Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 515
  1. #451
    Ein richtiger Mann Hart gegen andere und sich selbst. Keiner würde den Sonnenbrand so elegant tragen wie er und keinem stände er so gut wie ihm. Dazu seine Eloquenz und dazu das Festhalten an Ansichten aus vorherigen Jahrhunderten.

  2. #452
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Denny ist ein Rot-Typ.
    Kann nicht jeder tragen.
    Steht schließlich für Liebe und Leidenschaft.
    stimmt

    mein ex war so einer. allerdings kein denny-typ.
    und das aas brauchte bloß die nase in die sonne halten, schwups braun.



    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Mann Hart gegen andere und sich selbst. Keiner würde den Sonnenbrand so elegant tragen wie er und keinem stände er so gut wie ihm. Dazu seine Eloquenz und dazu das Festhalten an Ansichten aus vorherigen Jahrhunderten.

  3. #453
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Mann Hart gegen andere und sich selbst. Keiner würde den Sonnenbrand so elegant tragen wie er und keinem stände er so gut wie ihm. Dazu seine Eloquenz und dazu das Festhalten an Ansichten aus vorherigen Jahrhunderten.
    Und dann hat es mich letztens tatsächlich überrascht und ich musste zwei mal schauen: Er hatte eine Schürze beim Kochen an? Da sprach er mit Philipp (Ichhabegernemeinenacktenfüßeaufderküchenoberfläche) über andere, bzw beide bestätigten indirekt, was für goile Ansichten sie haben.

  4. #454
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und dann hat es mich letztens tatsächlich überrascht und ich musste zwei mal schauen: Er hatte eine Schürze beim Kochen an? Da sprach er mit Philipp (Ichhabegernemeinenacktenfüßeaufderküchenoberfläche) über andere, bzw beide bestätigten indirekt, was für goile Ansichten sie haben.
    Das habe ich auch gesehen. Ich habe direkt geshoppt, eine schöne Kittelschürze für meinen Mann. Er war über die Jahre doch etwas verweichlicht

    Philipps nackte Füße auf der Küchenplatte sind mir auch aufgefallen. Mit ihm könnte ich den ganzen Tag "Haut den Lukas" spielen

    Das Alptraumpaar sollte zusammen ausziehen und eine WG gründen.

  5. #455
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Mann Hart gegen andere und sich selbst. Keiner würde den Sonnenbrand so elegant tragen wie er und keinem stände er so gut wie ihm. Dazu seine Eloquenz und dazu das Festhalten an Ansichten aus vorherigen Jahrhunderten.


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und dann hat es mich letztens tatsächlich überrascht und ich musste zwei mal schauen: Er hatte eine Schürze beim Kochen an? Da sprach er mit Philipp (Ichhabegernemeinenacktenfüßeaufderküchenoberfläche) über andere, bzw beide bestätigten indirekt, was für goile Ansichten sie haben.
    das war sehr appetitlich
    *lng lbe di geisern*

  6. #456
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen. Ich habe direkt geshoppt, eine schöne Kittelschürze für meinen Mann. Er war über die Jahre doch etwas verweichlicht

    Philipps nackte Füße auf der Küchenplatte sind mir auch aufgefallen. Mit ihm könnte ich den ganzen Tag "Haut den Lukas" spielen

    Das Alptraumpaar sollte zusammen ausziehen und eine WG gründen.
    Schlage vor, sie holen sich dann noch Mac dazu, der dann über Dennys Burger bloggt!
    Speziell den Cheeseburger...

  7. #457
    Kommt mir des nur so vor, das war schon die 2 o 3 TZF mehr oder minder komplett ohne Denny in recht kurzer Zeit

  8. #458
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Kommt mir des nur so vor, das war schon die 2 o 3 TZF mehr oder minder komplett ohne Denny in recht kurzer Zeit
    Das dient der Gewöhnung, da er am Montag ja ohnehin geht!

  9. #459
    ich glaube nach BB hängt für ihn beim training statt box-sack, ein riesiger wattebausch.
    das beziehe ich darauf, dass er sich irgendwie die letzten wochen hat gehen lassen.
    er bekommt bauch, bart, ballon lässt er fliegen u. dann kuschelt er sich an vanessa.

  10. #460
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ...
    er bekommt bauch, bart, ballon lässt er fliegen u. dann kuschelt er sich an vanessa.
    er ist verwirrt, weiß nicht mehr was los ist mit diesem deutschland, dem er vertraute und das ihn nun zu wenig feiert.

    @Pokerfreund
    hehe, genau, schrittweise entwöhnung, danke bb.

  11. #461
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    er ist verwirrt, weiß nicht mehr was los ist mit diesem deutschland, dem er vertraute und das ihn nun zu wenig feiert.

    @Pokerfreund
    hehe, genau, schrittweise entwöhnung, danke bb.

    Vielleicht sollen sich die Cedric Fans auch nur in Sicherheit wiegen das er bleibt und dann kommt die große Überraschung

  12. #462
    Mir sind beide recht.

  13. #463
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollen sich die Cedric Fans auch nur in Sicherheit wiegen das er bleibt und dann kommt die große Überraschung
    so gemein kann bb nicht sein, niemals.
    philipp, ja, rebecca jaja, aber bb, nein.

  14. #464
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    das war sehr appetitlich
    Glücklicherweise waren es nicht Tims

  15. #465
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise waren es nicht Tims

    ich bräuchte keinerlei füße auf der fläche wo essen zubereitet wird.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •