Seite 10 von 184 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2760
  1. #136
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Doch, das hat Mondbärchen getan? Lässt sich im Verlauf dieser Seite nachlesen.
    mondbärchen hat doch geschrieben wie sie/er es meint.

    und wie befürchtet wanzt sich rebecca schon an die #1 ran.
    die tante ist so gruselig.

  2. #137
    Und gleichzeitig gesagt, dass die Kindergarten Gruppe schlimmer lästert und es bei den anderen ja nur auskotzen ist. Obwohl beides einfach nur gleich ist.

    Stimmt. Sie wanzt sich an ihn ran. Ist natürlich nicht im Bereich des möglichen, dass sie, ohne ihre Bezugspersonen, in der neuen Gruppe, Stress vermeiden will und deswegen auf Cedric und Denny zugehen möchte.

    Das ist so unfassbar voreingenommen und echt typisch Big Brother Fan.

    Das ist genauso, als würden Antis von Cedric sagen, dass er sie nur getröstet hat, damit er gut darsteht und er weiß, wie gut das draußen ankommt. Was ich, fürs Protokoll, nichts glaube.

    Aber gut, wer ernsthaft bei einer Fernsehsendung von Hass spricht, despektierlich von Tante und gruselig spricht, sieht da sicher kein Problem.

  3. #138
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig gesagt, dass die Kindergarten Gruppe schlimmer lästert und es bei den anderen ja nur auskotzen ist. Obwohl beides einfach nur gleich ist.

    Stimmt. Sie wanzt sich an ihn ran. Ist natürlich nicht im Bereich des möglichen, dass sie, ohne ihre Bezugspersonen, in der neuen Gruppe, Stress vermeiden will und deswegen auf Cedric und Denny zugehen möchte.

    Das ist so unfassbar voreingenommen und echt typisch Big Brother Fan.

    Das ist genauso, als würden Antis von Cedric sagen, dass er sie nur getröstet hat, damit er gut darsteht und er weiß, wie gut das draußen ankommt. Was ich, fürs Protokoll, nichts glaube.

    Aber gut, wer ernsthaft bei einer Fernsehsendung von Hass spricht, despektierlich von Tante und gruselig spricht, sieht da sicher kein Problem.
    Dann ist sie also nur in der Gruppe stark und ohne die Gruppe möchte sie Harmonie?

  4. #139
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Iss klar....ab wann ist lästern und herziehen denn in Ordnung. Gibt es da irgendwann eine Regelung? Wie viele müssen beteiligt sein? Wie oft muss es vorkommen, dass es schlimm ist?

    Weißt du, was das für mich ist? Doppelmoral!
    Mal ganz ehrlich, müsste ich mit denen dort im Haus zusammen hocken, würde ich am Rad drehen. Um mir bei diesen überdrehten Personen meine geistige Gesundheit zu erhalten, gäbe es 3 Möglichkeiten: a) ich suche die Konfrontation, b) ich kotze mich bei jemand anderem aus oder c) ich verlasse das Haus (was ich mir dann als Schwäche anrechnen müsste).
    Ich empfinde deren Verhalten eben oftmals als überaus kindisch, überspitzt und aufgesetzt.
    Diese Lästereien ziehen sie ja nun auch schon länger durch, und oft münden sie irgendwann in Nomigespräche, um nicht zu sagen Nomiabsprachen. Sonst kriege ich hier wieder einen auf den Deckel.
    Und so ganz nebenbei, ich hatte und habe viel mit jungen Menschen zu tun, aber solche Charaktere sind mir in dieser Zusammenballung noch nicht untergekommen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  5. #140
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, müsste ich mit denen dort im Haus zusammen hocken, würde ich am Rad drehen. Um mir bei diesen überdrehten Personen meine geistige Gesundheit zu erhalten, gäbe es 3 Möglichkeiten: a) ich suche die Konfrontation, b) ich kotze mich bei jemand anderem aus oder c) ich verlasse das Haus (was ich mir dann als Schwäche anrechnen müsste).
    Ich empfinde deren Verhalten eben oftmals als überaus kindisch, überspitzt und aufgesetzt.
    Diese Lästereien ziehen sie ja nun auch schon länger durch, und oft münden sie irgendwann in Nomigespräche, um nicht zu sagen Nomiabsprachen. Sonst kriege ich hier wieder einen auf den Deckel.
    Und so ganz nebenbei, ich hatte und habe viel mit jungen Menschen zu tun, aber solche Charaktere sind mir in dieser Zusammenballung noch nicht untergekommen.
    Was schätzt du, wie die, die dich nicht abkönnten, das im Mondbärchen-Thread nennen würden?
    "Jetzt lästert der/die schon wieder bei XXX über die anderen ab!"

  6. #141
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, müsste ich mit denen dort im Haus zusammen hocken, würde ich am Rad drehen. Um mir bei diesen überdrehten Personen meine geistige Gesundheit zu erhalten, gäbe es 3 Möglichkeiten: a) ich suche die Konfrontation, b) ich kotze mich bei jemand anderem aus oder c) ich verlasse das Haus (was ich mir dann als Schwäche anrechnen müsste).
    Ich empfinde deren Verhalten eben oftmals als überaus kindisch, überspitzt und aufgesetzt.
    Diese Lästereien ziehen sie ja nun auch schon länger durch, und oft münden sie irgendwann in Nomigespräche, um nicht zu sagen Nomiabsprachen. Sonst kriege ich hier wieder einen auf den Deckel.
    Und so ganz nebenbei, ich hatte und habe viel mit jungen Menschen zu tun, aber solche Charaktere sind mir in dieser Zusammenballung noch nicht untergekommen.

    Lange rede, kurzer Sinn, ändert nichts daran, dass das du mit zweierlei Maß misst.

    Sowohl die Kindergartengruppe, als auch die Erwachsenen und beide nenne ich bewusst so, weil das ja offensichtlich deine Einteilung ist, sprechen über die anderen, analysieren das Verhalten und reden darüber, was ihnen nicht gefällt. Sie kotzen sich aus. Der Unterschied ist nur, dass du in der Sympathie unterscheidest. Denny, Cedric und Rene, die du aufgrund ihres Verhaltens besser findest, kotzen sich nur über die anderen aus. Die anderen lästern hinterrücks und ziehen nur über die anderen drei her. Und das, liebes Mondbärchen, das ist Doppelmoral. Gut, wie das Teufelchen sagte, ist das typisch Big Brother Pro/Anti verhalten, macht es aber nicht besser.

    Die tun sich alle nichts. Im Gegenteil. Besonders Denny fällt da doch immer negativ auf. Gefolgt von Vanessa und Pat. Die reden ja ausschließlich hinter dem Rücken. Denny über Philipp mit seinem untergebenen Mac, Denny über Michelle. Selbst als Michelle ihn mehrmals anspricht, bekommt er in der direkten Konfrontation kaum den Mund auf und haut dann hinterher bei Mac alles raus. Jetzt wieder über Michelle, Philipp und auch Rebecca. Und dann stellt der sich auch noch jedesmal hin, dass er ja so real ist, so direkt und ehrlich.

    Ich möchte da auch Cedric außen vorlassen, auch, wenn das hier sein Thread ist. Das einzige, was man ihm "vorwerfen" kann, dass er die Rolle von Mac eingenommen hat. Wobei das auch mehr oder weniger nachvollziehbar ist, weil er aufgrund seiner eher ruhigen Art und Interessen nicht ganz zu den anderen passt. Aber Cedric ist bewusst, das jeder über jeden spricht und das auch absolut normal ist in der Situation. Das hat er bei den letzten Räumen der Wahrheit oft genug betohnt. Dazu kann er auch das Gespräch suchen und im ruhigen Ton an der Lösung eines Problems arbeiten.

  7. #142
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, müsste ich mit denen dort im Haus zusammen hocken, würde ich am Rad drehen. Um mir bei diesen überdrehten Personen meine geistige Gesundheit zu erhalten, gäbe es 3 Möglichkeiten: a) ich suche die Konfrontation, b) ich kotze mich bei jemand anderem aus oder c) ich verlasse das Haus (was ich mir dann als Schwäche anrechnen müsste).
    Ich empfinde deren Verhalten eben oftmals als überaus kindisch, überspitzt und aufgesetzt.
    Diese Lästereien ziehen sie ja nun auch schon länger durch, und oft münden sie irgendwann in Nomigespräche, um nicht zu sagen Nomiabsprachen. Sonst kriege ich hier wieder einen auf den Deckel.
    Und so ganz nebenbei, ich hatte und habe viel mit jungen Menschen zu tun, aber solche Charaktere sind mir in dieser Zusammenballung noch nicht untergekommen.
    nicht nur du
    kameras lassen viele zu schauspielern werden und das merkt man gerade bei rebecca, pat, vanessa, rene und tim.
    mir gefällts das cedric sich nicht verstellt nur um anderen zu gefallen oder um mit dem strom zu schwimmen.

    fun fact am rande, sein IG account wird von einem ehemaligen teilnehmer von prince charming geführt während seiner bb zeit.
    auch da bleibe ich dran.

  8. #143
    Dann wechseln wir mal die Perspektive. Und woher weißt du, dass nicht Cedric ist der spielt, weil der von seinem Prinz Charming Freund gut vorbereitet wurde, wie man sich im Fernsehen zu verhalten hat? Und das eigentlich die anderen die sind, die sich echt verhalten.

    Edit: Ich glaube das nicht, ich finde ihn super. Aber es ist einfach nicht möglich zu bewerten, wer spielt und wer nicht. Nicht in 45 Minuten Sendung pro Tag. Man kann nur das Verhalten an sich bewerten und meinetwegen über die Bewohner urteilen. Aber ob jemand echt oder nicht ist, können wir ohne Livestream nicht sagen.
    Geändert von KölscheJung1990 (11-03-2020 um 09:43 Uhr)

  9. #144
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Was schätzt du, wie die, die dich nicht abkönnten, das im Mondbärchen-Thread nennen würden?
    "Jetzt lästert der/die schon wieder bei XXX über die anderen ab!"
    Wahrscheinlich schon.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  10. #145
    Aber es ist einfach nicht möglich zu bewerten, wer spielt und wer nicht.
    es ist halt mein empfinden, da kann ich nix für.

    cedric raus aus den top6 was ist da los?

  11. #146
    Weiß ich nicht, aber bei mir ist er von Platz 1 auf 2 weil er mir zu viel mit Denny rumhängt

  12. #147
    hab das nur bei BB auf IG gesehen.
    und jade und serkan natürlich auch noch vor cedric lol.
    die wollen uns echt ihre z-promis als sympathieträger verkaufen.

  13. #148
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    (...) Aber es ist einfach nicht möglich zu bewerten, wer spielt und wer nicht. Nicht in 45 Minuten Sendung pro Tag.
    Doch, dies ist möglich, KölscheJung1990!
    Und dies (das Bewerten des Verhaltens eines anderen Menschens) ist einem Mensch sogar innerhalb einer Sekunde möglich!

    Wenn ein Mensch allerdings seine Gedankenfreiheit überwiegend dazu nutzt, sein Denken mit Attributen wie z. B. "Meine Bewertung muss um jeden Preis objektiv sein!" zu malträtieren, dann fängt er irgendwann an, sich "im Kreis zu drehen" (Stichwort: durchdrehen).

    Mein Tipp (um den von dir erwähnten Perspektive-Wechsel aufzugreifen):
    Statt der vermeintlichen Objektivität bis zur Erschöpfung zu huldigen, darf ein Mensch sich mit seiner (für niemand anderen verbindlichen) Subjektivität begnügen.
    Geändert von HaJo55 (11-03-2020 um 14:54 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt

  14. #149
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    hab das nur bei BB auf IG gesehen.
    und jade und serkan natürlich auch noch vor cedric lol.
    die wollen uns echt ihre z-promis als sympathieträger verkaufen.
    Kann dich beruhigen, insgesamt ist Cedric immernoch auf Platz 1 oder 2 sogar, die zeigen halt komischerweise nurnoch die Bewertungen der Glashausbewohner
    War auch etwas irritierend, lieber auf der offiziellen Big Brother Homepage mit allen Bewertungen nachschauen!

    Ich find Cedric is verdient oben, aus meiner Sicht is er ein echter Kerl

  15. #150
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Kann dich beruhigen, insgesamt ist Cedric immernoch auf Platz 1 oder 2 sogar, die zeigen halt komischerweise nurnoch die Bewertungen der Glashausbewohner
    War auch etwas irritierend, lieber auf der offiziellen Big Brother Homepage mit allen Bewertungen nachschauen!

    Ich find Cedric is verdient oben, aus meiner Sicht is er ein echter Kerl
    ja, bei bb steht die unterteilung in häusern und da ist er im BH auf #1
    iwie würde ich ja auch gerne mal voten aber diese stasi-app kommt mir nicht aufs system.
    hab mal bei bbfun gevotet und da liegt cedric mit riesen vorsprung auf #1 von allen bewohnern.
    heute war ja leider nicht viel von ihm zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •