Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 515
  1. #361
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war es indirekt schon abgesprochen. Und Menowin haben sie da mit rein gezogen.

    Der hatte doch gar kein Problem mit Rebecca gehabt.
    Höchstwahrscheinlich nicht einmal indirekt. Jetzt mal im Ernst. Glaubt hier einer, dass Menovin, ohne zu überlegen, nach der Information mit der Regel, direkt Rebecca nimmt? Dafür ist der nicht intelligent genug. Ohne Nominierungsauftrag seiner Kumpels hätte er erst einmal länger überlegen müssen. Er hat sich klar seinen Kumpels angeschlossen.

  2. #362
    Denny ist der Bewohner im Haus, der am unechtesten ist, der quatscht nur das daher, was er meint draußen gut ankommt.
    Außerdem hat er ja nun endlich einen gefunden, der sowas von intelligent ist, dass er nicht mal merkt, wie schön er benutzt wird.

  3. #363
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich nicht einmal indirekt. Jetzt mal im Ernst. Glaubt hier einer, dass Menovin, ohne zu überlegen, nach der Information mit der Regel, direkt Rebecca nimmt? Dafür ist der nicht intelligent genug. Ohne Nominierungsauftrag seiner Kumpels hätte er erst einmal länger überlegen müssen. Er hat sich klar seinen Kumpels angeschlossen.

    Auch wenn ich ehrlich oder fair bleiben muss wenn sonst schreibe das nichts gegen die Absprachen habe und gut finde. Nur weil es Rebecca getroffen hat kann ich jetzt nichts anderes sagen.

  4. #364
    Ganz abgesehen davon, dass es schon aufgrund der Konstellation einen großen Unterschied zur letzten Woche gab, sind die doch so ehrlich, so direkt, real, taktieren nicht und sind einfach wie sie sind. Zumindest ist das das, was die immer von sich behaupten. Und da passt dann eine Absprache nicht in das Bild, was die selbst von sich haben und zeigen wollen.

    Da fällt dann auch Denny ganz besonders auf.

  5. #365
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen davon, dass es schon aufgrund der Konstellation einen großen Unterschied zur letzten Woche gab, sind die doch so ehrlich, so direkt, real, taktieren nicht und sind einfach wie sie sind. Zumindest ist das das, was die immer von sich behaupten. Und da passt dann eine Absprache nicht in das Bild, was die selbst von sich haben und zeigen wollen.

    Da fällt dann auch Denny ganz besonders auf.


    Damit hast du auch wieder recht.

  6. #366
    Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
    Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
    Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.

  7. #367
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
    Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
    Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.

    Ob sie schon daran denken bin ich mir nicht sicher, zudem eh der Zuschauer entscheidet.

  8. #368
    Das stimmt.
    Aber damit der Zuschauer entscheidet, musst du erstmal auf der Liste stehen.

  9. #369
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
    Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
    Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.

  10. #370
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
    Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
    Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.
    Ach würden sie das? Also drei der großen Gruppe waren gestern schon gemeinsam in einem Bereich und hätten ohne Weiteres einen der drei auf die Liste setzen können. Haben sie aber nicht. Ganz im Gegenteil. Sowohl Philipp, als auch Gina und Rebecca haben komplett unterschiedlich nominiert.

  11. #371
    Wetten würde ich darauf nicht.

    Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
    Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
    Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.

  12. #372
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wetten würde ich darauf nicht.

    Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
    Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
    Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.
    da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung...für mich wurden sie nicht ausgegrenzt, sonder sie haben sich abgegrenzt..

  13. #373
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wetten würde ich darauf nicht.

    Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
    Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
    Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.
    Wurden sie ausgrenzt, oder grenzen sie sich bewusst ab? Ich kann mich daran erinnern, dass sie im Glashaus mehrmals gesagt haben, dass sie keine Lust haben zu den anderen rauszugehen und keinen Bock auf die haben.

    Rebecca hat zum Beispiel gestern davon erzählt, bei Sixx nachdem sie rüber gegangen ist, dass die drei Jungs sich selbst unter Qurantäne im Schlafzimmer gesetzt haben. Spricht insgesamt nicht unbedingt dafür, dass die Schuld ausschließlich bei den anderen liegt.

  14. #374
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung...für mich wurden sie nicht ausgegrenzt, sonder sie haben sich abgegrenzt..
    Auch möglich, dass sie ihr Teil dazu beigetragen haben.
    Auf jeden Fall passen sie nicht zusammen.

  15. #375
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung...für mich wurden sie nicht ausgegrenzt, sonder sie haben sich abgegrenzt..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •