Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 269
  1. #61
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Da sehe ich aber schon einen Unterschied. Er hat Michelle nominiert, weil er mit ihr Gelaber hatte und mit ihr nicht gut klar kommt. Hätte er so jemanden nicht gehabt, hätte er wohl eher jemanden nominiert, den er nicht kennt, anstatt jemanden, den er mag. Das war seine Aussage. Gina hingegen hat gemeint, sie würde ja lieber jemandem von drüben die Chance geben, hat also lieber Mac genommen, der täglich für sie kocht und den sie ja so lieb hat. Ich kann absolut verstehen, dass er das nicht nachvollziehen kann und ich finde auch gut, dass er ihr das selbst sagt und nicht hinten rum abgeht.

  2. #62
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Da sehe ich aber schon einen Unterschied. Er hat Michelle nominiert, weil er mit ihr Gelaber hatte und mit ihr nicht gut klar kommt. Hätte er so jemanden nicht gehabt, hätte er wohl eher jemanden nominiert, den er nicht kennt, anstatt jemanden, den er mag. Das war seine Aussage. Gina hingegen hat gemeint, sie würde ja lieber jemandem von drüben die Chance geben, hat also lieber Mac genommen, der täglich für sie kocht und den sie ja so lieb hat. Ich kann absolut verstehen, dass er das nicht nachvollziehen kann und ich finde auch gut, dass er ihr das selbst sagt und nicht hinten rum abgeht.
    Ja, es ist ein Unterschied. Ich verstehe auch, dass er enttäuscht war, weil er mit der Nomi nicht gerechnet hatte. Für mich war seine Reaktion dennoch überzogen und manche seiner Argumente eben hinfällig, weil er auch jemanden nominiert hatte, den er besser kennt.

    Das mit dem Kochen fand ich kein Argument. Er hat für die drei Vegetarier extra gekocht. Das ist fast Hälfte/Hälfte im Glashaus. Sie leben dort in einer Gemeinschaft zusammen, im Idealfall trägt jeder seinen Teil bei. Heisst nach seiner Auffassung, die können sich nie gegenseitig nominieren, weil der eine kocht ja für alle, der andere putzt für alle, der dritte macht den Garten für alle, der vierte spült ab für alle..... Aber bestimmt macht Michelle gar nichts, deshalb hat er sie eigentlich nomiert.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #63
    Ich sehe ihn mittlerweile als Kriminellen - wenn Du es wagst, mich zu nominieren, musst Du Dich auf was gefasst machen.

    Oops vergessen, geht ja hier nicht - ich bin ja unter Kameras

    lass uns vertragen ("Messer hinterm Rücken")

  4. #64
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn mittlerweile als Kriminellen - wenn Du es wagst, mich zu nominieren, musst Du Dich auf was gefasst machen.

    Oops vergessen, geht ja hier nicht - ich bin ja unter Kameras

    lass uns vertragen ("Messer hinterm Rücken")

  5. #65
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Er hat durchaus Steherqualitäten.


    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Podcast wäre gar nicht mal so schlecht geworden, hätte man ihm das Soundboard weggenommen.
    das war doof. die arme gina konnte sich nicht aufs reden konzentrieren.

  6. #66
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein Unterschied. Ich verstehe auch, dass er enttäuscht war, weil er mit der Nomi nicht gerechnet hatte. Für mich war seine Reaktion dennoch überzogen und manche seiner Argumente eben hinfällig, weil er auch jemanden nominiert hatte, den er besser kennt.

    Das mit dem Kochen fand ich kein Argument. Er hat für die drei Vegetarier extra gekocht. Das ist fast Hälfte/Hälfte im Glashaus. Sie leben dort in einer Gemeinschaft zusammen, im Idealfall trägt jeder seinen Teil bei. Heisst nach seiner Auffassung, die können sich nie gegenseitig nominieren, weil der eine kocht ja für alle, der andere putzt für alle, der dritte macht den Garten für alle, der vierte spült ab für alle..... Aber bestimmt macht Michelle gar nichts, deshalb hat er sie eigentlich nomiert.
    Ja, mit dem er aber nicht gut klar kommt.

    Mit dem Kochen hast du Recht, das ist kein Argument.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #67
    Bei der TZF gestern hab ich richtig mit Mac Mitleid gehabt. Im Glashaus haste nix zu tun und die ganzen Rauchweiber sitzen nur ihren Arsch breit und sitzen als Deko in der Aussencouch.
    Wahrscheinlich sind die zu Hause genauso und können daher einen "aktiven" Mitbewohner nicht verstehen.

    Weiber alle raus ausm GH

  8. #68
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei der TZF gestern hab ich richtig mit Mac Mitleid gehabt. Im Glashaus haste nix zu tun und die ganzen Rauchweiber sitzen nur ihren Arsch breit und sitzen als Deko in der Aussencouch.
    Wahrscheinlich sind die zu Hause genauso und können daher einen "aktiven" Mitbewohner nicht verstehen.

    Weiber alle raus ausm GH
    Naja, wenn Mac aber große Probleme mit Langeweile und Rumgammeln hat, dann ist er aber auch im falschen Format. Es ist seit Staffel 1 schon so, dass die Bewohner den größten Teil ihrer Zeit nichts zu tun hatten

  9. #69
    Mac hat eine Möhrchentorte gebacken.

  10. #70
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei der TZF gestern hab ich richtig mit Mac Mitleid gehabt. Im Glashaus haste nix zu tun und die ganzen Rauchweiber sitzen nur ihren Arsch breit und sitzen als Deko in der Aussencouch.
    Wahrscheinlich sind die zu Hause genauso und können daher einen "aktiven" Mitbewohner nicht verstehen.

    Weiber alle raus ausm GH
    Wenn er was zu tun haben will, wieso räumt er dann nicht mal sein zerbrochenes Glas weg :

  11. #71
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    dafür, dass er mareikes blabla in der sauna ertragen hat, bekommt er einen punkt.

  12. #72
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dafür, dass er mareikes blabla in der sauna ertragen hat, bekommt er einen punkt.
    Bleiben wir doch bei der ganzen Wahrheit:
    Der lebt mit Mareike, Maria und Cathleen unter einem Dach und darf nicht fliehen;
    das gibt drei Punkte, weil ich das"irgendwie verstehen kann"!

  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Bleiben wir doch bei der ganzen Wahrheit:
    Der lebt mit Mareike, Maria und Cathleen unter einem Dach und darf nicht fliehen;
    das gibt drei Punkte, weil ich das"irgendwie verstehen kann"!
    nö nö nö nix mit drei punkte.

  14. #74
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Bleiben wir doch bei der ganzen Wahrheit:
    Der lebt mit Mareike, Maria und Cathleen unter einem Dach und darf nicht fliehen;
    das gibt drei Punkte, weil ich das"irgendwie verstehen kann"!

  15. #75
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Bleiben wir doch bei der ganzen Wahrheit:
    Der lebt mit Mareike, Maria und Cathleen unter einem Dach und darf nicht fliehen;
    das gibt drei Punkte, weil ich das"irgendwie verstehen kann"!
    Du hast Michelle vergessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •