Seite 116 von 334 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5010
  1. #1726
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ohnehin nicht, warum man schon Kinder in diesen Operettenhaften Mist steckt.
    Scheint zum royalen Comment zu gehören. Bei den Grimaldis ist es halt besonders Operette.


    Mary hat nach meiner Erinnerung auch mal in einem Interview sinngemäß gesagt, sie habe sich anfangs gefühlt, als ob sie in einer Operette gelandet wäre.

  2. #1727
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gabriella ist ja hübsch geworden

  3. #1728
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Mary hat nach meiner Erinnerung auch mal in einem Interview sinngemäß gesagt, sie habe sich anfangs gefühlt, als ob sie in einer Operette gelandet wäre.
    Das ist ja witzig.

  4. #1729
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    weiss nicht obs hierher gehört, aber kann man diesen thailänder nicht endlich mal hier rausschmeissen??

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1730
    Anscheinend sehr schwierig, er genießt diplomatische Immunität
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...1122-99-421387

  6. #1731
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe gerade bei Herrn Loh gelesen, dass der Hund von William und Catherine, Lupo, im Alter von 9 Jahren gestorben ist

  7. #1732
    Ich finde diese Kostümierung von dem kleinen Monegassen, auch ziemlich albern.
    Welche Kinder ich ganz entzückend finde, sind die beiden von Pierre Casiraghi und seiner Frau Beatrice: die könnte man als Vorlage für Käthe Kruse Puppen nehmen.

  8. #1733
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Herrn Loh gelesen, dass der Hund von William und Catherine, Lupo, im Alter von 9 Jahren gestorben ist
    https://www.instagram.com/p/CH5l8xeF219/
    Zitat Zitat von KensimgtonRoyal Instagram
    Very sadly last weekend our dear dog, Lupo, passed away. He has been at the heart of our family for the past nine years and we will miss him so much. - W & C

  9. #1734
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Gabriella ist ja hübsch geworden
    Und frech:

    https://www.instagram.com/p/CH47NbWF...ource=ig_embed


  10. #1735
    Meghan schreibt in einem Essay für die New York Times von der Fehlgeburt des zweiten Kindes im Juli 2020: https://www.nytimes.com/2020/11/25/o...scarriage.html

  11. #1736
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Najo, hätt ich jetzt auch nicht gebraucht von ihr, bisserl viel "Geschwurbel" ach so superwichtig...

    Irgendwie kommt sie jetzt bei mir inzwischen auch ein bisserl, keine Ahnung, "anstrengend" rüber....

  12. #1737
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Meghan schreibt in einem Essay für die New York Times von der Fehlgeburt des zweiten Kindes im Juli 2020: https://www.nytimes.com/2020/11/25/o...scarriage.html
    Ich verstehe das nicht. Man zieht auf einen anderen Kontinent, um privat zu leben, von der Presse weg zu sein und dann veröffentlicht man selbst so eine Tragödie?

  13. #1738
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht. Man zieht auf einen anderen Kontinent, um privat zu leben, von der Presse weg zu sein und dann veröffentlicht man selbst so eine Tragödie?

    genau, ich konnts nicht erklären, was mich gestört hat, das jedenfalls auch.

  14. #1739
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Naja, nur weil man nicht mehr den Zirkus als Royal in Großbritannien mitmachen möchte und va nicht mit britischen Medien zusammenarbeiten möchte (aufgrund der Royal Rota), die praktisch in jedem Artikel Hate weiterverbreiten, heißt das doch nicht, dass man völlig unter der Käseglocke leben muß. Sie hatten ja auch gesagt, dass sie sich weiter für Wohltätigkeitsorganisationen engagieren wollen und sie haben nie gesagt, dass sie sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückziehen, sondern nur als Royals nicht mehr arbeiten werden.

    Ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist, das durchaus mehr Öffentlichkeit braucht, weil es leider immer noch ein großes Tabu ist, obwohl es sehr viel Frauen betrifft. Und mit so einem Essay kriegt es mehr Aufmerksamkeit.
    Geändert von dedeli (25-11-2020 um 09:38 Uhr)

  15. #1740
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht. Man zieht auf einen anderen Kontinent, um privat zu leben, von der Presse weg zu sein und dann veröffentlicht man selbst so eine Tragödie?

    Nun ja, sie wollten selbst entscheiden, was an die Öffentlichkeit geht und was nicht, bzw. mehr Einfluss darauf haben mit welchen Presseorganen sie zusammenarbeiten. Das ist schon ein großer Unterschied. Und sie haben ja schon mehrfach klar gemacht, dass sie beide natürlich Personen des öffentlichen Lebens bleiben werden (damit verdienen sie ja teilweise auch ihren Lebensunterhalt). Ihr Sohn Archie hingegen ist eine Privatperson.

    Die Meldung haben sie selbst bewusst herausgegeben (mit zeitlichem Abstand zum Ereingnis), und dass ist was anderes, als wenn ein Klatschblatt aufgrund irgendwelcher Gerüchte die Geschichte einfach so veröffentlicht.

    Das mit der Fehlgeburt tut mir leid für Meghan und Harry!
    Geändert von Little_Ally (25-11-2020 um 09:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •