Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 515
  1. #376
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Aber mir glaubt ja keiner

  2. #377
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Aber mir glaubt ja keiner
    Aber du meintest doch, sie wurden ausgegrenzt.


    Ansonsten: doch, ich glaube dir.

  3. #378
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    und hat denny ?

  4. #379
    Bruderkuss musste reichen.

  5. #380
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wetten würde ich darauf nicht.

    Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
    Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
    Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.
    Das stimmt. Sie sind beide pedantische Besserwisser, die es nicht ertragen können mal nicht die 1. Geige spielen zu dürfen.

  6. #381
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Danny hat vor einem Monat in der TZF gepupst. Das habe ich nicht vergessen!

  7. #382
    ach menno, jetzt kann denny sich gar nicht mehr durch eine sonderaufgabe profilieren.

  8. #383
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Sie sind beide pedantische Besserwisser, die es nicht ertragen können mal nicht die 1. Geige spielen zu dürfen.
    alphatierchen

  9. #384
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    habt ihr das kussbild gesehen (bb-fun).
    so a la breshnew und honecker.

  10. #385
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    habt ihr das kussbild gesehen (bb-fun).
    so a la breshnew und honecker.
    Ja, leider und sicher kriegen wir das nachher in der TZF auch noch zu sehen, Stoff für Albträume

  11. #386
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ach würden sie das? Also drei der großen Gruppe waren gestern schon gemeinsam in einem Bereich und hätten ohne Weiteres einen der drei auf die Liste setzen können. Haben sie aber nicht. Ganz im Gegenteil. Sowohl Philipp, als auch Gina und Rebecca haben komplett unterschiedlich nominiert.
    Hast du Philipps Gespräch mit Gina vergessen? Er ist wohl davon ausgegangen, dass sie ihn nominiert. Ob er auch ein Gespräch mit Rebacca hatte, wissen wir nicht, da ja nicht alles gezeigt wird. Philipps Animositäten Denny betreffend existieren nun auch schon seit mindestens der 2. Woche ihres Aufenthaltes. Nur komisch, dass er gestern von den vielen negativen Kleinigkeiten nicht eine anführen konnte. Man muss nicht alles mögen, sollte jedoch wenn möglich fair bleiben. Ich gehe davon aus, dass er Denny als große Konkurenz sieht und ihn von daher aus dem Haus haben will. Darum auch sein Abhängen mit der großen Gruppe.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  12. #387
    Der gefällt sich ja mal richtig in der Rolle des Erklärbären, der seinen Lemmingen die Big Brother Welt erklärt. Erst Mac, dann bis heute Cedric, zwischendurch Rene und bis gestern natürlich Menovin. Natürlich alles schon ehrlich und direkt. Direkt ins Gesicht seiner Kumpels und nicht an die, die es betrifft. Dieser kleine Pseudo Klaus. Und dann auch die Art und Weise, wie er über die anderen spricht. Der Typ ist richtig furchtbar. Für mich ein Rätsel, warum der Typ so gut ankommt.

  13. #388
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Der gefällt sich ja mal richtig in der Rolle des Erklärbären, der seinen Lemmingen die Big Brother Welt erklärt. Erst Mac, dann bis heute Cedric, zwischendurch Rene und bis gestern natürlich Menovin. Natürlich alles schon ehrlich und direkt. Direkt ins Gesicht seiner Kumpels und nicht an die, die es betrifft. Dieser kleine Pseudo Klaus. Und dann auch die Art und Weise, wie er über die anderen spricht. Der Typ ist richtig furchtbar. Für mich ein Rätsel, warum der Typ so gut ankommt.
    Mir auch. Aber war es mir auch schon bei den von dir genannten ehemaligen Bewohner aus Staffel 10.

  14. #389
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Habe jetzt keine Lust, meinen Senf aus dem TZF-Thread in Copy&Paste hier einzustellen, aber für mich die allerunterste Schublade, der Kerl.

  15. #390
    Kann ja nur für mich sprechen:
    Denny ist nicht mein Fall. Andere Bewohner sind noch weniger mein Fall.
    Deshalb entscheide ich mich für Denny


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •