Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5010
  1. #91
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Aber Harry war doch so glücklich beim Militär und mit seinen Soldaten Kumpels und mit den Verpflichtungen und Ehren die daran und darum hingen
    Woher weißt Du das so genau?

  2. #92
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das so genau?
    Ich meine auch, das ich öfter mal sowas gelesen hätte... Also das Harry beim Militär sehr glücklich war

  3. #93
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, das ich öfter mal sowas gelesen hätte... Also das Harry beim Militär sehr glücklich war
    Wenn ich hier alles für bare Münze halten würde, was ich irgendwo mal gelesen habe, hätte Viktoria von Schweden inzwischen 5 Zwillingspärchen.

    Letztlich kriegen wir doch alles nur über Medien vermittelt und wissen von den Menschen dahinter fast nichts außer Lebensdaten und Auftritten.

  4. #94
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier alles für bare Münze halten würde, was ich irgendwo mal gelesen habe, hätte Viktoria von Schweden inzwischen 5 Zwillingspärchen.

  5. #95
    Wenn er so unglücklich beim Militär gewesen wäre, hätte er wohl wenig freiwillig auf einem Einsatz in Afghanistan bestanden...

  6. #96
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    [QUOTE=storch
    Aber ist jetzt hoffentlich mal erledigt. Alles Gute und viel Spaß da drüben. [/QUOTE]

    ich hoffe auch dass ich von den beiden jetzt nichts mehr hören und lesen muss.Sie wollten sich ins Private zurückziehen und jetzt ist alles geregelt und sie haben
    ein Jahr Probezeit. In der Zeit sollen sie sich aber auch aus allem raushalten und v.a. ihren Mund halten. Das war ihre Entscheidung und mit den Konsequenzen müssen
    sie jetzt leben lernen.
    Das muss jeder von uns auch wenn man im Job, in der Familie irgendeine Änderung erfährt. Da nützt es auch nix wenn ich in der B... herumjammere *lach*

  7. #97
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterungen/Übersetzungen.
    Hier übrigens nochmal ein Artikel auf deutsch zum Thema
    https://mobil.stern.de/lifestyle/leu...medium=posting

  8. #98
    Danke Mangan
    Na, die nehmen sich aber sehr wichtig.

  9. #99

  10. #100
    Naja, Zitat: "brav und artig neben (am besten sogar hinter) ihrem Mann, lächelnd und winkend. Und bloß keine eigene Stimme haben."

    Das ist nicht 50ziger Jahre sondern so verhielten und verhalten sich auch der Ehemann der Queen, der von Königin Margarete, der von Kronprinzessin Viktoria, ganz zu schweigen von der stillen Autorität von Claus von Amsberg, dem Mann von Königin Beatrix, trotz aller anfänglichen Anfeindungen. Am Tag der Trauung schrien Protestler vor der Kirche "Claus raus" und warfen Rauchbomben. - Es hat Meghan nicht getroffen "weil sie eine Frau ist".

  11. #101
    Und Prinz Claus ist deswegen an Depressionen erkrankt, weil er immer nur 2. Reihe war, obwohl die Holländer ihn schnell akzeptiert hatten und Prinz Henrik von Dänemark hat sich auch mehr als einmal darüber beschwert, das er hinter Margret hergehen musste ,

  12. #102
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Und Prinz Claus ist deswegen an Depressionen erkrankt, weil er immer nur 2. Reihe war, obwohl die Holländer ihn schnell akzeptiert hatten und Prinz Henrik von Dänemark hat sich auch mehr als einmal darüber beschwert, das er hinter Margret hergehen musste ,
    Ähm, mit absoluter Sicherheit ist Prinz Claus nicht deswegen an Depressionen erkrankt. Depressionen sind nicht verschärftes Schmollen.

  13. #103
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zudem ging es in dem Artikel darum, dass das alles nur Meghan passiert sein soll, weil sie eine Frau sei. Das hat Boston zu Recht geradegerückt.

    Unschön aber auch, dass es nicht ohne Seitenhieb auf Catherine und deren Leben geht. Da soll man diesem Artikel noch abnehmen, dass es um das Frausein geht. Auch noch Feministin, na danke auch und der Bogen zu Monica Lewinsky nicht zu vergessen.

  14. #104
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Unschön aber auch, dass es nicht ohne Seitenhieb auf Catherine und deren Leben geht.
    Stimmt! Kate macht alles richtig. Mit ihr hat das Königshaus eine kluge Frau mit Selbstdisziplin gewonnen. Ok, wahrscheinlich hat sie enormen Rückhalt und Hilfe von der Familie, das fällt bei Meghan leider weg. Trotzdem ist es meist erfolgreicher mit den Regeln zu spielen als gegen sie.
    Geändert von Boston (22-02-2020 um 20:58 Uhr)

  15. #105
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das so genau?
    Hat man mir in TV-Dokus und Berichten in den Medien erzählt. Wenn ich nichts mehr glauben darf, was im TV und in den Medien gesagt/geschrieben wird... warum sind wir dann noch hier?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •