Seite 168 von 334 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5010
  1. #2506
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die zwei sich mit Anlauf in die Bedeutungslosigkeit katapultieren.
    Ganz ehrlich? Ich hoffe es.

    Allerdings befürchte ich, daß Meghan politische Ambitionen hat.

  2. #2507
    Wenns gute politische Grundsätze sind, warum nicht. Ich bin weit davon entfernt beide zu verteufeln, ich finde es nur, dass sie ein sehr unglückliches Händchen für Timing haben. Bei vielen Sachen die so passiert sind. Und schmutzige Wäsche wäscht man mit den Personen direkt, nicht über Kamera. Von daher hoffe ich, dass das Interview sich wirklich hauptsächlich um die beiden dreht und die Teaser nur Hollywood geschuldet sind.

    Irgendwer sprach davon, dass man nicht hätte absehen können dass das Interview so grosse Wellen schlägt. Doch. Hätte man. Bisschen gesunder Menschenverstand ist alles was man dafür braucht.

    Ich wünsch der kleinen Familie echt alles gute, und dass sie ihren Platz finden. Nur halt irgendwie bitte ohne allzu viel Staub aufzuwirbeln.

  3. #2508
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Mich nervt es auch nur.. bissel arg viel Gesums und Gejammer, v.a. von Mehhans Seite, sorry, aber das hat mit Aufzeigen, wie bös die Presse doch ist, nicht mehr viel zu tun.
    Mir kommt das schon sehr PR geil rüber und ich bin auch sehr erstaunt und ziemlich enttäuscht, dass Harry da mitmacht.
    Normalerweise bin ich ja an royal Klatsch und Tratsch interessiert, aber das werd ich fix auslassen.

  4. #2509

  5. #2510
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Mann
    Man kanns echt auch übertreiben

  6. #2511
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sie hätten bereits drei Tage vor der weltweit übertragenen Traumhochzeit im ganz privaten Kreis geheiratet, erzählte Meghan.
    Ach...

  7. #2512
    Ich versteh jetzt ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht....

    Gut, Rassismus ist ganz klar scheisse, aber wer weiss, ob Meghan da nicht dramatisiert
    Alles andere.... ja mei...

  8. #2513
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    lt Kurzzusammenfassung im radio geht es wohl doch vornehmlich um die schlechte Behandlung durch das Königshaus und nicht so sehr um die böse britsche presse. Nur die Queen war immer nett.

    aber die haben das hier wirklich nur in zwei sätzen zusammen gefasst.

    und unter Selbstmordgedanken und schlimmen Depressionen geht heut doch eh gar nix mehr, wenn man der presse von seinem Schicksal erzählt.
    da bin ich jetzt nicht überrascht.
    Geändert von *Blue* (08-03-2021 um 06:14 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #2514
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Mich nervt es auch nur.. bissel arg viel Gesums und Gejammer, v.a. von Mehhans Seite, sorry, aber das hat mit Aufzeigen, wie bös die Presse doch ist, nicht mehr viel zu tun.
    Mir kommt das schon sehr PR geil rüber und ich bin auch sehr erstaunt und ziemlich enttäuscht, dass Harry da mitmacht.
    Normalerweise bin ich ja an royal Klatsch und Tratsch interessiert, aber das werd ich fix auslassen.
    Wir wissen nicht was dran ist, wir wissen nicht wie er die Situation erlebt hat. Welche Rolle er aktiv und bewusst spielen will, Rolle hier neutral gemeint.
    Und er ist mit Meghan verheiratet, hat Kinder mit ihr und sein bisheriges Leben ziemlich aufgegeben.
    Und natürlich macht Liebe blind. Und auch das neutral und nicht vorwurfsvoll gemeint. Liebe verleiht halt Flügel, in alle Richtungen

    (Klingt jetzt schon nach Meghanbashing, oder? Solls aber nicht sein.)
    Hm...

  10. #2515
    Hmmm also ich weiß ja nicht. Sie widerspricht sich auch oft. Sie betont mehrmals wie sehr sie bereit war Ihre Leben für die Firma zu ändern und gleichzeitig beschwert Sie sich wie unromantisch und unpersönlich dann die Hochzeit geplant worden sei. Da fing das Drama für Sie ja bereits an, dass Realität und Vorstellung weit auseinander gingen. Ich finde die Angriffe auf alle Familienmitglieder und den unterschwelligen Vorwurf das Archie auf Grund seiner Hautfarbe keinen Schutz bekommt schon wirklich übel. Sicherlich ist hier und da etwas wahres dran viele Dinge reden Sie sich auch schön wie die beiden es brauchen. Und auch der Zeitpunkt ist echt mega unpassend.
    Allein die Aussage, dass William und Charles noch im System gefangen sind. Holla....will er das jeder das System verlässt und die Monarchie zerbricht? Man kann auch ohne grosses Tamtam sagen, dass kann man nicht mehr und geht aber die Art und Weise hat mich schon damals genervt und jetzt noch mehr. Dieses Gejammer wie unfair alle sind ( zuerst die Böse Presse, das britische Volk und nun das Königshaus ) und gleichzeitig drum bitten, dass man weiterhin den Schutz des Königshauses haben will.
    Geändert von mel2234 (08-03-2021 um 06:20 Uhr)

  11. #2516
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Mich nervt es auch nur.. bissel arg viel Gesums und Gejammer, v.a. von Mehhans Seite, sorry, aber das hat mit Aufzeigen, wie bös die Presse doch ist, nicht mehr viel zu tun.
    Mir kommt das schon sehr PR geil rüber und ich bin auch sehr erstaunt und ziemlich enttäuscht, dass Harry da mitmacht.
    Normalerweise bin ich ja an royal Klatsch und Tratsch interessiert, aber das werd ich fix auslassen.

    ich denke, dass durch die Beziehung zu Meghan, Harry alte Verletzungen wieder bewusst wurden.
    dass er halt auch immer nur die zweite geige gespielt hat.
    die beziehung zu William soll ja schon lange nicht die beste gewesen sein.
    Anders als die presse es lange beschrieb.
    und dann liebt er eine frau, die auch nicht so richtig anerkannt wird, vll sogar richtig schlecht behandelt wird und dann redet man sich da immer mehr gemeinsam rein, dass man so schlecht behandelt wird und überhaupt und sowieso.

    die kommen ja aus ihrer Opferrolle nicht mehr raus ohne kontakt zur familie oder alte freunde, die ihnen mal eine andere sicht aufzeigen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #2517
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die zwei sich mit Anlauf in die Bedeutungslosigkeit katapultieren.
    Ich hoffe mal mit.
    Und das Interview werde ich geflissentlich auslassen.

  13. #2518
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja möglich, ich hab natürlich keinen Einblick.
    Aber Meghan geht mir mit all dem gewaltig auf den Keks.
    ich hab ständig dieses "ach die soll sich nicht so anstellen" Gefühl.
    Vorl zu viel Tango um sie selbst.

  14. #2519
    Das erwartbare Drama. Vielleicht bekommt sie für ihre Performance die goldene Himbeere. Wenn ich mit dem engl. Königshaus glaubhaft brechen möchte, dann gebe ich auch
    den Herzogstitel zurück. Wenn ich "privat" leben möchte, dann suche ich nicht ständig das Rampenlicht. H&M sind da teilweise inkonsequent und picken sich die Rosinen.

  15. #2520
    Ich habe gerade die Zusammenfassung des Interviews gelesen: Also, es gab viel Rassismus gegen Meghan. Der Palast hat sie nicht vor dem Rassismuss und Kolonialismus in England und der britischen Presse geschützt. Es gab sogar im Palast und in der könglichen Familie Rassismuss und man hatte in der Königsfamilie Angst, dass Archies Haut zu dunkel wird. Meghan wollte sich umbringen und hatte sehr reale Selbstmordgedanken. Die Quee ist aber nett, Papa Charles nicht (obwohl Harry ihn trotzdem liebt), dafür aber Kate letztendlich schon. Und nicht Meghan hat Kate sondern Kate hat Meghan wegen der Blumenmädchenkleider zum weinen gebracht. Aber Kate hat sich entschuldigt und Meghan Blumen geschenkt und daher ist alles wieder gut.
    Das Baby das gerade unterwegs ist, wird ein Mädchen. Und die beiden wollen es bei zwei Kindern belassen.

    Okay! Das ging wohl deutlich mehr gegen das Königshaus als gegen die Presse!

    Wenn die Rassismussvorwürfe gegen das Königshaus stimmen, dann ist das natürlich übel! Da wollten die beiden laut der Zusammenfassung aber nicht zu sehr ins Detail gehen, um niemandem zu schaden.

    Naja, ich würde mal sagen, das Verhältnis zu Harrys Familie dürfte sich dadurch nicht verbessert haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •