Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 515
  1. #391
    Bisher fand ich ihn noch einigermaßen okay, aber nun is er bei mir echt durch. Warum muss man so das Alphamännchen markieren, indem man sich dann auch noch vorwiegend auf die jungen Mädels einschießt?

  2. #392
    Fairerweise muss man sagen, dass er nicht nur gegen junge Mädchen hetzt. Wobei das Alter auch keine Rolle spielt. Er hetzt gegen alle, die ihm nicht wie die Lemminge folgen,

  3. #393
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kann ja nur für mich sprechen:
    Denny ist nicht mein Fall. Andere Bewohner sind noch weniger mein Fall.
    Deshalb entscheide ich mich für Denny
    Das sehe ich ganz genauso.
    Bild:
    ausgeblendet



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #394
    Bevor ich mich für Denny entscheide, nehme ich eher die Hühner. Der selbstverliebte Typ, steht morgens wahrscheinlich vor dem Spiegel und sagt von sich Alter bist du ein gei..Typ.

  5. #395
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich für Denny entscheide, nehme ich eher die Hühner. Der selbstverliebte Typ, steht morgens wahrscheinlich vor dem Spiegel und sagt von sich Alter bist du ein gei..Typ.
    das sollte jeder tun.
    denn nur wenn man sich selbst liebt kann man auch andere lieben.
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #396
    @luni

    Dann freu dich doch. Du bist nicht allein. Das ist mainstream.

  7. #397
    Jetzt wird ja, gezwungenermaßen, Cedric sein neuer Bro werden, über den er ja auch schon bei Menwoin gelästert hat, aber Stein drüber.
    Und was passiert mit Dennys Bro?
    Geändert von joy1968 (25-03-2020 um 14:16 Uhr)

  8. #398
    Dennys Pros nehmen wie Udo Lindenberg ein Eierlikörchen.

  9. #399
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Dennys Pros nehmen wie Udo Lindenberg ein Eierlikörchen.
    Habs editiert.

  10. #400
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ja, gezwungenermaßen, Cedric sein neuer Bro werden, über den er ja auch schon bei Menwoin gelästert hat, aber Stein drüber.
    Und was passiert mit Dennys Bro?
    erst die männernomi und jetzt das.
    du führst doch was im schilde.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #401
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    erst die männernomi und jetzt das.
    du führst doch was im schilde.

    Alles reines Wunschdenken

  12. #402
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    @luni

    Dann freu dich doch. Du bist nicht allein. Das ist mainstream.
    Muss ich nicht verstehen die Antwort,oder?
    Worüber soll ich mich freuen ?
    Ich bin nicht allein ?

    Das ist Mainstream?

  13. #403
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Bisher fand ich ihn noch einigermaßen okay, aber nun is er bei mir echt durch. Warum muss man so das Alphamännchen markieren, indem man sich dann auch noch vorwiegend auf die jungen Mädels einschießt?
    Was haste von dem Typ auch anderes erwartet?
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  14. #404
    Denny und Cedric beide furchtbar falsch und selbst verliebt bis zum geht nicht mehr.
    Passen gut zusammen ich hoffe sie kommen nächste Woche zusammen auf die Liste

  15. #405
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht verstehen die Antwort,oder?
    Worüber soll ich mich freuen ?
    Ich bin nicht allein ?

    Das ist Mainstream?
    Du könntest dich freuen, dass du deine Zuneigung einem anderen Bewohner schenkst und nicht Denny.
    Denn damit bist du nicht allein. So wie dir geht es ganz vielen.
    Das ist hier die Hauptströmung.

    Ich bin selten Teil der Hauptströmung und wäre es manchmal auch gerne.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •