Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5010
  1. #4996
    [QUOTE=dedeli;50010784]Es gibt noch weitere Bilder von weiteren Besuchen des Erbgroßherzogspaar in luxemburgischen Seniorenheimen. Da sie so viel unterschiedliche Kleidung tragen, haben sie vermutlich inzwischen einen großen Teil der Seniorenheime in Luxemburg besucht. Eine wirklich schöne Idee



    Und natürlich haben sie den kleinen Prinzen mitgenommen, der wohl bald mehr Termine in diesem Jahr hatte, als so mancher Thronfolger

    Wobei das sicher dazu geführt hat, dass diese Besuche gleich weniger formell ablaufen mit dem kleinen Charles, der am Boden spielt, von den alten Leuten bespaßt wird oder ein Stück Kuchen von einer Bewohnerin abbekommt. Das ist für die BewohnerInnen sicher ein tolles Erlebnis, das Erbgroßherzogspaar samt Nachwuchs in so einer ungezwungenen Atmosphäre kennenzulernen.

    Die Bilder sind wirklich toll, auf der offiziellen Seite haben sie inzwischen zwei Fotoalben mit schönen Bildern von den Besuchen.
    https://monarchie.lu/fr/actualites/v...xembourgeoises



    Da kenn ich mich nicht aus, aber ich denke, die Arbeitszeit hängt davon ab, wieviele Steine verarbeitet werden (die müssen ja alle einzeln eingefasst werden), ob die Tiara konvertierbar ist (zB ein Austausch der Hauptsteine möglich ist oder ob es eine kleine/große Version gibt oder ob sie zB flexibel an die Kopfform angepasst werden kann) und ob noch Spezialtechniken verwendet werden zB ob ein der Teil der Steine darin beweglich sind (hängend oder an Federn angebracht) usw. [/Danke, ich dachte vielleicht gibt es da ungefähre Vorstellungen. Was Du schreibst leuchtet mir natürlich ein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Nokia 7.2 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Kally (09-07-2021 um 18:10 Uhr)

  2. #4997
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch gefragt, ob das Kleid aus Sarahs Kleiderschrank stammt *hihi*

    Werden Puffärmel wieder modern?
    Auch wenn Puffärmel modern sein sollten, sieht es bei ihr grausam aus: so wie bei Meister Propper, wenn er seine Muskeln zeigt.


    Der kleine Luxemburger, macht immer einen sehr aufgeweckten, freundlichen und interessierten Eindruck. Ich glaube, der ist gern unter Menschen. Wenn das so bleibt, ist er der ideale Thronfolger.

    Hier wird mal ein Termin, ohne den Nachwuchs wahrgenommen: https://www.newmyroyals.com/2021/07/...stephanie.html

    Frage: ist Stephanie evtl. wieder schwanger???
    Geändert von Ninny (09-07-2021 um 18:22 Uhr)

  3. #4998
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie ist WAS?
    Ein Minimi. Also eine Miniaturausgabe ihrer Mutter. Oder was hast du gedacht?

  4. #4999
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da hat der kleine Wonneproppen sicher ganz vielen älteren Menschen viel Freude in die Häuser gebracht. Nach dieser gemeinen Isolationszeit für die Alten (wird wohl dort auch gewesen sein) sicher ein ganz besonderes Erlebnis.

    Das ist toll, dass sie sowas mit dem kleinen Kerl unternehmen und er hat ja offensichtlich auch Spaß dabei.

  5. #5000
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ein Minimi. Also eine Miniaturausgabe ihrer Mutter. Oder was hast du gedacht?
    Nichts hab ich gedacht. Ich hab das noch nie gehört

    Edit: Ich habs sogar gegooglet, da wird mir ein Gewehr angezeigt
    Geändert von Tante Charlie (09-07-2021 um 18:46 Uhr)

  6. #5001
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nichts hab ich gedacht. Ich hab das noch nie gehört

    Edit: Ich habs sogar gegooglet, da wird mir ein Gewehr angezeigt
    Oh

    Und ich habe, glaube ich, den Ausdruck sogar hier im IOFF kennengelernt. Das ist jetzt aber genug offtopic, zurück zu Königs und Adels.

  7. #5002
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist halt so eine Kindersprache wie Bauchzwerg.

  8. #5003
    Unter "Mini me" findet Google vielleicht mehr

    Mini = klein
    Me = ich

    [/oberlehrer-ende]




    edit:
    Ich finde das Kleid von Beatrice ziemlich eng - auch oder gerade weil sie schwanger ist.
    Ich wollte damals eher walle-walle-Kleider tragen als so enge Dinger.

    Nachtrag:
    Die Ärmel sind so fürchterlich wie die an Dianas Hochzeitskleid
    Geändert von Mila1 (09-07-2021 um 19:38 Uhr)

  9. #5004
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Oh

    Und ich habe, glaube ich, den Ausdruck sogar hier im IOFF kennengelernt. Das ist jetzt aber genug offtopic, zurück zu Königs und Adels.
    Kein Ding, ich weiß ja jetzt, was es bedeutet

  10. #5005
    Wobei ich ja gar nicht finde, dass Beatrice ein Minime ihrer Mutter ist. Beide haben rötliche bzw. rote lange Haare. Und einen ähnlichen Körperbau. Das ist für mich auch schon alles.
    Verstehen Sie?

  11. #5006
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nichts hab ich gedacht. Ich hab das noch nie gehört

    Edit: Ich habs sogar gegooglet, da wird mir ein Gewehr angezeigt
    Minimi oder Mini-Me: In den Austin-Powers-Filmen die kleine Ausgabe, ein Klon des Bösewichtes Dr Evil, dargestellt durch einen der kleinsten Schausteller aller Zeiten, Verne Troyer. Hast Du nie die Austin-Powers-Filme gesehen, Goldständer usw. Dann bitte nachholen, und Du wirst Mini-Me niemals nicht vergessen.... (Ist eine Film-Trilogie, die James-Bond-Filme durch den Kakao zieht)
    Der Begriff wird gern verwendet, um die Miniatur-Ausgabe, den Mini-Klon einer Person zu bezeichnen. (Wenn sich Mutter und 5jährige Tochter gleich anziehen....) Aber das Original ist unerreicht.

  12. #5007
    Sorry, ich war zu langsam beim schreiben. Zurück zu Königs.

  13. #5008
    Wer macht einen neuen Thread auf?

  14. #5009
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe es gemacht, aber ich kann mit dem Handy den Link nicht setzen.

  15. #5010
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •