Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 153
  1. #121
    09:15 Allgemeines Wecken............Es wir Grosser Bruder von Jürgen und Zlatko gespielt

    Tim hüpft mal wieder durch das Schlafzimmer als würde er einer Trichter Spinne ausweichen
    Alle andern gucken sich nur fassungslos an

    Rebecca fängt die Diskussion an was das wohl zu bedeuten hat ausgerechnet dieses Lied zu spielen
    Cederic fragt was denn so besonderes an dem Lied sei - er kennt das anscheinend nicht
    Alle reden jetzt wild auf Cederic ein - " Das kann doch wohl nicht sein das du DAS Lied nicht kennst" "Das war doch das erste Lied was durch BB entstanden ist"

    Cederic berichtet das er nur ein Lied kennen würde - Er hat das mal auf einer Party gehört und da seien alle voll abgegangen - auch da musste er erst fragen warum das alle so cool fanden
    Die rede ist von Christians lied - Es ist geil ein Arschloch zu sein - Rebecca ist bestens informiert und klärt Cederic auf, das dieses Lied immerhin Nr.1 in den Deutschen Single Charts war.

    Man beschliesst jedoch jetzt erstmal die tägliche Zahnhygiene durchzuführen und Duschen könne auch nicht schaden da es im Schlafbereich müffelt wie im "Pumakäfig"
    Allgemeines Gelächter

    CUT ins Glashaus

    Komischerweise scheint es im Schlafbereich die gleiche Diskussion gegeben zu haben da Mac summend durchs Bild huscht und Christians Song aufgelegt hat - Ein Schelm der
    dabei böses denkt!
    Während Michell und Maria gerade RTL Zahnbürstentausch nachstellen - PK IHHHHHHHHHGITTTTTT - steht Phillip unter der Dusche und wäscht sich ausgiebig

    Denny ist mal wieder in geheimer Mission "Sauber ist die halbe Miete" unterwegs - "Muss ja alles seine Ordnung haben" sagt er und sucht akribisch nach irgendwelchen Haaren

    Anscheinend leidet Maria unter Haarausfall (behauptet zumindest Phillip) - worauf Maria mal wieder den Tränen nah ist
    Schon ist Cathleen zur Stelle und man liegt sich mal wieder heulend in den Armen

    CUT

    Hühnerstall - Rebecca und Rene beim Eiersammeln

    Rene fragt sich was man denn jetzt eigentlich mit dem Rührei von gestern macht
    "Kann man doch nicht einfach wegwerfen ......."

    Während im Blockhaus gerade Tim das kalte Rührei auf die Teller aufteilt - somit Mission Rührei für heute "gegessen?"
    Geändert von Lowbyte (14-02-2020 um 08:57 Uhr)

  2. #122
    Beim Frühstück im Blockhaus fällt Rebecca auf das ja heute Valentinstag ist

    Cederic guckt ziemlich verblüfft und scheint nicht zu wissen was Valentinstag ist

    Rebecca guckt ihn ungläubig an und sagt nur "ne oder?"

    Cederic zuckt nur mit den Achseln und meint das er sich mit solchen Dingen nicht auseinander gesetzt hat

    Tim schüttelt nur den Kopf und meint das Cederic ja so einige Dinge nicht kennen würde - woran das wohl liegen mag

  3. #123
    Team Blockhaus bei der Wochenaufgabe

    Rene is t mal wieder kreativ - er hatte eine Vision - erneut
    Wie wäre es anstelle "Hühnereileim" zu produzieren stattdessen CUT Hühner
    Was wohl die Idee war

    Aufgeregtes Geschnatter ........ Ah - jetzt diskutiert man ob man nicht Grashalme zu einer Art Seil verdüddeln (PK - das wort hab ich ja noch nie gehört) kann um damit das
    ganze irgendwie zusammen binden zu können

    Tim meint das BigBrother bestimmt was dagegen hat wenn man den Rasen missbrauchen würde - ausserdem "Wie lange wollen wir denn an diesen Kordeln oder Seilen arbeiten?" "Das dauert doch viel zu lange!"

    Man beschliesst erst mal weiter zu arbeiten - vielleicht reichen die Schrauben ja doch.............

  4. #124
    Während dessen wird im Glashaus das erste mal Schnick schnack schnuck gespielt........
    Maria hat bisher alle Runden verloren und sitzt mal wieder völlig deprimiert im Schlafbereich!
    Auch Michelle ist nicht viel besser dabei - PK die nächste Heulorgie kann nicht weit weg sein

    Mac ist bisher absoluter Spitzenreiter - er meinte das hat man ja im Gewahrsam auch immer gespielt

  5. #125
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Cut ins Glashaus:

    Denny und Philipp haben Mühe, im Kostüm von Biene Maja und Willi ihr Sportprogramm zu absolvieren. Mac verausgabt sich auf dem Laufband und auch Michelle sportelt vor sich hin und bricht immer wieder in Lachen aus, wenn ihr Blick auf Denny und Philipp fällt.
    Michelle „Wie war denn die Nacht im Kostüm?“
    Denny „Bescheiden“
    Philipp „Bin froh wenn ich das Teil wieder los bin“
    Denny „Auf alle Fälle. Iss nicht gerade komfortabel so ein Overall. Auch wenn man mal zum stillen Örtchen muss“
    Michelle „Krass. Ich feier das gerade voll, euch in den Dingern zu beobachten.“
    Denny „Ja, ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen“
    Michelle „Wieso, sieht doch süß aus. Hätte nix dagegen wenn ihr das noch ne Weile tragen müsstet.!“ Sie amüsiert sich.

    Gina, im Fliege Puck Kostüm, Maria und Cathleen sitzen auf der Couch und auch hier ist der Valentinstag Thema. Gina fragt Maria, ob sie sich vorstellen könnte, sich im Haus zu verlieben.
    Maria überlegt, zuckt mit den Schultern und nickt dann. „Wenn der richtige dabei ist“
    Gina „Wär da grade jemand dabei?“
    Maria zuckt mit den Schultern, lächelt. Blickt dann Richtung Kamera.
    Cathleen „Mädels, wenn hier was geht dann bei Michelle und Denny. Sie sucht krass seine Aufmerksamkeit.“
    Gina : „Echt? Neee …. Sie findet Philipp gut. Und den Cedric von drüben.“
    Maria „Michlle ist da recht locker und findet schon ein paar von hier attraktiv“
    Cathleen zu Gina „Und du? Wer gefällt dir am besten?“
    Gina „Momentan würd ich es gerade am besten finden wenn ich das blöde Kostüm los wäre. Iss viel zu warm in dem Overall. Und die dämliche Puck-Brille nervt voll“
    Cathleen „Ob Big Brother für uns zum Valentinstag was Besonderes hat?“
    Gina „Ey, Valentinstag isss was für Verliebte. Und Big Brother iss sicherlich nicht verliebt in uns“
    Cahleen lacht laut „Dabei sind wir doch so süßt. Gell, Big Brother, Du magst uns!“
    Maria „ich mag am Valentinstag gern Candle Light Dinner. Sich so richtih schck machen und so und dann ganz romantisch.“
    Cathleen „ Ja sowas find ich auch voll nice. Was war euer schönstes Valentinstagserlebnis?“
    Gina „Hm, fällt mir nichts ein.“
    Maria „ich bin mit einem Frühstück im Bett geweckt worden, dann haben wir uns gemütlich schick gemacht und sind zum Flughafen. Er hatte mit ein Wochenende in Rom geschenkt.“

    Cathleen „Krass, dass iss ja geil. Wieso haste den Kerl nicht auf ewig festgehalten“
    Maria „Hm… ich hab ein oaar Wochen später erfahren er ist verheiratet. War nicht so prall.“
    Gina „Dass ist ja übel. Sowas hört man so oft.“

    Cut zurück ins Blockhaus ….

  6. #126
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zurück zur Wochenaufgabe. Noch immer diskutiert man, wie man die Aufgabe trotz fehlender Schrauben schaffen könnte.
    Rene lässt es keine Ruhe, aus irgendwas Seile zu knüpfen, um das Ganze statt zu verschrauben anders zu befestigen.
    Rene gibt Tim Recht. Das mit dem Gras ist keine gute Idee und sicher auch nicht haltbar genug. Aber was wäre eine sinnvolle Alternative?
    Oder doch der Leim?
    Oder aber die vorhandenen Schrauben so gezielt und verteilen, dass es gar nicht auffällt, wenn ein paar Schrauben fehlen.

    Man einigt sich auf diese Lösung.

    Rene "Wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen"
    Rebecca "Wir sind ein gutes Team, das schaffen wir"

    Rene und Rebecca machen "High Five"

    Cedric und Pat haben sich Steine im Garten gesammelt. Jeder ht drei kleinere Steine und ein größerer Stein wird auf dem Rasen platziert. Nun stellen sie sich alle fünf Meter entfernt an einen markierten Punkt und jeder wirf reihum seine Steine. Wessen Stein am nächsten am großen Stein liegt hat gewonnen.

    Mareike und Vanessa waschen das Geschirr ab und räumen etwas auf.

  7. #127
    Sofort kommt die Idee auf das man aus überschüssigem Material ja so eine Art Minigolfschläger bauen könnte
    (PK - neee keiner hat je Big Brother von denen geschaut)

  8. #128
    Denny, der Profiboxer ohne Geld, geht zur Toilette. Versehentlich schaltet Big Brother dorthin. Sitzend sieht man ihn, wie er dabei wieder triumphierend seine bekannten Boxbewegungen macht. Danach wird sofort weggeschaltet. Man hört ihn aber laut stöhnend 'Adriaaaaaaaaaaan' schreien. Danach hörbar die Toilettenspülung...

  9. #129
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Tim findet die Idee mit den Minigolfschlägern klasse.
    Er nimmt sich eine der frisch abgesägten Holzleisten und macht "Luft-Golf"

    Rebecca "Auja, und dann erstellen wir uns einen Pacour."

    Rene "Big Brother wird begeistert sein, wenn wir hier Löcher buddeln"

    Tim "Wir können sie danach ja wieder zumachen."

    ------Cut in den Blockhaus Wohnbereich



    Mareike „Das spülen hat was Meditatives für mich und es macht mir nichts aus, das Geschirr abzuwaschen. Aber rein vom Grundgedanken her würde ich mir wünschen, dass es für die anderen selbstverständlich wird, dass ich das mache.“
    Vanessa „Hast du den Eindruck? Vielleicht sollten wir das dann mal thematisieren. Nicht das sich was anstaut“

    Mareike „Mal abwarten. Aber ja du hast recht. Die guten Vipes hier im Team können wir nur erhalten, wenn wir offen kommunizieren.“
    Vanessa „Ob es für die Zuschauer langweilig wird, wenn hier nur Friede Freude Eierkuchen herrscht?“
    Mareike „Darüber mach ich mir ehrlicherweise keinerlei Gedanken. Das sollten wir auch nicht tun denn dann würden wir uns verändern und nicht mehr authentisch so sein, wie wir sind.“
    Vanessa „Machst du dir gar keine Gedanken, wie wir draußen ankommen?“
    Mareike „Bisher nicht.“
    Vanessa „Die drüben sind dem täglich ausgesetzt.“
    Mareike „Ja und Big Brother hat sich was dabei gedacht. Ist ein Spiegel der Gesellschaft das alles immer gläserner wird und immer mehr setzen sich dem ja durch Instagram und Social Media freiwillig aus, indem sie Likes und Herzchen sammeln – oder eben Daumen runter, wenn sie ihr Leben öffentlich machen.“
    Vanessa „Ich hab mich bewusst gegen Social Media entschieden. Weil ich sowas nicht will“
    Mareike „Aber hier bei Big Brother sollte jedem vorab bewusst sein, das man auf irgendeine Art und Weise bewertet wird. Und sich davon nicht beeinflussen lassen. Es wird immer jemanden geben, der einen nicht mag.“

    Vanessa „Ja in der Theorie stimme ich dir zu. Das in die Praxis umzusetzen ist nicht o einfach. „Sie seufzt während sie die gestapelten Teller wegräumt.

  10. #130
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Cut ins Glashaus

    Denny kommt aus dem WC

    Michelle "Hast du da drin gerade mir dir selbst geredet?"

    Denny " Wieso?

    Michelle "Na ich hab deine Stimme gehört"

    Denny lacht verlegen und wechselt das Thema. "Wie wärs wen wir uns heute Mittag ein Drei Gänge Menü kochen und den Tisch schön decken. Das fesigt das Zusammengehörigkeitsgefühl"

    Michelle "Gute idee." Sie lacht "hatte ich schon mal erwähnt, das ich es feier, wenn wir bei den Mahlzeiten alle zusammen sitzen ?"

  11. #131
    Michelle meint verlegen : "Das einzige 3 Gänge Menü das ich bisher kenne ist Bratwurst Brötchen Senf - Ich hab ja so gut wie nix"

    Maria hat das im Hintergrund mitbekommen eilt herbei um Michelle erst mal in den Arm zu nehmen!

    "Ach Michelle du darfst dich nicht immer selbst so fertig machen!"

  12. #132
    Im Glashaus schaut man was der Kühlschrank hergibt

    Süsskartoffeln
    Pfifferlinge
    Ein ganze Fisch
    Steaks

    PK - kommt mir irgendwie bekannt vor

  13. #133
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Denny : "Okay daraus zaubern wir jetzt was"

    Michelle "Wir können ja Süßkartofel Pommes machen"

    Denny "Ich hoffe, ich kann das Kostüm mal langsam ablegen. ich schwitzt mir hier nen Ast. Und dann noch am Herd stehen stell ich mir nicht so prickelnd vor"

    Gina aus dem Hintergrund "Jaaaaaaa ...ich will auch nicht mehr"

    Maria und Philipp unterhalten sich währenddessen über das perfekte Dinner.
    Maria "Hummer, Salat und Hezoginkartoffeln Als Nachspeise Rotweincreme"

    Philipp "Klingt gut. Würd ich auch nehmen. Dazu einen trockenen Rotwein und eine schweizer Käseplatte"

    Cathleen kommt dazu "Leute, wenn wir hier rauskommen treffen wir uns alle reihum und jeder ist mal Gastgeber für das perfkte Dinner"

  14. #134
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Kurze Schalte in den Fitnessbereich. Keiner dort.

    CUT in den Garten Mac sitzt Gedankenverloren da und trinkt Tee..

    CUT zurück zu Cathleen Maria und Philipp, die sich weiter über perfekte Dinner unterhalten

    Big Brother : Gina Philipp und Denny ins Sprechzimmer.


    CUT ins Blockhaus:

    Pat und Cedric spielen weiterhin ihr Steinespiel.

    Rene Tim und Rebecca kommen gut mir der Wochenaufgabe voran und bekommen Unterstützung von Mareike, Vanessa .

    Rene „Es sollen aber immer nur immer 3 an der Wochenaufgabe arbeiten“

    Mareike „Okay, dann lösen wir nun zwei von euch ab.“

    Rene „Aber waren es nicht drei, die für die gesamte Aufgabe festgelegt wurden=“

    Mareike „Das hatte ich nicht so verstanden.“
    Vanessa „Ich bin mir gerade unsicher ….keine Ahnung“

    Tim „Dann lasst uns doch ins Sprechzimmer gehen und nachfragen, ich wäre jedenfalls bereit, einen Platz freizumachen, wenn jemand unbedingt mitmachen möchte.“

    Mareike „Okay ich frag mal nach“

    Tim „Ich bin mir unsicher ob es täglich neue 3 sind, die daran arbeiten oder ob sie für die gesamte Woche fix sind.“

    Rene „Ja beim nächsten Mal sollten wir genauer zuhören“

    Rebecca „ich hatte es so verstanden, das jeden Tag 3 neue Bewohner sich für die Aufgabe melden und es dann an dem Tag bei den dreien bleibt.“

    Tim „ich würde es besser finden, wenn wir frei entscheiden dürfen, wann wer daran arbeitet. Hauptsache ist doch, dass wir das als Team schaffen.“

    Rene „Das würde aber zu zuviel Diskussionen sorgen und damit Zeit kosten, die wir anders nutzen könnten“

    Tim „Wieso? Wir müssen doch nicht diskutieren, sondern können locker spontan entscheiden, wer gerade Bock hat und wer aussetzt und wenn jemand ablösen möchte würden wir das auch spontan hinbekommen.

    Mareike kommt zurück. „BB lässt grüßen -wir sollen in Zukunft aufmerksamer zuhören. Klappt das nicht, müssen wir mit eventuellen Konsequenzen leben. Bei dieser Wochenaufgabe ist es so, dass wir frei wählen, wer an der WA arbeitet, aber es dürfen immer nur 3 gleichzeitig sein. Also würden wir euch jetzt ablösen.“

    Rene „Wir haben uns gerade aber gut eingearbeitet und haben einen guten Lauf. Es wäre destruktiv, das gerade zu ändern. Never change a running system“

    Mareike „Irgendwie reißt du gerade die ganze Aufgabe an dich.“

    Rene „Empfindest du da so? Nun, das ist deine subjektive Wahrnehmung die ich jetzt nicht kommentieren möchte. Ich möchte hier fertig werden“

    Tim und Rebecca arbeiten stumm weiter und es wirkt so, als sei ihnen die Diskussion unangenehm.

    Pat und Cedric, die das Ganze verfolgt haben unterbrechen ihr Spiel und gesellen sich dazu.
    Cedric „Leute, bleibt mal locker. Die Hauptsache ist doch, dass wir das hier schaffen.“

    Mareike „Das ist hier gerade eine Sache zwischen Rene und mir. Hältst du dich da bitte raus?“

  15. #135
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Cut ins Glashaus:

    Erleichtert kommen Philipp, Denny und Gina zurück in den Wohnraum. Ohne Kostüm.

    Denny macht eine Siegerpose "Es ist überstanden"

    Gina "ich feier das gerade voll, das ich das Puck Kostüm los bin. Die dämliche Brille war das Schlimmste." Fröhlich vor sich hinsummend läuft sie ins Badezimmer, wo sie sich zu schminken beginnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •