Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76
  1. #31
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wir durften erfahren - lt. spiegel - dass sie 49 kg wiegt.
    Erschien mir genauso utopisch wie die 22'000 Schritte. Maria ist zwar klein, aber dafür doch etwas kräftiger. Und selbst mit Sportraum finde ich die Schrittanzahl der Bewohner immer erstaunlich hoch.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  2. #32
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich die Befürchtung das sie wenn sie Auf der nomi Liste Steht, Dann raus fliegt
    Möglich, aber für mich wäre das nicht direkt ein Verlust.

  3. #33
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Paulitato Beitrag anzeigen
    Erschien mir genauso utopisch wie die 22'000 Schritte. Maria ist zwar klein, aber dafür doch etwas kräftiger. Und selbst mit Sportraum finde ich die Schrittanzahl der Bewohner immer erstaunlich hoch.
    Bis jetzt ist jede Schrittzahl immer nur größer als die davor gewesen.
    Also vermute ich, dass der Tracker schlicht Gesamtsumme und nicht Tagessumme ausspuckt.

  4. #34
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist jede Schrittzahl immer nur größer als die davor gewesen.
    Also vermute ich, dass der Tracker schlicht Gesamtsumme und nicht Tagessumme ausspuckt.
    Dann wäre aber die Anzeige falsch, da dort doch immer "Innerhalb der letzten 25h" oder sowas ähnliches stand.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  5. #35
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    maria kuschelt mit philip

  6. #36
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zu Beginn gehörte sie für mich zu den Bewohnern die mir gar nicht lagen.
    ich find sie mittlerweile echt nett, da bisher - von dem was gezeigt wurde - keine Zickerei und Linkerei bei ihr zu erkennen ist.
    Wenn sie sich mit den anderen unterhält wirkt es auf mich echt und warm. Sie überrscht mich bisher positiv!

  7. #37
    So, Maria weiß wie es geht: Schicksal auspacken und gleichzeitig eine vermeintliche Lovestory ans Laufen bringen. Und zack, ran an Philipp gekuschelt.
    Ist natürlich nur Freundschaft und Ausnahmesituation und Bezugsperson usw.

  8. #38
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    sie wollte den drillimasterverschnitt (denny) nominieren. die begründung hätte ich gern gehört.
    leider hatte der ja nomischutz.

  9. #39
    Wo haben die eigentlich ihren Designer Lebensstil her?
    Sie mit Gucci Schuhen im Haus usw. der Sohn mit Philipp Plein Shirt und dicker Golduhr mit 18 in der Late Show gerade.

    Das Insta Profil von ihrem Sohn
    https://www.instagram.com/ilias_offiziell/
    Geändert von wobbleshaker (18-02-2020 um 01:00 Uhr)

  10. #40
    Amore
    unregistriert
    Nervtötende Stimme, ansonsten ist sie taffer als man vielleicht wegen ihrer Optik vermutet. Ich warte mal noch.

  11. #41
    Diva Maria ist nicht so meins. Finde sie auch nicht tough. Ihre Nominierung war für mich nicht nachvollziehbar. Wie kam es eigentlich bei Tim vor einigen Tagen zum Hauswechsel? Hatte sie da nicht auch eine ähnliche Position bezogen?
    Ihr wünsche ich einen schnellen Bereichswechsel, könnte ihr gut tun. Endlich mal Aufgaben.

  12. #42
    mich nervt sie optisch, aber inhaltlich was bisher durchscheint find ich gut

  13. #43
    Oh diese Stimme hab erstmal den Fernseher leiser gestellt.Sie sollte mal ins Blockhaus.Dann das ewige rumgeheule Die haben gerade mal 1 Woche rum.Ich würde sie nicht vermissen

  14. #44
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Sie kann ja für Ihre Stimme nichts, die Arme, aber ich muss auch immer leiser drehen. Nicht auszuhalten

  15. #45
    Ich sehe die eigentlich nur sitzend und die Beine übereinandergeschlagen selbstgefällig eine Zigarette rauchen. Ausser sie wird dabei durch ihre Heuleinlagen unterbrochen. Niemals endend: Isch, misch, disch, fisch, Lisch, riesch, escht, rescht, hescht. Wie schade, das Glimmstängel nicht Schigarette heissen...

    Und dann ihre Story mit 'Plötzlich Baby'. Wie alt ist die? Fünf?
    Geändert von ten (18-02-2020 um 18:13 Uhr) Grund: ä


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •