine ich keine Lovestory).
    Cathleen kann raus, ich sehe keinen Unterschied ob sie da ist oder nicht.
    Denny kann wegen mir auch raus. Ich hatte erwartet, dass er - nach der Nomi - mal Charakter zeigt, aber es kam nichts. Nur Gesichtsausdrücke, bei denen ich echt Angst bekam(, die auch nicht weniger wurde als sie durch eine Maske mit hochgezogenen Mundwinkeln ersetzt wurde).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #11
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Michelle und Philipp sollten bleiben, beide sorgen für Storylines. Denny wahrscheinlich auch noch. Cathleen würde ich keine Sekunde vermissen

    Die Story von den beiden nervt doch jetzt schon und dadurch Rücken die anderen Bewohner nicht so ins Blickfeld.


    Ich würde von Cathlenn noch was sehen in der Hoffnung das man doch noch mal mehr von ihr sieht.

    Die anderen drei können gerne gehen.

  12. #12
    Ich brauch keine Sat 1 inzinierten storylines

    Michelle hat schon Sendezeit gehabt was für 2 Monate reicht

    Dennoch bei den 4 is sogar Sie net die die am überflüssigsten ist sondern Cathleen, da kommt nix mehr Steffen kann Dich beruhigen.

    Am Ende geht Philipp sag i wenn er net noch den Turnaround schafft in den nächsten ca 120 Minuten wovon man Ihn 15 sehn wird

  13. #13
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Schiete, ich mecker immer über die Leute, die nicht vernünftig lesen und nu bin ich selber einer! Inkl. Drücken des falschen Knöpfchens.
    Nein! Ich will NICHT, dass Michelle im Haus bleibt. Ich will, dass sie geht!

  14. #14
    Sharon - BB12 *ewig Pro* Avatar von Fridolin
    Ort: Köln
    MICHELLE

  15. #15
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Es muss doch eigentlich nur eine(r) der vier Nominierten das BB-Haus verlassen?!

    Wieso ist dann hier keine Mehrauswahl möglich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •