Seite 303 von 312 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4680
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ich oute mich als Besitzerin des Kochbuchs, das Meghan zusammen mit den Frauen der Community Kitchen von Hubb Communicty Kitchen herausgegeben hat (die Gemeinschaftsküche, die nach dem Brand im Grenfell Tower errichtet wurde). Warum ich es gekauft habe: Ich mag Kochbücher in denen sich Rezepte unterschiedlicher Menschen finden (ich hab zB auch Kochbücher, die im Eigenverlag von Kindergarteneltern oder der örtlichen Landfrauengruppe erstellt wurden), es hatte damals schon sehr gute Bewertungen (inzwischen hat es auch einen Buchpreis gewonnen), den Bewertungen nach wusste ich, dass die Art der Rezepte mich vermutlich ansprechen würden und es war für einen guten Zweck. Es ist mit Meghan verbunden, ich hätte es aber auch gekauft, wenn sie nichts damit zu tun gehabt hätte, aber dann hätte ich von diesem Buch wohl nicht erfahren.
    Geändert von dedeli (10-06-2021 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als Besitzerin des Kochbuchs, das Meghan zusammen mit den Frauen der Community Kitchen von Hubb Communicty Kitchen herausgegeben hat (die Gemeinschaftsküche, die nach dem Brand im Grenfell Tower errichtet wurde). Warum ich es gekauft habe: Ich mag Kochbücher in denen sich Rezepte unterschiedlicher Menschen finden (ich hab zB auch Kochbücher, die im Eigenverlag von Kindergarteneltern oder der örtlichen Landfrauengruppe erstellt wurden), es hatte damals schon sehr gute Bewertungen (inzwischen hat es auch einen Buchpreis gewonnen), den Bewertungen nach wusste ich, dass die Art der Rezepte mich vermutlich ansprechen würden und es war für einen guten Zweck. Es ist mit Meghan verbunden, ich hätte es aber auch gekauft, wenn sie nichts damit zu tun gehabt hätte, aber dann hätte ich von diesem Buch wohl nicht erfahren.
    Das kann ich sogar verstehen. Wobei da die Rezepte ja gerade von den anderen Leuten kommen und daher interessant sind, also nicht so eine Konstellation, in der Meghan ihre persönlichen Lieblingsrezepte preist (nehme ich jetzt mal an). Es wird sich mit ihrem Namen drauf sicher besser verkauft haben, was für den guten Zweck positiv ist, aber der Inhalt ist ja primär von anderen und daher interessant.

Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die Queen hat eine Rose für Philip gepflanzt:

https://www.spiegel.de/panorama/leut...e-012e0d645a2a

The Duke of Edinburgh Rose wurde von der Royal Horticultural Society gezüchtet und wird zugunsten einer Stiftung verkauft.
    Das finde ich eine sehr schöne Geste von ihr.

Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Das kann ich sogar verstehen. Wobei da die Rezepte ja gerade von den anderen Leuten kommen und daher interessant sind, also nicht so eine Konstellation, in der Meghan ihre persönlichen Lieblingsrezepte preist (nehme ich jetzt mal an). Es wird sich mit ihrem Namen drauf sicher besser verkauft haben, was für den guten Zweck positiv ist, aber der Inhalt ist ja primär von anderen und daher interessant.
    Ja, es sind Rezepte unterschiedlicher Frauen mit Migrationshintergrund, die in der Gemeinschaftsküche kochen/arbeiten. Eine tolle Vielfalt von Rezepten aus dem nahen Osten, Afrika, Indien usw.. Zu jedem Rezept schreibt diejenige auch, was es mit dem Rezept auf sich hat. Ich mag ja so Koch/Lese-Bücher wirklich gerne. Meghan ist auf ein paar Fotos und hat das Vorwort geschrieben, so wird so ein Kochbuch eben einfach bekannter, aber der Fokus liegt ganz klar auf den Damen und ihren Rezepten der Küche. Ein Kochbuch von Meghan hätte ich mir nicht gekauft, aber das Kochbuch zu diesem tollen Projekt eben schon.

Ich finde auch das Hold Still-Projekt von Kate ganz toll, zu dem sie ja jetzt auch ein Buch mit ausgewählten Fotografien mit herausgegeben hat. Das ist wirklich eine tolle Initiative, bei der sie mitgearbeitet hat und ich hab auch schon in einige der Telefonate reingehört, in denen Kate sich mit den Menschen hinter den Fotos im Buch unterhält.

Am 14.08.2021 wird Prinz Julian von Schweden getauft. Leider diesmal ohne Fernsehkameras, aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Videoübertragung auf der Seite des Königshauses?

Mit etwas Glück können auch Prinzessin Madeleine und ihre Familie zu dem Termin nach Schweden reisen. Die Corona-Zahlen in Schweden und den USA sehen ja gerade gut aus.

Nachtrag: Weil es auf schwedisch cooler klingt hier noch die offizielle Mitteilung des schwedischen Königshauses: Prins Julians dop - Prins Julians dop äger rum i Drottningholms slottskyrka lördagen den 14 augusti 2021.
    Geändert von Little_Ally (10-06-2021 um 14:54 Uhr)

Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

Eugen Roth

mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Heute wäre Philips 100. Geburtstag gewesen. Die "Duke of Edinburgh" Rose wurde in den Garten von Windsor Castle gepflanzt.

tougher than the rest Avatar von storch
    Das ist sehr schön und berührend mit der Rose.

Wirklich eine gute Idee, auch dass für den Verkauf ein Teil in Philips wohltätige Organisation für Kinder gespendet wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Vom kleinen Schwedenprinz wird es ganz sicher einige Fotos geben, Live-TV für die Weltöffentlichkeit muss nicht sein.

nicht nachtragend Avatar von killefitz
    Mit der Rose ist das eine schöne Idee.

@ Dedeli, das Kochbuch ist sicher nur in englisch, oder? Solche Bücher mag ich nämlich auch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Heute um 20:15 auf arte:
    "Prinzgemahle. Im Schatten der Krone"
    Laut Beschreibung sind Prinz Philipp, Prinz Claus und Albert ( Queen Victoria) Thema

Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Man muss mehrere Vorbilder haben, um nicht eine Parodie eines einzelnen zu werden." Erich Kästner

Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mit der Rose ist das eine schöne Idee.

@ Dedeli, das Kochbuch ist sicher nur in englisch, oder? Solche Bücher mag ich nämlich auch.
    Killefitz: Ja, das gibt es nur auf Englisch.

https://edition.cnn.com/2021/06/10/u...ntl/index.html

CNN Interview mit Prince Edward ... über seinen Vater und den Rest der Familie

Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Heute wäre Philips 100. Geburtstag gewesen. Die "Duke of Edinburgh" Rose wurde in den Garten von Windsor Castle gepflanzt.
    Eine schöne Geste
    Bild:
    ausgeblendet

zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Am Mittwoch kam auf Phönix eine Doku über die Schwiegermutter der Queen, Prinz Philipps Mutter. War hochinteressant und es gab viele Kinder und Jugendbilder von Philipp. Da gab es eine totale Ähnlichkeit zu Harry vor allem, wenn er Faxen machte.

Auch das Leben von Alice von Battenberg ist hochnteressant. Sie kam auf Schloss Windsor zur Welt und starb auch dort. Alles, was dazwischenliegt ist so hochinteressant und reicht für mehr als ein Leben.

Sollte Euch die Doku mal auffallen, unbedingt ansehen.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
    Bild:
    ausgeblendet

oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch kam auf Phönix eine Doku über die Schwiegermutter der Queen, Prinz Philipps Mutter. War hochinteressant und es gab viele Kinder und Jugendbilder von Philipp. Da gab es eine totale Ähnlichkeit zu Harry vor allem, wenn er Faxen machte.

Auch das Leben von Alice von Battenberg ist hochnteressant. Sie kam auf Schloss Windsor zur Welt und starb auch dort. Alles, was dazwischenliegt ist so hochinteressant und reicht für mehr als ein Leben.

Sollte Euch die Doku mal auffallen, unbedingt ansehen.
    Eine absolut außergewöhnliches Leben, was sie alles durchmachen musste. Furchtbar. Und der junge Philip hatte es ebenfalls überhaupt nicht leicht.

WanderBettuine Avatar von Lacrima
    da gibts zwei Bücher, die interessant sind zu lesen

In der Stille der Freiheit 1 und 2

die Doku gibt es auch als Buch

Lesezeichen