Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 515
  1. #421
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also Dendric, die neue Bromance.
    ich denke nicht.

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    da hat denny in d. gestrigen tzf ja mal wieder tief blicken lassen.

    denny zu cedric;.... wenn diese 1000 kameras nicht wären, hätte ich dir schon so eine ansage gemacht, dass du es auch wirklich verstehst.

    denny;... wir wollen männer sein, also benehmen wir uns auch wie männer.

    warum meint er eigentlich anderen sagen zu müssen, wie sie sich zu verhalten haben? da soll er ersteinmal bei sich anfangen.
    eigentlich müsste ihn cedric doch wie ein spiegelbild vorkommen. natürlich auf den charakter bezogen.
    dazu müsste cedric erstmal so verbal austeilen wie denny.
    ich sage nur fo****schei***.

  2. #422
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    da hat denny in d. gestrigen tzf ja mal wieder tief blicken lassen.

    denny zu cedric;.... wenn diese 1000 kameras nicht wären, hätte ich dir schon so eine ansage gemacht, dass du es auch wirklich verstehst.

    denny;... wir wollen männer sein, also benehmen wir uns auch wie männer.


    warum meint er eigentlich anderen sagen zu müssen, wie sie sich zu verhalten haben? da soll er ersteinmal bei sich anfangen.
    eigentlich müsste ihn cedric doch wie ein spiegelbild vorkommen. natürlich auf den charakter bezogen.
    Ja. Wie sehen denn solche Ansagen aus bei ihm, frage ich mich da.
    Und dieses Männergeschwafel... wo hat BB ihn denn mit seinen Ansichten aufgetaut?
    Zeigt natürlich auch, dass er sich total verstellt vor der Kamera. Überrascht aber auch nicht wirklich. Aber dann soll er andere auch vor der Kamera agieren lassen, wie sie es wollen. In dem Fall Cedric, der auch nicht authentisch ist.
    Absolut unsympatischer Kerl in meinen Augen.

  3. #423
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich denke nicht.



    dazu müsste cedric erstmal so verbal austeilen wie denny.
    ich sage nur fo****schei***.
    Was heißt denn "verbal austeilen"?! In erster Linie erblüüüüht Denny doch sinnbildlich, wenn er sich vor die Kamera setzen und seine eigenen "guten Taten" den dümmlichen Zuschauern nochmals erklären/aufschwatzen darf. Alles Ansichtssache, aber ich finde es so fremdbeschämend peiiiiiiinlich, wie dieser Typ sofort alles unter (ungefragten) Erklärungen in jede erhaschbare Kamera trötet: "ICH habe dies und das getan, weil ..." Der GUTE, wenn wir ihn und diese Erklärungen für jeden Fingerschnips seinerseits nicht hätten .... Man könnte ja fast auf die Idee kommen, es gäbe neben seiner selbstherrlichen Hoheit noch andere Charaktere im Haus.

  4. #424
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Bereits am 28.02.20 verfasste ich in diesem Thread folgende mahnende Worte.

    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir, das dachte ich mir... Über den Furz wird mal wieder der Mantel des Schweigens gelegt und keiner will ihn gehört haben. Aber diesmal will ich die unbequeme Wahrheit ans Licht gebracht wissen, auch wenn es dem einen oder anderen stinkt. So gehts nämlich nicht: SKANDAL!!!
    Heute ist die Ka... endgültig am dampfen. Gerade habe ich mir die Bonusclips auf Sat1.de zu Gemüte geführt. Ein Exklusivclip läuft unter dem Titel: Unfassbarer Gestank - Die Männer pupsen das Glashaus voll. Die Wurzel allen Übels: Amateurboxer und Profipupser Denny!!!

    Ich hoffe, dass der Angelegenheit jetzt die Aufmerksamkeit zuteil wird, die ihr bereits Ende Februar hätte zuteil werden sollen!
    Was soll ich mit ´nem Whopper, wenn ich ´nen Double Quarter Pounder mit Käse haben kann?!?

  5. #425
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    (...) Ich hoffe, dass der Angelegenheit jetzt die Aufmerksamkeit zuteil wird, die ihr bereits Ende Februar hätte zuteil werden sollen!
    Nach langem Zögern werde ich gleich meine Aufmerksamkeit mal wieder der Forum-User-Ignorierliste zuteil werden lassen.

  6. #426
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Bereits am 28.02.20 verfasste ich in diesem Thread folgende mahnende Worte.



    Heute ist die Ka... endgültig am dampfen. Gerade habe ich mir die Bonusclips auf Sat1.de zu Gemüte geführt. Ein Exklusivclip läuft unter dem Titel: Unfassbarer Gestank - Die Männer pupsen das Glashaus voll. Die Wurzel allen Übels: Amateurboxer und Profipupser Denny!!!

    Ich hoffe, dass der Angelegenheit jetzt die Aufmerksamkeit zuteil wird, die ihr bereits Ende Februar hätte zuteil werden sollen! :help:
    Das hoffe ich nicht.

    4.26 Minuten ging der Clip darüber. Wäre ich in dem Haus, ich würde abdrehen. Selbst beim Essen nimmt Denny keine Rücksicht. Das ist schon ekelhaft. Auch mit welcher Selbstverständlichkeit er das seinen Mitmenschen zumutet. Aber es freut mich dafür richtig, dass Cedric das alles sehr erheiternd findet. Endlich sieht man mal, was sein Humor ist. Da hat der Jung Spaß in den Backen.

  7. #427
    wie gut das denny eine tochter u. keinen sohn hat. seine ansichten wie ein mann sich zu verhalten hat, sind tiefstes mittelalter. so unmöglich, wenn er immer gleich mit;.... wie ein mädchen.... kommt.
    vielleicht kann er einem aber auch nur leidtun, da er es ja scheinbar nicht anders vermittelt bekommen hat.

  8. #428
    Und uns' Denny mal wieder, wie er leibt und lebt. Seine Pole-Position dahin, nun auch noch "Profilierungs-Partner" Menowin weg, - er selbst in einer Gruppe, die ansonsten prima zusammenpasst, als 5. Rad am Wagen ... - Da springt er eben mal nackt in die Tonne. Irgendwie MUSS das ausrangierte Großmaul sich doch wieder ins Geschehen bringen. Könnte wetten, dafür würde er notfalls auch mit Vanessa noch einen drauflegen, und die ist leider "rollig" genug, auf ihn reinzufallen. Ob's ihm allerdings wirklich Punkte bringt ...?

  9. #429
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    auf alle fälle hat denny zulang in der sonne gesessen. krebsrot ist die neue hautfarbe.

  10. #430
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    denny ... vanessa .... vanessa ... denny?

  11. #431
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    denny ... vanessa .... vanessa ... denny?
    kurz vorm möglichen exit wird nochmal schnell die liebeskarte ausgespielt.
    für denny freuts mich weil vanessa wirklich ne süsse maus ist.

  12. #432
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    kurz vorm möglichen exit wird nochmal schnell die liebeskarte ausgespielt.
    für denny freuts mich weil vanessa wirklich ne süsse maus ist.

    Oh macht das selbe Cedric nicht gerade auch bei Gina vorm Möglichen Exit noch schnell die Liebeskarte ziehen und dann noch an der Beliebtesten Person im Haus

  13. #433
    Find es schön, wenn es den beiden Jungs und den beiden Mädels gut geht.

  14. #434
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh macht das selbe Cedric nicht gerade auch bei Gina vorm Möglichen Exit noch schnell die Liebeskarte ziehen und dann noch an der Beliebtesten Person im Haus
    Und dann kam doch nur heiße Luft und er war nach 2 Minuten fertig. Armer Ceddi.

  15. #435
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und dann kam doch nur heiße Luft und er war nach 2 Minuten fertig. Armer Ceddi.


    und das als Kraftsportler ohne Kondition


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •