Seite 84 von 334 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5010
  1. #1246
    Luzerner Zeitung: "Seitdem berichten Spaniens Medien offen darüber, dass Juan Carlos schon immer ein Schürzenjäger und untreuer Ehemann gewesen sein soll."

    Süddeutsche Zeitung: "was sicherstellt, dass die Boulevardpresse noch häufiger über den Schürzenjäger Juan Carlos schreiben darf. Das einstige Verhalten des früheren Königs im Umgang mit Frauen ist in Spanien ja längst legendär;"

    SRF: "Juan Carlos – der Skandalkönig feiert seinen 80.

    Juan Carlos ist der Schürzenjäger unter den europäischen Royals. Während seiner 39 Jahre als König von Spanien erhitzte er immer wieder die Gemüter seines Volkes. "

    NZZ
    : "Für ältere Spanier ist der emeritierte König ein Held des Übergangs zur Demokratie. Jüngere Generationen kennen ihn als Elefanten- und Schürzenjäger - und als von der Justiz Gejagten. Seine Exilierung ist für Spanien auch eine Chance."

    usw. usw.

    Da brauche ich doch zum Glück nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern.

  2. #1247
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

    Da brauche ich doch zum Glück nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern.


    Die Presse berichtet hauptsächlich etwas, was die Leute dazu bringt, die Zeitung zu kaufen/lesen. That's business.

  3. #1248
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Presse berichtet hauptsächlich etwas, was die Leute dazu bringt, die Zeitung zu kaufen/lesen. That's business.
    Während Du mit Juan Carlos all die Jahre incognito tagsüber unermüdlich Essen auf Rädern verteilt hast und nicht begreifen kannst, wie man so etwas Gemeines über ihn schreiben kann, gell?

  4. #1249
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Während Du mit Juan Carlos all die Jahre incognito tagsüber unermüdlich Essen auf Rädern verteilt hast und nicht begreifen kannst, wie man so etwas Gemeines über ihn schreiben kann, gell?
    Hier schreiben viele Personen, die gar nicht genug vom Unvermögen anderer Leute lesen, hören, schreiben können. Macht ihr das im richtigen Leben auch so? Immer auf die vermeintlich Furchtbaren starren? Sind in euren privaten Gesprächen immer lange Berichte, wie furchtbar Kollegen, Nachbarn oder Sonstige sind?

    Wer irgendwo Oben ist, der hat Gegner, manche haben richtige Feinde. Juan Carlos wurde von einem Faschisten zum König ernannt, der mit ihm sein Lebenswerk fortführen wollte. Juan Carlos hat das Gegenteil dessen gemacht und deshalb kam es schnell zu einem Putschversuch, der der König abschmettern wollte.
    Spanien hat Probleme, z.B. wirtschaftlich, und in diesem Jahr auch die furchtbaren Todeszahlen durch Corona. Großbritannien verbietet praktisch den Briten, in Spanien Urlaub zu machen.
    Dazu kommen Leute mit wenig Ahnung außer durch die Presse. Und dann werden eben Personen wie Juan Carlos und Meghan Sussex zu Verpönten, über die man gepflegt ablästern kann.

  5. #1250
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hier schreiben viele Personen, die gar nicht genug vom Unvermögen anderer Leute lesen, hören, schreiben können. Macht ihr das im richtigen Leben auch so? Immer auf die vermeintlich Furchtbaren starren? Sind in euren privaten Gesprächen immer lange Berichte, wie furchtbar Kollegen, Nachbarn oder Sonstige sind?
    Ich bin froh, dass Du wenigstens besser bist als wir üblen Subjekte:

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Eine typische Goldgräberin, in den Panama Papers ist ihre Firma auch aufgeführt.

  6. #1251
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass Du wenigstens besser bist als wir üblen Subjekte:
    Du hältst Frau Larsen dann also für eine vollkommen glaubwürdige Person? Im Gegensatz zu all den anderen Leuten, die einen Adelstitel tragen?
    Oder war das nur der Versuch, mir eine negative Bemerkung nachzuweisen? Wärst du dann um der Gerechtigkeit willens auch bereit, Bemerkungen, in denen ich positiv oder verbindlich schreibe, auch zu zitieren? Oder wäre das gegen deine Interessen und deswegen undenkbar?

  7. #1252
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wärst du dann um der Gerechtigkeit willens auch bereit, Bemerkungen, in denen ich positiv oder verbindlich schreibe, auch zu zitieren? Oder wäre das gegen deine Interessen und deswegen undenkbar?
    Natürlich würde ich das zitieren. Wenn Du im Gegenzug bereit bist, von Deinem hohen Ross herunterzukommen und zu sehen, dass wir anderen hier auch sehr positiv über viele Leute schreiben, was wir genauso zitieren könnten.

  8. #1253
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    ... von Deinem hohen Ross herunterzukommen ...
    Danke für das Gespräch.

  9. #1254

  10. #1255
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für die Fotos. Wirklich schön mit den beiden, immer wieder.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    In den Panama-Papers aufgeführt zu werden ist nicht böse Sun-Presse o. ä. und angebliche fiese Unterstellungen, sondern einfach eine Tatsache, die tief blicken lässt (sofern es stimmt, ich habe es nicht kontrolliert, ich glaube da Boston jetzt einfach ).
    Geändert von storch (05-08-2020 um 22:09 Uhr)

  11. #1256
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hier schreiben viele Personen, die gar nicht genug vom Unvermögen anderer Leute lesen, hören, schreiben können. Macht ihr das im richtigen Leben auch so? Immer auf die vermeintlich Furchtbaren starren? Sind in euren privaten Gesprächen immer lange Berichte, wie furchtbar Kollegen, Nachbarn oder Sonstige sind?
    Du meinst in etwa so wie Du das hier machst?

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt ein Spanier Schmiergelder, wenn eine spanische Firma im Ausland etwas baut? Normal sollten doch die spanische Firma zahlen?

    Frau Larsen halte ich nicht für glaubwürdig.
    Ahnungslosigkeit gepaart mit Klatsch! Das erste hättest Du wie ich selbst recherchieren können, hast Du aber nicht.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Dazu kommen Leute mit wenig Ahnung außer durch die Presse. Und dann werden eben Personen wie Juan Carlos und Meghan Sussex zu Verpönten, über die man gepflegt ablästern kann.
    Zeig mir ein Posting, wo ich mich negativ über Meghan geäußert habe! Es existiert keines. Hör auf mit Deinen Pauschalverunglimpfungen!

  12. #1257
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...ich glaube da Boston jetzt einfach ).
    Sun-Presse? Die Neue Züricher Zeitung oder die Süddeutsche, die ich oben zitiert habe?

    Jaaa, die sind bestimmt viel unglaubwürdiger als Boston.

  13. #1258
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Stand da was von den Panama-Papers und dieser Frau?


    Meine Güte. Man kann hier aber auch mal was stehenlassen, ohne jeden Satz analysieren zu wollen.

    Gilt auch dafür, ist ja fast so wie früher im MTT.

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Du meinst in etwa so wie Du das hier machst?



    Ahnungslosigkeit gepaart mit Klatsch! Das erste hättest Du wie ich selbst recherchieren können, hast Du aber nicht.



    Zeig mir ein Posting, wo ich mich negativ über Meghan geäußert habe! Es existiert keines. Hör auf mit Deinen Pauschalverunglimpfungen!
    Ich würde z. B. ab und zu gerne über Meghan lästern wollen, fühle mich aber durch sowas nicht pauschalverunglimpft. Deinen Ton finde ich (nicht nur hier) auch nicht gerade.... höflich.

  14. #1259
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich Deinen auch nicht. Ist mir aber auch nicht so extrem negativ aufgefallen, sonst hätte ich mich schon geäußert. Moralische Belehrungen von oben herab sind vielleicht weniger auffallend wie eine deutliche Ausdrucksweise.

    Beleidigungen werfe ich aber nur zurück: z.B. "Ahnungslosigkeit" - wenn man sich so abwertend über andere User äußert und sich selbst so uninformiert präsentiert wie bei dem Schmiergeld-Beispiel, wo ich mich auf Quellen wie den 'Tagesspiegel', 'Spiegel' und 'ZDF' berufen habe, während meine Nachfrage nach Frau Larsen nur mit einem "Das steht in ihrem Wiki-Artikel. Eine typische Goldgräberin, in den Panama Papers ist ihre Firma auch aufgeführt" ohne Links oder Zitaten beantwortet wird, dann verdient das schon eine angemessene Antwort. Die Glaubwürdigkeit einer Person hängt für mich nicht mit der Auflistung ihrer Firma in den Panama-Papers zusammen. Die Glaubwürdigkeit Juan Carlos ist seit Jahren dagegen hinreichend beleuchtet worden, zuletzt kam die Schmiergeld-Sache dazu.

    Was mich aber schon auffällt, wie wenig die eigenen Beiträge im Forum reflektiert werden. Man scheint mit sich selbst im reinen zu sein, unhöflich oder uninformiert sind die anderen. Und das führt dann letztlich dahin:

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Dazu kommen Leute mit wenig Ahnung außer durch die Presse.
    Was möchte man uns damit sagen? Da steht "die Presse", nicht Teile der Presse oder Yellow Press.

  15. #1260
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe Party-Prinz nicht auf die Zeit nach seiner Eheschließung bezogen.
    Im Allgemeinen gibt es solche Bezeichnungen nur für den „begehrtesten Junggesellen Europas".
    Dass er vermutlich danach auch kein Kind von Traurigkeit war (wie immer man das interpretieren mag) tut mir besonders für Frau und Familie leid.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •