Seite 9 von 184 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2760
  1. #121
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    naja Cedric Rene und Denny haben doch miteinander gesprochen, dass sie von der Milch was genommen haben. Und die Lebensmittel waren alle nicht zum "jeder dran gehen", sondern aufteilen. Wir haben doch letztens die 70ml Milchportionen gesehen.
    Soweit ich es verstanden habe, haben sie sich nur ihren Anteil genommen.
    Denny, Cedric und Rene haben am längsten nicht ausreichend zu essen bekommen und auch keine Goodies. Das gefällt mir überhaupt nicht.
    Und dann sitzt der Kindergarten im Rauchereck über die 3 zu Gericht und wirft ihnen (natürlich in ihrer Abwesenheit) vor, dass sie ihnen nichts gönnen (halber Schöpflöffel, große Gurke gegen kleinere ausgetauscht, Töpfe auskratzen). Aber selbst die Teller und Schüsseln auslecken.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  2. #122
    Cedric hat sich bei den Sixx Paxx beworben, hab ich ihn sagen hören

    Der wär da leckerer als die andern finde ich

  3. #123
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Soweit ich es verstanden habe, haben sie sich nur ihren Anteil genommen.
    Denny, Cedric und Rene haben am längsten nicht ausreichend zu essen bekommen und auch keine Goodies. Das gefällt mir überhaupt nicht.
    Und dann sitzt der Kindergarten im Rauchereck über die 3 zu Gericht und wirft ihnen (natürlich in ihrer Abwesenheit) vor, dass sie ihnen nichts gönnen (halber Schöpflöffel, große Gurke gegen kleinere ausgetauscht, Töpfe auskratzen). Aber selbst die Teller und Schüsseln auslecken.
    Wo ist eigentlich der Unterschied, wenn vor allem Denny, oder auch Cedric über die anderen herziehen. Natürlich in ihrer Abwesenheit.

  4. #124
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied, wenn vor allem Denny, oder auch Cedric über die anderen herziehen. Natürlich in ihrer Abwesenheit.
    Das ist der Grund, warum Denny mir so langsam das BB-Sehen verleidet. Das Messen mit Zweierlei Maß. Er darf das natürlich, so auch unterstützt von seinen Fans.

    PS - Mist jetzt schreibe ich auch noch über Denny im Cedric-Thread

  5. #125
    In der Anzahl der gezeigten Situationen sowie der Anzahl der Beteiligten.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  6. #126
    Iss klar....ab wann ist lästern und herziehen denn in Ordnung. Gibt es da irgendwann eine Regelung? Wie viele müssen beteiligt sein? Wie oft muss es vorkommen, dass es schlimm ist?

    Weißt du, was das für mich ist? Doppelmoral!

  7. #127
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    auf Sat1 gibt es ein tolles Bonus Video. Es heißt "Wer lästert am besten" alles was nicht gezeigt wurde kann man sich da anschauen.

  8. #128
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist nicht vollständig: Sie hofft, sie kann es ihm vorher sagen, bevor er es in der Stunde der Wahrheit gezeigt bekommt.

    Also mit Unrechtsbewusstsein hat das nichts zu tun, nur die Angst, ertappt zu werden und das macht sie unsympathisch.

    Sie wussten ja zu dem Zeitpunkt nicht, wie es weiter geht mit der Nahrungslieferung und wenn man wenig hat, zählt eben auch so ein klitzekleines M&M, ich fand das mehr als charakterlos, von allen daran Beteiligten.
    das ist so ein manipulatives, ach vorsichtig, menschenwesen.

  9. #129
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    auf Sat1 gibt es ein tolles Bonus Video. Es heißt "Wer lästert am besten" alles was nicht gezeigt wurde kann man sich da anschauen.
    Gibts das echt?

  10. #130
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Iss klar....ab wann ist lästern und herziehen denn in Ordnung. Gibt es da irgendwann eine Regelung? Wie viele müssen beteiligt sein? Wie oft muss es vorkommen, dass es schlimm ist?

    Weißt du, was das für mich ist? Doppelmoral!
    Du bist wohl noch nicht so lange dabei.

    Selbstverständlich analysieren die Lieblingsbewohner nur die aktuellen Situationen in tiefenpsychologischer Weise , während die Unsympathischen nur lästern, weil sie bösartig sind.

  11. #131
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Du bist wohl noch nicht so lange dabei.

    Selbstverständlich analysieren die Lieblingsbewohner nur die aktuellen Situationen in tiefenpsychologischer Weise , während die Unsympathischen nur lästern, weil sie bösartig sind.
    Kommt auf die Definiton an. Ist seit 2011 lang?

    Und nein, so selbstverständlich ist das nicht. Selbstverständlich ist, dass jeder lästert. Egal ob Pro oder Anti.

    Der Unterschied bei diesen Gruppen ist nur, dass sich vom "Kindergarten" keiner hinstellt und immer wieder laut rausposaunt, wie real, wie echt und vor allem wie ehrlich man ist und jedem seine Meinung sagt.

  12. #132
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Iss klar....ab wann ist lästern und herziehen denn in Ordnung. Gibt es da irgendwann eine Regelung? Wie viele müssen beteiligt sein? Wie oft muss es vorkommen, dass es schlimm ist?

    Weißt du, was das für mich ist? Doppelmoral!
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #133
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Gibts das echt?
    https://bbfun.de/videoalben/big-brother-videos

  14. #134
    welche doppelmoral?
    niemand hat behauptet das es einen unterschied beim lästern gibt lol was sollen die denn sonst da drin machen?
    was gar nicht geht ist wenn man übergriffig wird und keinen respekt vor fremdem eigentum hat.

  15. #135
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    welche doppelmoral?
    niemand hat behauptet das es einen unterschied beim lästern gibt lol was sollen die denn sonst da drin machen?
    was gar nicht geht ist wenn man übergriffig wird und keinen respekt vor fremdem eigentum hat.
    Doch, das hat Mondbärchen getan? Lässt sich im Verlauf dieser Seite nachlesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •