Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 515
  1. #256
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen

    PS Warum schreiben wir darüber eigentlich im Denny-Thread?
    Das weiß ich nicht
    Aber egal, Stein drüber.

  2. #257
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann wurde Rebecca ihr Verhalten gegenüber Tim auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
    Ich fand daran nichts schlimmes an ihrem Verhalten und Reaktion.
    Also für mich ist ein himmelweiter Unterschied dazwischen, wenn ich mal über jemanden, der mich nervt etwas sage, wie Denny - und das ist im Sinne wie es Mondbärchen beschreibt - oder ob ich jemanden, den ich auch permanent in Anspruch nehme für kuscheln u. ä. abserviere, nur weil irgend ein Spack von außen irgendwas sagt. Und das noch in einer schwer kränkenden Art. Denny hat Rebecca niemals die große Buddy-schaft vorgespielt und dann ihr eine - auch im übertragenen Sinn - in die Fresse gehauen.

  3. #258
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, was für die privat normal ist.

    Zu meinem Sprachschatz gehört sowas aber auch nicht und ich sehe dann da schon Unterschiede, wenn ein Bewohner, eine Bewohnerin entsprechende Äußerungen von sich gibt. Für mich eben dann auch negativ, vor allem wenn es ernst gemeint war. Mit ernst gemeint, meine ich nicht mal, dass wie in diesem Fall, eine(r) wirklich handgreiflich werden würde, sondern den Spruch als solches ernstmeinte. Das lässt nämlich dann tief blicken und eine Hemmschwelle zur Tat ist da wohl ziemlich niedrig angesiedelt.

    Weil es hier angesprochen wurde, auch in privaten Schränken rumwühlen, was klauen und wegessen ist nicht akzeptabel. Auch da hoffe ich, dass BB mal Aufklärung betreibt.
    ich hoffe mit!
    *lng lbe di geisern*

  4. #259
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal. So etwas wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, musste sie erst nachschlagen. Die würde ich auch nicht zu den gebräuchlichsten zählen, während die von mir erwähnten ganz sicher dazu gehören.
    Aber in Zeiten der Pc gibt es ja auch keine ...sauce oder ...küsse mehr.
    Und Bahlsen muss seine Schokokekse mit dem Namen "Afrika" umbenennen, weil das rassistisch ist. Ehrlich, kein Witz.

  5. #260
    Ach ja ihr arbeitet bestimmt alle in so fancy Startup Unternehmen. Ich arbeite im Handwerk und was Denny da vom Stapel gelassen hat habe ich morgens um 7 schon 10 mal gehört.
    Echt mal die Kirche im Dorf lassen. Er will ihr ja nicht wirklich in den Nacken hauen.

  6. #261
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    es geht ja gar nicht darum ein ziel zu erreichen sondern einfach nur seiner wut ausdruck zu verleihen...ohne jemanden körperlich anzugreifen.
    sowas befreit und ich grinse natürlich auch dabei wenn ich sowas sage.

    das es in deinem umfeld nur liebliche lämmer gibt freut mich für dich.
    ich habe nur von mir geschrieben. anderen kann ich natürlich nur vor den kopf schauen. allerdings kann man menschen auch schon sehr gut durch mimik/gestik lesen.
    allgemein betrachtet;... man darf nie vergessen, dass es ebend bei vielen nicht immer nur bei den gedanken bleibt.

  7. #262
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Ein paar Nackenschläge geben ist in dem gezeigten Zusammenhang ähnlich zu verstehen wie der berühmte Nürnberger Trichter oder leichte Schläge auf den Hinterkopf (erhöhen das Denkvermögen).
    Das hat überhaupt nichts mit Gewalt androhen zu tun. Aber Hauptsache alles schlecht reden. Lässt die anderen aber dennoch nicht in einem besseren Licht dastehen.
    es geht in diesem thread aber nicht um die anderen, sondern um denny.
    das hat für mich immer sowas von;.... "aber der hat seine suppe auch nicht aufgegessen".

    nur weil man denny hier kritisiert, sagt das doch nichts darüber aus, wie man zu den anderen bewohnern steht.

    denny war mir von anfang an sehr suspekt u. im laufe d. zeit bestätigt sich mein erstes gefühl mehr u. mehr.

    und nochmal die erinnerung an sein vorstellungsvideo, wo er meinte;..... da kann ich legal jemanden....

  8. #263
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich habe nur von mir geschrieben. anderen kann ich natürlich nur vor den kopf schauen. allerdings kann man menschen auch schon sehr gut durch mimik/gestik lesen.
    allgemein betrachtet;... man darf nie vergessen, dass es ebend bei vielen nicht immer nur bei den gedanken bleibt.
    da fällt mir direkt der letzte bachelor zu ein.

    klar kann man menschen nur vor den kopf gucken aber ich denke denny ist weit davon entfernt handgreiflich zu werden.
    naja, mal schauen was sonst noch so passiert.

  9. #264
    in d. gestrigen TZF hat er mich doch tatsächlich zum lachen gebracht.
    menowin erzählte von seinem kind, was unbedingt von ihm zu schule gebracht werden wollte. dort hat man menowin gleich erkannt, was diesen überraschte.
    denny hatte es sich nicht nehmen lassen zu erzählen, dass ihn auch schon 2 mädchen von d. schule seiner tochter erkannt haben.
    noch peinlicher geht es echt nicht.

  10. #265
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    da fällt mir direkt der letzte bachelor zu ein.

    klar kann man menschen nur vor den kopf gucken aber ich denke denny ist weit davon entfernt handgreiflich zu werden.
    naja, mal schauen was sonst noch so passiert.
    zum bachelor kann ich nicht schreiben, dass schaue ich nicht.

    ich will denny da auch nichts unterstellen. meinem empfinden nach, gehört er vielleicht zu den menschen, die sich (noch) im griff haben.
    allein durch sein auftreten ist er für mich eine person, um die ich einen weiten bogen machen würde.

  11. #266
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    in d. gestrigen TZF hat er mich doch tatsächlich zum lachen gebracht.
    menowin erzählte von seinem kind, was unbedingt von ihm zu schule gebracht werden wollte. dort hat man menowin gleich erkannt, was diesen überraschte.
    denny hatte es sich nicht nehmen lassen zu erzählen, dass ihn auch schon 2 mädchen von d. schule seiner tochter erkannt haben.
    noch peinlicher geht es echt nicht.
    Was echt traurig ist.
    Wenn ich meine Tochter im Kindergarten abhole, wissen ALLE Kinder sofort zu wem ich gehöre und rufen: "xy, abgeholt".
    Also bin ich viel bekannter als Denny
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #267
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich habe nur von mir geschrieben. anderen kann ich natürlich nur vor den kopf schauen. allerdings kann man menschen auch schon sehr gut durch mimik/gestik lesen.
    allgemein betrachtet;... man darf nie vergessen, dass es ebend bei vielen nicht immer nur bei den gedanken bleibt.

  13. #268
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    zum bachelor kann ich nicht schreiben, dass schaue ich nicht.

    ich will denny da auch nichts unterstellen. meinem empfinden nach, gehört er vielleicht zu den menschen, die sich (noch) im griff haben.
    allein durch sein auftreten ist er für mich eine person, um die ich einen weiten bogen machen würde.
    der bachelor hat jemanden mit nem schwan vermöbelt.
    ---
    ok, dann warten wir mal bis denny amok läuft.
    kann ja nicht mehr lange dauern.

  14. #269
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Was echt traurig ist.
    Wenn ich meine Tochter im Kindergarten abhole, wissen ALLE Kinder sofort zu wem ich gehöre und rufen: "xy, abgeholt".
    Also bin ich viel bekannter als Denny
    Und Menowin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #270
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    der bachelor hat jemanden mit nem schwan vermöbelt.
    ---
    ok, dann warten wir mal bis denny amok läuft.
    kann ja nicht mehr lange dauern.
    Schwäne gibts ja eher nicht im Haus, dafür jede Menge dumme Gänse. SAT1 spart einfach an allem in dieser Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •