Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 153
  1. #1

    Das fiktive ioff-Tagebuch

    Da man uns einen Livestream vorenthält und Sat1 sich somit alles so zurechtschneiden kann, wie sie gerade wollen, habe ich mir überlegt, dass wir uns einfach unsere eigenen Geschichten ausdenken. In diesem Thread dürft ihr jederzeit schreiben, was gerade im Haus passiert.


    15:46
    Vanessa und Tim sitzen im Garten vom Blockhaus. Im Hintergrund hackt irgendjemand, den ich gerade nicht erkennen kann, Holz. Vanessa ist es kalt. Sie will gleich wieder reingehen. Tim gibt ihr seine Jacke und fragt sich, warum ausgerechnet er gestern auf dem letzten Platz des Beliebtheitsvoting gelandet ist.
    Vanessa: Du bist auf dem ersten Blick schon ein komischer Vogel. Das muss man erstmal einordnen können.
    Tim: Ja, kann sein. Viele finden mich anstrengend.
    Vanessa: Hm.
    Tim: Hm.

  2. #2
    !5:50 Uhr Mac sitzt breitbeinig in geselliger Männerunde und erzählt von seinem Nebenjob. Selbst der verträumte Tim wird dadurch ganz wuschig und gorgelt mit seiner Apfelschorle. Schalte zum Hühnerstall

  3. #3
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zurück im Glashaus:

    Michelle und Cathleen sitzen am Esstisch und tauschen sich über ihre Berufe aus.
    Michelle:"Wen pflegst du denn so, Cathleen?"
    Cathleen:"Ach so halb bekannte Leute wie der Jürgen M...."*cut*
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #4
    Gina, Vanessa und Rene sitzen auf dem Sofa und unterhalten sich.
    Gina meint, dass es doch wahnsinnig sei, dass Millionen Zuschauer ihnen jetzt dauernd durch die vielen Kameras zuschauen. Daran müsse man sich erstmal gewöhnen. Vanessa meint, dass die ja nicht dauernd zuschauen, da es keinen Livestream gäbe und es nur abends 55 Minuten eine geschnittene Zusammenfassung gäbe. Rene ergänzt, dass es die auch nur Montags bis Freitag gäbe. Gina ist überrascht und fragt sich, was die von 24 Stunden und 14 Bewohner denn dann bringen würden.
    Vanessa meint "Na Zoff, Haut und Peinlichkeiten!"
    Gina denkt darüber nach und geht Rene an "Sag mal, hast du eigentlich die ganzen Zigaretten weggeraucht? Mein Anteil ist nämlich auf einmal verschwunden?". Rene wird sauer und schreit los "Ey was geht denn hier ab..."

    Cut, Hühner.

  5. #5
    mit einer Reality TV Sucht ist nicht zu spaßen
    If I roll my eyes any harder, they're falling right out of their sockets

  6. #6
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Darf man hier auch was fragen? Wird im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln mehr oder weniger weggeschaltet? Ist Jim wieder dabei?

  7. #7
    Es wird mehr weggeschaltet. Ich kenne die Hühner jetzt schon fast besser als die Bewohner.

  8. #8
    Kamera im Wohnzimmer, alle Bewohner dort!
    Und noch zwei unbekannte Leute, die eine dreht sich um und sagt sowas wie "...und dann streitet ihr euch um die Betten, wer wo neben wem schläft und so...ihr habt doch die Kameras abgeschaltet, oder?"
    Cut, Hühner.

  9. #9
    Michelle verschwindet im Sprechzimmer. Sie bittet um Zigaretten und um einen Anruf nach Hause. Sie sorgt sich um die Gesundheit ihrer Omma Elfriede. Vor ihrem Einzug hatte Elfriede normale Nahrung verweigert und sich nur noch von Erdnüssen ernährt.

  10. #10
    Gina das Nesthäckchen flirtet ein wenig mit Rene dem 44 Jährigen Kung Fu Trainer. Sie meint zu ihm was der Wendler kann können wir beide doch auch. Rene nickt ganz verlegen und kuschelt sich ganz eng an Gina ran. Der Anfang einer neuen Sugardaddy Liebesgeschichte

  11. #11
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Auf dem Sofa: Gina und Maria.
    Gina schluchzt bitterlich.
    Maria legt mütterlich den Arm um Gina, ihr trauriger Blick geht Richtung Kamera.
    Bei Gina kullern immer noch die Tränen.
    Dem Gestammel kann ich jetzt entnehmen, dass sie wohl ein Problem damit hat, dass sich Cathleen das Einzelbett genommen hat, weil sie jetzt mit einem der Männer ein Doppelbett teilen muss. Aber sie kann nicht neben einem Mann schlafen. Draußen geht sie nach dem Sex auch immer nach Hause.
    Maria tröstet sie weiter, Blick immer mal wieder in die Kamera.
    Cut
    Man sieht Cathleen, wie sie sich von ihrem Einzelbett aus flüsternd mit Phillip unterhält.
    Cathleen: Voll ungewohnt gerade. Normal schlafe ich nie alleine.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #12
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Vor dem Hühnerstall stehen Vanessa und Tim. Vanessa hat ein tückisches Flackern in den Augen. Sie hat etwas in den Händen. Kurz bevor die Kamera auf Tim schwenkt, kann man eine Lichtreflexion sehen. Es sieht nach Beil aus. Sie murmelt Geschichten von ihren bisherigen erfolgreichen Schlachtungen vor sich hin. Tim flieht. Die Hühner können nicht fliehen.

    Cut. Man sieht den restlichen leeren Garten.

  13. #13
    Alle sitzen irgendwo rum, keiner sagt was.

  14. #14
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Die Bewohner finden alles geil, krass, voll fett, crazy bla bla bla.(beliebig erweiterbar...)

    Die Glashäuser stellen fest, sie hätten kein Problem mit dem Blockhaus und würden gerne auch da reingehen


    Team Ioff Blockhaus lässt aber keinen von denen rein


  15. #15
    Gibt's Infos, was sie in der kamerafreien Stunde tun?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •