Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 354 von 354
  1. #346
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Was in aller Welt macht Cedric in der Top2? Den fand ich ja immer eher unangenehm.

  2. #347
    Genau die Top 2, die ich erwartet hatte. Hab aber auch immer nur die Liveshow geguckt und ab und zu in den Threads hier gelesen, also eine Meinung hab ich zu den Leuten nicht.

  3. #348
    Ok, der floppige Sieger passt ja perfekt zu der Staffel. Es ist alles schiefgelaufen, was schief laufen kann.

  4. #349
    Ich mag Cedric

    Hätte aber erwartet, dass Gina gewinnt.

    Pat hat mich mit seinem Rumgenöle zu sehr genervt und Rebecca ist wohl die nervigste Bewohnerin ever.

    Vanessa und Philipp fand ich in Ordnung, wobei ich mich bei letzteren immer gefragt habe, ob er noch im Haus ist.

  5. #350
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich mag Cedric

    Hätte aber erwartet, dass Gina gewinnt.

    Pat hat mich mit seinem Rumgenöle zu sehr genervt und Rebecca ist wohl die nervigste Bewohnerin ever.

    Vanessa und Philipp fand ich in Ordnung, wobei ich mich bei letzteren immer gefragt habe, ob er noch im Haus ist.


    Ich mag Cedric nicht hatte aber fast schon erwartet das er gewinnt.

    Und nein Rebecca hat mich nicht genervt

    Da gab es genug andere in all den Jahren

  6. #351
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich mag Cedric nicht hatte aber fast schon erwartet das er gewinnt.

    Und nein Rebecca hat mich nicht genervt

    Da gab es genug andere in all den Jahren
    Das musst du nicht jedes Mal erzählen. JEDER hier im Sub weiß, dass Rebecca deine Lieblingsbewohnerin war.

  7. #352
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die Einzige, die tatsächlich (mit einer einwöchigen Pause) durchgehalten hat?
    Ich habe auch durchgehalten. Gerade in der Corona-Zeit habe ich es immer geschaut.. meist aber morgens über Stream.

    Ich hatte gehofft, dass Gina gewinnt. Pat mochte ich auch.. aber der meckerte echt sehr oft.
    Mein persönlicher Liebling war eh Vanessa.

    Hab es letzte Woche gefeiert, dass Tim rausflog.

  8. #353
    Ich mochte Philipp irgendwie immer am liebsten. Kann es aber nicht begründen.

  9. #354
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich mochte eigentlich alle außer Cedric.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •