Seite 6 von 184 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2760
  1. #76
    Der hätte Becky net nominiert glaub i, wozu auch ? Bringt doch nix blind

  2. #77
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich mag Cedric auch und die Nominierungsbegründung ist natürlich zum Teil bekloppt. Nicht nur die an Cedric sondern auch die anderen.
    Aber man muss ja einen nehmen.
    Ich bin mir sicher Cedric hätte Rebecca genommen, aussprache hin oder her.
    Da er sie nicht nehmen konnte, hat er Tim genommen, die Person die Rebecca am ähnlichsten ist und sich am besten mit ihr versteht.
    Und das ist ihm auch nicht zu verübeln, er muss ja auch jemanden nehmen.
    Ich glaube, er hätte Tim in jedem Fall genommen. Aber hätte, hätte....werden wir nie erfahren.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #78
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Der hätte Becky net nominiert glaub i, wozu auch ? Bringt doch nix blind
    Naja es bringt schon etwas die Person zu nehmen, mit der man im Haus "öffentlich" aneinander geraten ist.
    So muss man sich keine Begründung aus den Fingern saugen und macht sich zusätzlich keine neuen Feinde.
    Wenn er vor dem zweiten Platz nicht abschreckt, schreckt ihn der erste auch nicht ab.


    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hätte Tim in jedem Fall genommen. Aber hätte, hätte....werden wir nie erfahren.
    Stimmt, wir werden es nie erfahren.

  4. #79
    Find ihn richtig sympatisch, ein echt cooler Bursche; richtig nett...

  5. #80
    Also Cedric ist zusammen mit Rebecca und Tim derjenige, der mir im Haus am meisten zusagt und den ich am besten finde. Nur eine Sache, geht mir ja richtig auf den Sack. Was will der eigentlich immer mit dem Alter? Der ist selbst erst 26 und redet so, als hätte er jahrelange Lebenserfahrung. Ich finde es ja schon immer grauenhaft, wenn Menschen in der 40er, 50er oder älter ihre Meinung mit ihrem Alter und der Lebenserfahrung zu rechtfertigen. Aber bei ihm, wirkt das dann erst Recht lächerlich, wenn er über Leute spricht, die nur ganze fünf Jahre jünger sind.

  6. #81
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Also Cedric ist zusammen mit Rebecca und Tim derjenige, der mir im Haus am meisten zusagt und den ich am besten finde. Nur eine Sache, geht mir ja richtig auf den Sack. Was will der eigentlich immer mit dem Alter? Der ist selbst erst 26 und redet so, als hätte er jahrelange Lebenserfahrung. Ich finde es ja schon immer grauenhaft, wenn Menschen in der 40er, 50er oder älter ihre Meinung mit ihrem Alter und der Lebenserfahrung zu rechtfertigen. Aber bei ihm, wirkt das dann erst Recht lächerlich, wenn er über Leute spricht, die nur ganze fünf Jahre jünger sind.
    Das ist mir die letzten Folgen auch aufgefallen.
    Heute war meine erste Reaktion auch "hä wie alt bist du denn Cedric" als ich das gesehen habe.
    Und als es diese Auseinandersetzung gab, sagte er ja auch nach dem Motto "was wollen mir diese jungen Leute eigentlich was sagen?".

    Ansonsten mag ich Cedric total recht gerne. Wirkt oft vernünftig, Kritikfähig und gibt bei Matches alles.

    Allerdings bekommen Pat, Gina, Tim und Rebecca die mit ihm meine lieblinge sind, von seinen ich nenn es mal "Fans" ziemlich viele Beleidigungen um die Ohren gehauen auf bestimmten Sozialen Netzwerken, was ich unmöglich finde. Genauso natürlich andersherum, aber davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen.

  7. #82
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich finde das gar nicht so komisch, dass er Rebecca und Co. als ziemlich jung bezeichnet. Als ich 26 war, fand ich auch 20-jährige kindisch und jung. In dem Alter fällt es eben auch noch ins Gewicht. Ob jemand 40 oder 46 ist, macht hingegen keinen Unterschied. Ich mag den auch, aber ich fand ihn auch nicht aggressiv, er war eher sauer. Irgendwie wundert mich immer wieder, dass Menschen sofort als aggressiv bezeichnet werden, nur weil sie mal ihrem Ärger Luft machen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #83
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Der Bursche schaut häufig ohne Augenbewegungen in eine Kamera.closeup.
    Kann er nicht mal so schauen wie 99,99 Prozent der anderen?

  9. #84
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Als Zuschauer kann man froh sein das Cedric nicht raucht

  10. #85
    Also ich als Hobbypsychologin, habe ja was das Thema Cedric und das Alter angeht einen verdacht.

    Cedric hat ja damals von seinem Zwischenfall bei der Polizei erzählt und dass er mit einem aus einem höheren Rang zusammengestoßen ist und dass dieser Cedric vorgeworfen hat, ihm keinen Respekt entgegen zu bringen. Und das obwohl er in der Hierachie, weiter oben stehe.
    Dies hat auch immer wieder was mit dem Alter zu tun, daher denke ich, wurde es ihm mehr oder weniger antrainiert. Jüngere, egal wie viel Jahre sie jünger sind, haben Respekt vor den älteren zu haben.
    Es sind ja auch ausgerechnet die jüngeren Rebecca, Tim und Gina mit denen er aneinandergerät.

  11. #86
    Hab die Haare schön ist wieder bei APP gestiegen. Ausser Boldy zeigen ist doch da nicht ihr Mädels auf dem Sofa - aber was reg ich mich auf - er wird BB gewinnen

  12. #87
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Also ich als Hobbypsychologin, habe ja was das Thema Cedric und das Alter angeht einen verdacht.

    Cedric hat ja damals von seinem Zwischenfall bei der Polizei erzählt und dass er mit einem aus einem höheren Rang zusammengestoßen ist und dass dieser Cedric vorgeworfen hat, ihm keinen Respekt entgegen zu bringen. Und das obwohl er in der Hierachie, weiter oben stehe.
    Dies hat auch immer wieder was mit dem Alter zu tun, daher denke ich, wurde es ihm mehr oder weniger antrainiert. Jüngere, egal wie viel Jahre sie jünger sind, haben Respekt vor den älteren zu haben.
    Es sind ja auch ausgerechnet die jüngeren Rebecca, Tim und Gina mit denen er aneinandergerät.
    Aber er verlangt doch keinen Respekt von denen.
    In Bezug auf "vielleicht liegt das auch am Alter" geht es nicht um Respekt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #88
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Aber er verlangt doch keinen Respekt von denen.
    In Bezug auf "vielleicht liegt das auch am Alter" geht es nicht um Respekt.
    Naja mit so Aussagen wie "was wollen die jungen mir eigentlich sagen" finde ich suggeriert er schon, dass sie vor ihm als älteren mehr respekt haben sollten.
    Er hat nun schon in drei Gesprächen so aufs Alter angespielt.
    Das er findet Rebecca kann nicht erwarten, nur weil sie gute Laune hat, dass es alle haben, hat er ja auch gesagt und damit auch recht. Nichtsdestotrotz ist ihm das Alter immer wieder scheibar wichtig.

    Aber wie gesagt, das habe ich als "Hobbypsychologin" so empfunden.

  14. #89
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Naja mit so Aussagen wie "was wollen die jungen mir eigentlich sagen" finde ich suggeriert er schon, dass sie vor ihm als älteren mehr respekt haben sollten.
    Er hat nun schon in drei Gesprächen so aufs Alter angespielt.
    Das er findet Rebecca kann nicht erwarten, nur weil sie gute Laune hat, dass es alle haben, hat er ja auch gesagt und damit auch recht. Nichtsdestotrotz ist ihm das Alter immer wieder scheibar wichtig.

    Aber wie gesagt, das habe ich als "Hobbypsychologin" so empfunden.
    Ok.

    Ich empfinde das total anders, weil es für im Zusammenhang anders rüber kommt. Er sagt ja eher auch, dass es vielleicht am Alter liegt, dass er manches anders macht, z.B. dass er akzeptiert, dass die laut sind, obwohl es ihn nervt. Sie akzeptieren aber im Gegenzug nicht, dass er nörgelt, weil er Hunger hat. Aber bei jedem kommt es auch anders an natürlich.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #90
    wie kann man nur so heiss sein
    schade dass man ihn nie beim duschen zeigt.
    blöder big brother.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •