Seite 70 von 334 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5010
  1. #1036
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich habe schon in den letzten Wochen noch jede Menge gelesen. Welche von beiden beliebter ist, Kate oder Meghan, dass Harry unglücklich ist in LA, dass die Kanadier nicht happy waren, für ihre Sicherheit zu bezahlen... Das Meghan erwartet hat, ihre Karriere beim Film wieder anzukurbeln, aber die guten Angebote ausbleiben und sie auch sehr wählerisch ist... Etc pp. Und alles nicht grad in wohlwollendem Ton

    Aber so insgesamt ist Kate halt mittlerweile der Liebling der Medien, eben auch wegen Meghan (und dem "spektakulären" Abgang von Harry und Meghan).

  2. #1037
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also ich find das Kleid furchtbar (wie eh 90 % der Sachen, die Kate trägt) und ich seh nicht ein, warum man zu so einem Anlass als junge Frau daherkommen muss wie eine Gouvernante im vor-vorigen Jahrhundert. Echt nicht
    Klar kann sie nicht wie eine Kardashian oder so jemand dort aufkreuzen aber dieses Kleid??
    Wahrscheinlich aber gefällt ihr das eh wirklich und dafür spricht ja auch, dass sie immer wieder mal so herumrennt.

    Ich - wie gesagt - versteh das absolut nicht!

  3. #1038
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Vielleicht versteht man das Kleid, wenn man die Uniformen der Krankenschwestern in England kennt.

  4. #1039
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, die kenn ich.
    Ich finds trotzdem seltsam

    Aber wurscht, mir muss es eh nicht gefallen, ich würd jedenfalls so nicht herumrennen, Uniformen von früher hin oder her.

  5. #1040
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, die kenn ich.
    Ich finds trotzdem seltsam

    Aber wurscht, mir muss es eh nicht gefallen, ich würd jedenfalls so nicht herumrennen, Uniformen von früher hin oder her.
    Hättest du denn passende(re) Klamotten für einen royalen Auftritt?
    Meiner Vorstellung nach ähnelst du bekleidungsmäßig eher der jungen Gloria von T&T, so in den 80er Jahren. - no offense -
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  6. #1041
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Hättest du denn passende(re) Klamotten für einen royalen Auftritt?
    Meiner Vorstellung nach ähnelst du bekleidungsmäßig eher der jungen Gloria von T&T, so in den 80er Jahren. - no offense -
    Viele andere royale Damen haben auch stets passende Kleidung an ohne wie Frl. Rottenmayer rüber zu kommen.

    Was das mit meinem eigenen Kleidungsstil zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Wie du in meinem Zusammenhang auf Gloria kommst, ebenfalls nicht

    Auch egal, tut hier nichts zur Sache, ich kauf jedenfalls mehr Gewand bei EMP als woanders, vielleicht hilft das deiner Vorstellung auf die Sprünge ein bisserl

  7. #1042
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Viele andere royale Damen haben auch stets passende Kleidung an ohne wie Frl. Rottenmayer rüber zu kommen.

    Was das mit meinem eigenen Kleidungsstil zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Wie du in meinem Zusammenhang auf Gloria kommst, ebenfalls nicht

    Auch egal, tut hier nichts zur Sache, ich kauf jedenfalls mehr Gewand bei EMP als woanders, vielleicht hilft das deiner Vorstellung auf die Sprünge ein bisserl
    Genau das selbe Kleid hatte Marry letztes Jahr auch an!




    Auch darf man die Hintergrund story eines Firma nicht vernachlässigen
    Die Kleider werden von Frauen in Indien gemacht, die oft sexual missbraucht wurden.

    Beulah London is a luxury womenswear brand with a social mission. Each and every product you buy supports and empowers society's most vulnerable women. We empower vulnerable women through the provision of employment in order to help break the cycle of poverty, without compromising on the quality or design of our products. 10% of profits from all sales goes towards helping bring an end to modern day slavery."
    Solche Kleider sind zur Zeit mode
    und einige royale Damen tragen solche sein letztem Jahr immer mal wieder
    Geändert von tiptopflipflop (08-07-2020 um 17:05 Uhr)

  8. #1043
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, ist ja gut, und wenns noch so viele tragen, ich finds furchtbar, und wenn's alle Welt trägt, schauts immer noch aus wie von der Gouvernante.
    Ist halt meine Meinung

  9. #1044
    Naja die royalen Auftritte sind halt Arbeit und diese Kleidung ist eine "Uniform" für die royalen Damen


    Privat is Kates Style wesentlich jünger und ein bisschen offener

  10. #1045
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja gut, und wenns noch so viele tragen, ich finds furchtbar, und wenn's alle Welt trägt, schauts immer noch aus wie von der Gouvernante.
    Ist halt meine Meinung
    Bin ganz bei dir, raf. Aber bei Königs darf man nicht so deutliche Worte wählen.


  11. #1046
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bin ganz bei dir, raf. Aber bei Königs darf man nicht so deutliche Worte wählen.

    Boah, nun fangt bloß nicht noch hier damit an, dass man angeblich seine Meinung nicht mehr sagen dürfe.

  12. #1047
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Im Majestätsplural muss Sie mich nicht anreden. Jedoch "boah" könnte zu diplomatischen Verwicklungen führen.

  13. #1048
    Ich glaub die Hochzeitstagsbilder von Charlene und Albert waren noch nicht:


    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #1049
    Oh da gefällt es mir bei Kate aber besser als bei Mary.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1050
    KTBSPA Avatar von brown_eyes
    Ort: Villa Kunterbunt
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Hochzeitstagsbilder von Charlene und Albert waren noch nicht:


    Quelle
    Charlene hat ein furchtbar entstelltes Botoxgesicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •