Seite 167 von 334 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5010
  1. #2491
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, auch Letizia soll keine Royalistin gewesen sein, bevor sie Felipe kennen und lieben lernte.
    Viva España, viva el Rey.

  2. #2492
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien


    Queen spricht in ihrer Commonwealth Ansprache ua über die selbstlose Arbeit (selfless dedication to duty) der essentiellen Berufe und den Zusammenhalt und die Nähe, die dann doch entstehen kann.
    (oder so irgendwie )

    Länger auf dem Youtube Channel "Royal Family": /watch?v=obFK6yAzYrA
    (Scheint nicht offiziell zu sein, daher nur der verkürzte Link)

    Ganze Sendung auf dem BBC Youtube Channel: /watch?v=-cqI8-iBkJ4
    Geändert von Snowgoon (07-03-2021 um 18:00 Uhr)

  3. #2493
    Ein interessantes Zusammentreffen dieser Ereignisse. Ich glaube immer mehr, dass Harry und Meghan nicht gut beraten waren.

  4. #2494

  5. #2495
    Das ist die Sendung. Es gibt sie auf Youtube. Und sie ist geschickt gemacht. Die königliche Familie inmitten vieler Menschen aller Hautfarben. Viele Einspieler von Menschen, die in armen Regionen zu Covid-Zeiten solidarisch sind.



    Und das andere Video, das kommt, zeigt zwei reiche Menschen in schönster Umgebung, die über ihr Schicksal klagen.

    Schlecht beraten, schlechtes Timing.

  6. #2496
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und das andere Video, das kommt, zeigt zwei reiche Menschen in schönster Umgebung, die über ihr Schicksal klagen.

    Schlecht beraten, schlechtes Timing.
    Ich weiß nicht, ob professionelle Berater so etwas abliefern würden... das wäre doch ziemlich unprofessionell, alleine schon vom Timing her...

    Ich verstehe sowieso nicht, wie man mit seiner eigenen Familie so umgehen kann. Die Art und Weise, wie das alles abläuft, diese sensationsheischenden Teaser, die über verschiedene Tage hinweg veröffentlicht wurden, etc...
    Die Queen muss eine ganz schön robuste Konstitution haben. Sie ist über neunzig, hat einen kranken Ehemann, und muss jetzt auch noch mit dem ganzen Stress, den das alles mit sich bringt, umgehen. Es gibt jüngere Menschen, die sowas ganz schön mitnehmen würde.

    Und wie du schon schreibst: Zwei Millionäre, die über ihr Schicksal klagen. Mitten in einer Pandemie, in der Menschen sterben, und andere ihre Existenzgrundlage verlieren, und nicht wissen, wie es weitergeht. In den USA ist das Sozialsystem ja bei weitem nicht so gut wie bei uns.

    Wenn jemand sein Leben leben will, kann er das doch machen. Aber man muss nicht seine Familie mit hineinziehen, und wenn es eine globale Krise gibt, und man in einer privilegierten Position ist, ist es vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt, um sein Leid zu klagen.

  7. #2497
    Naja, wenn man den Maßstab von armen/kranken/whatever Menschen anlegt, dürften sich reiche/gesunde/wohlhabende/normal verdienende Menschen nie "beschweren" bzw. über ihr "Schicksal" reden.
    Ich finde es auch an sich eher schwierig, verschiedene "Schicksale" gegeneinander aufzurechnen. Ich glaube wirklich nicht, dass Harry und Meghan sich den Schritt das Königshaus zu "verlassen" leicht gemacht haben.
    Wir wissen eh noch nicht, was genau sie sagen werden.

    Aber ja - der Zeitpunkt ist suboptimal.
    Verstehen Sie?

  8. #2498
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Da der Commonwealth Tag ja jedes Jahr stattfindet, kann es ja auch sein, dass CBS den Tag bewusst gewählt hat, um die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Bzw war es nicht letztes Jahr auch Harry & Meghan letzter "Auftritt" als arbeitende Royals?

  9. #2499
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Da der Commonwealth Tag ja jedes Jahr stattfindet, kann es ja auch sein, dass CBS den Tag bewusst gewählt hat, um die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Bzw war es nicht letztes Jahr auch Harry & Meghan letzter "Auftritt" als arbeitende Royals?
    Der Termin ist bewusst gewählt, die Teaser sind bewusst gewählt, Oprah und CBS machen mit dem Interview einen riesen Reibach, soviel ist schon mal klar. Die Financial-Times hat da Zahlen veröffentlicht.
    Wenn Harry und Meghan wirklich nichts für das Interview bekommen, nicht mal was für ihre Archewell-Organisation, dann haben sie sich ordentlich über den Tisch ziehen lassen.

  10. #2500
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Merkwürdig, an wen gingen denn die angeblichen sieben Millionen Dollar? Da steht zwar auch, dass die beide nichts bekommen haben sollen. Aber ist das denn glaubwürdig, bei diesen Summen?

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...rview-35604828

  11. #2501
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, an wen gingen denn die angeblichen sieben Millionen Dollar? Da steht zwar auch, dass die beide nichts bekommen haben sollen. Aber ist das denn glaubwürdig, bei diesen Summen?

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...rview-35604828
    Steht doch im Artikel: CBS zahlte das Geld (angeblich 7 bis 9 Millionen Dollar) an Oprahs Produktionsfirma für die Austrahlungs- und Lizenzrechte.
    Geändert von Little_Ally (07-03-2021 um 20:41 Uhr)

  12. #2502
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, an wen gingen denn die angeblichen sieben Millionen Dollar? Da steht zwar auch, dass die beide nichts bekommen haben sollen. Aber ist das denn glaubwürdig, bei diesen Summen?

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...rview-35604828
    Zu sehen in 50 Ländern in Afrika.

  13. #2503
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man den Maßstab von armen/kranken/whatever Menschen anlegt, dürften sich reiche/gesunde/wohlhabende/normal verdienende Menschen nie "beschweren" bzw. über ihr "Schicksal" reden.
    Ich finde es auch an sich eher schwierig, verschiedene "Schicksale" gegeneinander aufzurechnen. Ich glaube wirklich nicht, dass Harry und Meghan sich den Schritt das Königshaus zu "verlassen" leicht gemacht haben.
    Wir wissen eh noch nicht, was genau sie sagen werden.

    Aber ja - der Zeitpunkt ist suboptimal.
    Es ging um den letzten Punkt.

    Natürlich dürfen sich Millionäre und Privilegierte beklagen. Aber ich glaube, dass es den beiden darum geht, dass sie verstanden werden, dass man ihre Sicht der Dinge kennenlernt - und dass sie auch einmal über Kränkungen sprechen.

    Und dafür ist es - glaube ich - ein schlechter Zeitpunkt. Die Amis lieben Bekenntnisse, schmutzige Wäsche und Offenbarungen. Die gehören auch nicht zum Commonwealth. Das ist denen alles wurscht. Die werden den Zinnober mögen.
    Von Großbritannien wird es sie weiter entfernen. Da wird nicht so ein Kracher kommen wie bei Diana, die über einen untreuen Ehemann reden konnte und so zum Opfer wurde. Alles, was kommen kann, läuft unter "schmutzige Wäsche" und "Dinge, die zwei Seiten haben". Damit kann man nicht dauerhaft punkten. Dazu sind sie zu weit weg von GB, und die Firma ist zu stark. Ich glaube, dass sie sich da wirklich überschätzen.

    Irgendwann ist alles erzählt über erlittene Kränkungen vor und nach der Hochzeit, und irgendwann sind auch alle Diana-Geschichten erzählt.
    Mal sehen, ob sie sich darüber hinaus zu einer stabilen Marke aufbauen können. Ich habe meine Zweifel.

  14. #2504
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ich glaube auch, dass die zwei sich mit Anlauf in die Bedeutungslosigkeit katapultieren.

  15. #2505
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Steht doch im Artikel: CBS zahlte das Geld (angeblich 7 bis 9 Millionen Dollar) an Oprahs Produktionsfirma für die Austrahlungs- und Lizenzrechte.
    Ja, das steht da. Ich bin aber davon ausgegangen, dass Freundin Oprah davon was abgibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •