Seite 96 von 334 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5010
  1. #1426
    Ich finde die Erbgroßherzogin immer wahnsinnig trutschig und altbacken. Aber vielleicht ist sie nett...
    Verstehen Sie?

  2. #1427
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die paar Röllchen,die man sieht,sind doch nicht schlimm
    Natürlich ist es nicht schlimm, das habe ich ja deutlich gemacht.
    Aber das ist eben nicht Lieschen Müller, sondern diese Fotos wird man ggf. noch in 100 Jahren ansehen.
    Und sie ist die zukünftige Großherzogin, warum „reicht" es da nicht für ein passendes Kleid?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #1428
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Prinz Charles von Luxemburg wurde heute getauft.Die Zeremonie im engsten Familienkreis (anwesend waren nur die Geschwiester der Eltern mit Familien und das Großherzogspaar) fand in der Abteikirche in Clervaux statt. die Taufpaten sind Prinz Louis und Gräfin Gaëlle de Lannoy.

    https://www.wort.lu/de/politik/prinz...135b92363fcf63
    Ist doch wirklich schön, dass es mit dem Nachwuchs endlich geklappt hat.

  4. #1429
    Die Bilder von der luxemburger Taufe sind sehr schön.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nicht schlimm, das habe ich ja deutlich gemacht.
    Aber das ist eben nicht Lieschen Müller, sondern diese Fotos wird man ggf. noch in 100 Jahren ansehen.
    Und sie ist die zukünftige Großherzogin, warum „reicht" es da nicht für ein passendes Kleid?
    Naja, das Kleid wirkt nur auf ein paar Bildern von hinten unvorteilhaft (zu eng). Von vorne sieht es gut aus und es steht Stephanie (die Farbe passt zu ihr)! Und auf den offiziellen Taufbildern sieht man die Erbgroßherzogin von vorne und mit dem Täufling auf dem Arm. Auf den offiziellen Bildern sieht sie toll, natürlich und glücklich aus. Und ich denke, dass sind die Bilder die man sich ggf. in 50 oder 100 Jahren ansehen wird.

  5. #1430
    Na ja, auf dem Video sieht man schon, dass sich auf dem Rücken Röllchen an Röllchen abzeichnet. Vorne ist nichts zu sehen, weil da das Baby ist.
    Eine gute Wahl war das nicht.

  6. #1431
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    In dem Moment, wo man die Arme nach vorne nimmt, um etwas festzuhalten, in diesem Fall ein Baby, zieht auch der locker fallenste Stoff an, es sei denn man trägt ein Zelt, und die Röllchen kommen zum Vorschein.

    Da hätte es schon schlank&stütz als Unterkleidung gebraucht und auch da zeichnen die Röllchen ab, ist nun einmal so.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1432
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich will das jetzt nicht so wahnsinnig hoch hängen, weil es tatsächlich wirklich keine große Rolle spielt.
    Aber sollte es nicht einem guten Designer oder Schneider gelingen, so etwas ein wenig zu kaschieren?
    Die können doch wirklich auf das beste in der ganzen Welt zurückgreifen. Aber oft tun sie es leider nicht.
    Das ist das, was ich auch nicht verstehe.

  8. #1433
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    In dem Moment, wo man die Arme nach vorne nimmt, um etwas festzuhalten, in diesem Fall ein Baby, zieht auch der locker fallenste Stoff an, es sei denn man trägt ein Zelt, und die Röllchen kommen zum Vorschein.
    Am Tag der Taufe des eigenen Kindes sind das halt nicht nur Momente, sondern man nimmt diese Position sehr oft ein.

    Ich finde, sie sieht insgesamt altbacken aus an diesem Tag.

  9. #1434
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die können doch wirklich auf das beste in der ganzen Welt zurückgreifen. Aber oft tun sie es leider nicht.
    Das ist das, was ich auch nicht verstehe.
    Ich verstehe es auch nicht.

  10. #1435
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Rama X. hat seine Geliebte begnadigt und angeblich nach Deutschland gebracht:

    https://web.de/magazine/unterhaltung...iebte-35049250

    Ungewöhnlich für Thailand: Kritik an Rama X.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-31225b7e78fa

    König im 9000 km entfernten bayerischen Homeoffice zu sein, statt vor Ort zu regieren, empfinden anscheinend manche Untertanen als unpassend.

  11. #1436

  12. #1437
    Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Baum geschenkt bekommen:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #1438
    Das ist ja ein richtig süßer Wonneproppen und die Mutter schaut in diesem kimonoartigen Teil, wesentlich besser aus, als in dem Kleid bei der Taufe des Kindes.

  14. #1439
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Erbgroßherzogin immer wahnsinnig trutschig und altbacken. Aber vielleicht ist sie nett...
    Weisst eh, was nett ist ?

  15. #1440
    Prinz Harry und Herzogin Meghan sind im US-Fernsehen aufgetreten und haben die US-Bürger aufgefordert, im November wählen zu gehen, weil es wichtig ist. Harry hat bei der Gelegenheit auch erwähnt, dass er bei dieser Wahl in den USA natürlich nicht wählen darf aber dass viele vielleicht nicht wissen, dass er auch in Großbritannien nie wählen durfte.

    ...Harry then spoke about the restrictions he has faced as a member of the royal family. "This election, I'm not going to be able to vote here in the US," he confirmed.

    "But many of you may not know that I haven't been able to vote in the UK my entire life. As we approach this November it's vital that we reject hate speech, misinformation and online negativity." ...



    Herzogin Catherine war gestern im Battersea Park um sich mit Eltern (und Kindern) zu treffen:






    Fotos: PA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •