Seite 34 von 184 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2760
  1. #496
    So wie Sat.1 uns schon oft hinters Licht geführt und vermeintliche Cliffhänger aufgebauscht hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn das am Ende nur ein verspäteter Aprilscherz von Cedric oder gar Teil von so einem neuerlichem Schauspiel-Kindergartenwettbewerb zwischen den Häusern gewesen wäre

  2. #497
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass andere Michelles Kritik zugestimmt haben und ihn das so fertig macht
    Daran habe ich auch gedacht.

  3. #498
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Er ist einfach ein unangenehmer Zeitgenosse
    Der nimmt ausser sich nix anderes wahr da können die Bewohner noch so viel erzählen , er ist nicht nett , nein er ist sogar überhaupt nicht nett.
    Der hätte am liebsten Michelle eine geknallt und wie feige er eigendlich ist hat sich doch gezeigt in dem er nicht den Mut hatte Denny zu nominieren.
    Auch der Polizeirauswurf ist total unglaubwürdig
    So schnell fliegt man da nicht , da muss mehr vorgefallen sein
    na ja, dass er nun körperlich auf frauen reagieren würde, denke ich nicht. aber verbal kann er ohne kameras sicher ganz anders austeilen.
    wenn man sieht wie er sich im haus präsentiert, wundert mich das mit dem rauswurf bei d. polizei.

  4. #499
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    cedric hatte ja einen richtigen nervenzusammenbruch. frage mich was da passiert ist?



    bleib stark du süsser hase. IG update: 18,5k! schön zu sehen wie ihn die kleinen patties unterstützen.

    na ja, nervenzusammenbruch finde ich etwas übertrieben.

    BB hat den cedric gebrochen.

  5. #500
    Der hat Existenzängste. Angst vor der Zeit danach. Es geht nur um seine ganz persönliche Show. Die Girls auf dem Sofa...

  6. #501
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch.
    Man kann ihm ja nicht auf der einen Seite vorwerfen Gefühlskalt zu sein und dann auf der anderen, wenn er offensichtlich nach einer heftigen Konfrontation, wo ihm wieder seine Art vorgeworfen wurde und er aufgelöst weint, er wäre wie ein Mädchen.




    Ich hab nie gesehen, dass er jetzt besonders fies zu irgendjemand war, auch nicht wirklich provokativ oder konfrontativ, daher finde ich die ganze Kritik im Haus schon übertrieben an ihm.
    Wenn man ihn nicht ständig kritisiert und nimmt wie er ist, so wie Pat es getan hat, öffnet er sich ja auch und fühlt sich sichtbar wohler.
    Das sehe ich genauso.

    Ich mag ihn irgendwie.
    Er möchte sich sicher gut verkaufen, warum auch nicht, aber er wirkt auf mich schon sehr authentisch und das Gedisse der anderen gegen ihn finde ich dagegen schon sehr taktisch.

  7. #502
    Zitat Zitat von volltreffer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

    Ich mag ihn irgendwie.
    Er möchte sich sicher gut verkaufen, warum auch nicht, aber er wirkt auf mich schon sehr authentisch und das Gedisse der anderen gegen ihn finde ich dagegen schon sehr taktisch.

    die tatsache das er authentisch ist macht die selbstdarsteller und hysterischen ads patienten im haus extrem nervös.
    da hilft nur vereintes mobbing bis er zusammenbricht.
    aber egal was sie machen, am ende wird er nackt immer noch besser aussehen als der rest.

  8. #503
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen

    die tatsache das er authentisch ist macht die selbstdarsteller und hysterischen ads patienten im haus extrem nervös.
    da hilft nur vereintes mobbing bis er zusammenbricht.
    aber egal was sie machen, am ende wird er nackt immer noch besser aussehen als der rest.
    Und das ist ja schließlich die Hauptsache.

  9. #504
    In der App gibt es ein neues Video, in dem Serkan und Michelle über Cedric sprechen. Anscheinend hatte Serkan vorher ein Gespräch mit Cedric. Vielleicht war das der Grund für seinen Heulanfall.

  10. #505
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In der App gibt es ein neues Video, in dem Serkan und Michelle über Cedric sprechen. Anscheinend hatte Serkan vorher ein Gespräch mit Cedric. Vielleicht war das der Grund für seinen Heulanfall.

    Da hatte Serkan aber noch beide Augenbauen, ergo kann das Gespräch nicht sonderlich aktuell sein. #SherlockHomes
    Zu mal es ein Gespräch gab, ich glaube, es wurde letzten Montag bei sixx gezeigt, da sind beide im Gespräch und Serkan sagt ihm auch, welche *Vorurteile* er im gegenüber hat/hatte. Und die anderen haben es ihm doch auch oft genug gesagt, dass er nicht authentisch wirkt.

    Aber wie man raushört, scheint er wirklich nur darauf bedacht zu sein, wie er draußen rüberkommt, um bei der Polizei wieder einen guten Eindruck zu machen.
    Wobei ich sowas eher kontraproduktiv sehe : Alleine die Teilnahme bei so einem Format wirkt nicht sonderlich seriös

  11. #506
    Ok, vor allem das Augenbrauen-Argument überzeugt mich Aber wie alt sind dann bitte diese Exklusiv-Videos, wenn sie hochgeladen werden?

  12. #507
    bb hat also wieder eingegriffen um bewohner psychisch an ihre grenzen zu bringen.
    frage mich warum ausgerechnet cedric das ziel dieser manipulation ist.

    an seiner stelle würde ich die messis in ihrem eigenen dreck ersticken lassen und mich mit sämtlichen magerquark-reserven in der sauna verschanzen.
    natürlich halbnackt.

    bbfun update tag 57:

    die einzigen bewohner im plus sind gina, philipp und cedric.
    pat, tim, vanessa und rebecca aka die fiesen vier kämpfen um den letzten platz.

    https://www.instagram.com/p/B-mQ9UKqX1V/ 18,6k

  13. #508
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    bb hat also wieder eingegriffen um bewohner psychisch an ihre grenzen zu bringen.
    frage mich warum ausgerechnet cedric das ziel dieser manipulation ist.

    an seiner stelle würde ich die messis in ihrem eigenen dreck ersticken lassen und mich mit sämtlichen magerquark-reserven in der sauna verschanzen.
    natürlich halbnackt.

    bbfun update tag 57:

    die einzigen bewohner im plus sind gina, philipp und cedric.
    pat, tim, vanessa und rebecca aka die fiesen vier kämpfen um den letzten platz.

    https://www.instagram.com/p/B-mQ9UKqX1V/ 18,6k


    entweder bin ich Blind oder Taub aber ich habe Rebecca noch nie wirklich Cedric hetzen hören.
    Mag sicher mal gespreche gegeben haben aber schlecht sprechen tun doch eher andere.

  14. #509
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    bb hat also wieder eingegriffen um bewohner psychisch an ihre grenzen zu bringen.
    BB bringt keinen der Häuser-BW irgendwo hin, also auch nicht an deren Grenzen.
    Wenn schon Grenzen, dann gehen alle BW jeweils selbst an Grenzen, nämlich ihre eigenen (Stichwort: Selbstbestimmung).

    frage mich warum ausgerechnet cedric das ziel dieser manipulation ist.
    Die BB-Haus-BW werden nicht manipuliert, denn sie sind freiwillig dort eingezogen (Stichwort: Selbstbestimmung).

    an seiner stelle würde ich die messis in ihrem eigenen dreck ersticken lassen und mich mit sämtlichen magerquark-reserven in der sauna verschanzen.
    natürlich halbnackt.
    Darauf, dass Cedric die von dir erstgenannte Idee verwirklicht, warte ich schon seit der ersten Woche dieser BB-Staffel.

  15. #510
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    entweder bin ich Blind oder Taub aber ich habe Rebecca noch nie wirklich Cedric hetzen hören.
    Mag sicher mal gespreche gegeben haben aber schlecht sprechen tun doch eher andere.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •