Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 515
  1. #406
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ja, gezwungenermaßen, Cedric sein neuer Bro werden

    Also Dendric, die neue Bromance.

  2. #407
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Denny und Cedric beide furchtbar falsch und selbst verliebt bis zum geht nicht mehr.
    Passen gut zusammen ich hoffe sie kommen nächste Woche zusammen auf die Liste
    die beschreibung passt auch zu pat
    *lng lbe di geisern*

  3. #408
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die beschreibung passt auch zu pat
    Nur mit dem Unterschied das sich Pat noch nie mit Siegerfaust, oder mit den Händen ein Herz formend, durchs Haus gerannt ist, um sich bei den Zuschauern zu bedanken und Gleichzeitigkeit betonend, dass man soweit vorne ist, weil man ja so ehrlich, direkt, authentisch und real ist.

  4. #409
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also Dendric, die neue Bromance.

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied das sich Pat noch nie mit Siegerfaust, oder mit den Händen ein Herz formend, durchs Haus gerannt ist, um sich bei den Zuschauern zu bedanken und Gleichzeitigkeit betonend, dass man soweit vorne ist, weil man ja so ehrlich, direkt, authentisch und real ist.
    Das hat Denny gemacht?

    Also Pat bedankt sich auch bei den Zuschauern, macht relativ oft das Herz mit den Händen (was ich total schlimm finde. Bei jedem, der das macht! ) und stammelt rum.

  5. #410
    Ja, an dem Montag als unteranderem Rebecca ihr schlechtes Ergebnis erfahren hat. An dem Tag waren Denny und Cedric auf zwei und eins. Und dann hat Denny genau das gesagt. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er "Danke Deutschland, gerufen hat.

  6. #411
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ja, an dem Montag als unteranderem Rebecca ihr schlechtes Ergebnis erfahren hat. An dem Tag waren Denny und Cedric auf zwei und eins. Und dann hat Denny genau das gesagt. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er "Danke Deutschland, gerufen hat.
    Ohjeh, dann muss man ja befürchten, dass die *Fans* der beiden gegen Rebecca anrufen und sie fliegt.

    Naja, sie bilden für mich eher eine Zweckgemeinschaft, weil beide sonst keine *Bezugsperson* haben.

  7. #412
    Glaube ich nicht. Warum sollten die Fans von Denny und Cedric bei einem Duell Rebecca gegen Jade für einen der beiden anrufen. Ganz abgesehen halte ich Rebecca für stärker, als manch anderer. Sie polarisiert inzwischen extrem, aber es wird weiterhin genug geben, die sie gut finden.

    Außerdem tritt sie ja gegen Jade an. Jade ist nicht beliebt, Jade geht den Zuschauern mit ihrer Art auf die Nerven, Jade hat es sich mit der Serkan Nummer total verkackt. Und dazu ruft Carina Spack ihre Fans auf, für Rebecca anzurufen damit Jade fliegt und Serkan von ihr befreit wird.

    Ich glaube schon, dass Cedric eine engere Bindung sieht, weil er in der Konstellation der Leute wirklich niemanden hat. Denny ist es vollkommen egal, wen er als Lakai an seiner Seite hat. Erst war es Mac, jetzt Cedric, zwischendruch Menovin, jetzt wieder Cedric. Der tauscht seine Mitspieler aus wie andere ihre Unterwäsche.

  8. #413
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Du könntest dich freuen, dass du deine Zuneigung einem anderen Bewohner schenkst und nicht Denny.
    Denn damit bist du nicht allein. So wie dir geht es ganz vielen.
    Das ist hier die Hauptströmung.

    Ich bin selten Teil der Hauptströmung und wäre es manchmal auch gerne.
    Danke.

  9. #414
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen



    Das hat Denny gemacht?

    Also Pat bedankt sich auch bei den Zuschauern, macht relativ oft das Herz mit den Händen (was ich total schlimm finde. Bei jedem, der das macht! ) und stammelt rum.
    mir geht das auch auf den nerv.
    *lng lbe di geisern*

  10. #415
    Gegensätze ziehen sich an oder wie? Denny und Jade das neue Traumpaar?
    Still a better lovestory than twilight (?)

  11. #416
    Der umgibt sich halt gerne mir Z-Promis und sonnt sich in ihrem Licht. Deswegen die Bromance mit Menovin, jetzt Jade, der lächerliche Flirt mit Janine Pink. Da flirtet man dann halt auch mit einer Alten, die nicht mal was für ne Nacht ist.

    Außerdem geht es darum, nachdem Auszug von Menovin, die Truppen zu stärken. Und da die zwei Jungs davon ausgehen, dass ihr Nominierungsopfer rausfliegt, arbeitet er am nächsten Untergebenen.

  12. #417
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Bisher fand ich ihn noch einigermaßen okay, aber nun is er bei mir echt durch. Warum muss man so das Alphamännchen markieren, indem man sich dann auch noch vorwiegend auf die jungen Mädels einschießt?
    Der schießt sich auf alles ein, was ihm Punkte bringen könnte oder ihn ansatzweise anhimmelt.

  13. #418
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    bollywood ...

    er revidiert seine ansicht bzgl. jade.

  14. #419
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    pompösman
    mit cheffin ist er auch zufrieden. klar, wenn ich als MA des tages ausgewählt werden.

  15. #420
    da hat denny in d. gestrigen tzf ja mal wieder tief blicken lassen.

    denny zu cedric;.... wenn diese 1000 kameras nicht wären, hätte ich dir schon so eine ansage gemacht, dass du es auch wirklich verstehst.

    denny;... wir wollen männer sein, also benehmen wir uns auch wie männer.

    warum meint er eigentlich anderen sagen zu müssen, wie sie sich zu verhalten haben? da soll er ersteinmal bei sich anfangen.
    eigentlich müsste ihn cedric doch wie ein spiegelbild vorkommen. natürlich auf den charakter bezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •